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Einige Fragen zum Addon
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24.08.2003, 13:51 #1
Warkid
Beiträge: 1.209
Einige Fragen zum Addon
Ich habe mir jetzt keinen Thread übers Addon angeguckt(außer einen oder zwei )Damit ich mir nicht den Spaß verderbe wenn ich das Addon habe.

1.Gibt es magische Waffen wie z.B. Uriziel aus GothicI?
2.Ist die neue Welt größer als Khorinis oder das Minental?
3.Gibt es neue Miniinsekten wie die Fleischwanze?
4.Ist das Spiel schwerer geworden?
5.Ist Khorinis genauso groß wie vorher?
6.Wurden im Minental und in Khorinis einige Landschaften hinzugekommen?
7.Kann man Stärke und Geschick höher als 100 bei einem Lehrer trainieren?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
24.08.2003, 13:55 #2
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Einige Fragen zum Addon
quote:
Zitat von Warkid
Ich habe mir jetzt keinen Thread übers Addon angeguckt(außer einen oder zwei )Damit ich mir nicht den Spaß verderbe wenn ich das Addon habe.

1.Gibt es magische Waffen wie z.B. Uriziel aus GothicI?
2.Ist die neue Welt größer als Khorinis oder das Minental?
3.Gibt es neue Miniinsekten wie die Fleischwanze?
4.Ist das Spiel schwerer geworden?
5.Ist Khorinis genauso groß wie vorher?
6.Wurden im Minental und in Khorinis einige Landschaften hinzugekommen?
7.Kann man Stärke und Geschick höher als 100 bei einem Lehrer trainieren?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.



1. nein. nur die, die es schon vorher gab.
2. nö, etwas kleiner schätz ich. aber fast so gross wie das minental ca.
3.nö
4. um einiges!
5.jap
6.nein, aber die standpunkte von leuten etc wurden etwas verändert.
7.soweit ich weiss bis 150 oder 200.
24.08.2003, 14:00 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

4. Ja, ziemlich schwer. Die Waffen haben jetzt eine größere Stärkevoraussetzung, dafür machen sie auch mehr Schaden. Leider die Gegner auch. Auserdem wurde nahezu das ganze Lernsystem für Fähigkeiten verändert

5. Ja.

7. Weiß ich nicht genau, aber ich nehms mal an, da manchen Waffen eine Stärke von 145 oder noch mehr fordern.

Edit:
Tja, ich lass mir eben Zeit beim beantworten.;)
24.08.2003, 14:01 #4
thebq
Beiträge: 46

es gibt z.b. flammenbogen und angeblich ne magische armbrust.. ich meine, die hätte es vorher nicht gegeben....

ganz zu schweigen von den neuen zauberstäben.. davon gibts zumindest einen.
24.08.2003, 14:02 #5
Bat
Beiträge: 1.157

zauberstab ?? ok, ich hab wohl noch einiges nich gesehen.

flammenbogen klingt gut, aber naja, viele magische waffen gibts nich, und wenn dnan bekommz man die nur quest bedingt.
24.08.2003, 14:05 #6
thebq
Beiträge: 46

den kram findet man, der liegt rum. den stab konnte ich kaufen.
24.08.2003, 14:10 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Ok da kommen mir gleich noch 2Fragen:
Braucht man für den Flammenbogen dann speziele Pfeile oder normale?
Geben die Monster mehr XP als vorher?
Was gibt es noch für Monster aus Teil1 die jetzt im Addon neu sind?
Haben namenlose jetzt auch eine größere Bedeutung als nur Auskunft zu geben wo man ist usw.?
24.08.2003, 14:12 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Warkid
Haben namenlose jetzt auch eine größere Bedeutung als nur Auskunft zu geben wo man ist usw.?


Nein, daher sind sie namenlos---

Wenn jeder CHar einen Namen hätte würde man überhaupt nicht mehr durchsehen
24.08.2003, 23:25 #9
thebq
Beiträge: 46

es gibt flammenpfeile. getestet hab ich das nicht.

mir wären keine monster bekannt, die es in G1 gab und in G2 nicht mehr gibt. fällt mir grad nichts ein. habs länger nicht gespielt. gibt im add-on aber reichlich neues viehzeugs
25.08.2003, 00:55 #10
Tjub
Beiträge: 144

die magische armbrust liegt auf dem grab des kriegerfürsten den man erwecken muss um in adanos´ tempel zu gelangen. dabei liegen uach ein paar magische bolzen.

eine sher gravierende änderung ist aber eine andere neue magische Waffe: die klaue Beliars. sie hat chance auf zusätzlichen (magie) schaden und kann verbessert werden.
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