World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komme nicht in die Mine
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 14:03 #1
Ghostnet
Beiträge: 176
Komme nicht in die Mine
Hallo,

habe gerade die letzten zehn Seiten durchgeblättert, aber da nichts über mein Problem gefunden:
Bin Novize und jetzt wollte ich zur Mine zurück um meinen Auftrag zu erledigen den ich bekommen habe. Leider ist jetzt ein Gitter vor. Mehrmaliges drehen an der Winde hat leider auch nicht geholfen. Was muss ich tun um jetzt da wieder rein zu kommen?

Schon mal danke im Vorraus..

Hat schon einer das Problem mit den Abstürzen lösen können? Habe eine Radeon 9500 Pro und das Spiel geht in sporadischen abständen immer auf den Desktop und dann wird das Spiel beendet.
Mit den aktuellsten Treibern, Patches und erhöhtem virtuellem Speicher konnte ich dieses Problem zumindest minimieren.
24.08.2003, 14:40 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

zu Mine:Es gibt einen Cheat damitdie Winde wieder funktioniert aber den weiß ich nicht.

Aber probiere es mal damit:
Öffne den Statusbildschirm(Standard b ) tippe "Marvin" (ohne ")ein.Dann schließe den Statusbildschirm und stelle dich vor das Gitter und drücke K.
Danach gehe wieder in den Statusbildschirm und tippe "42" (ohne ") ein.
24.08.2003, 16:16 #3
Ghostnet
Beiträge: 176

Schade das es nicht ohne Cheaten funzt...
Aber ich werde das gleich mal probieren, danke.
24.08.2003, 16:44 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Das ist ein Bug. Manch einer würde dir da jetzt zwar Vorwürfe machen, dass du da vorher unnötig an der Winde rumgefummelt hast und deshalb selbst schuld bist. Aber beim ersten Mal kann das wohl niemand wissen, man wird nirgends im Spiel davor gewarnt, ergo ist es ein Bug. Da brauchst du dich nicht genieren, wenn du einen Cheat benutzt.
24.08.2003, 18:56 #5
Ghostnet
Beiträge: 176

Wenn ich schon so viele Freiheiten habe probiere ich sie auch gerne aus. Dies führt natürlich auch dazu das ich auf viele Fehler stoße :D
24.08.2003, 19:10 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Vielleicht setzen sich jetzt, wo das Add-on zu G2 fertig ist, ja mal ein zwei Leutchen von PB daran, auch bei G1 wieder ein paar Bugs auszumerzen - schön wär's! Bliizard hat schließlich auch vor 'nem Jahr oder so erst den letzten Patch zu Diablo 1 rausgebracht, und das Spiel ist von '96 glaub ich.
25.08.2003, 16:33 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Schön wär´s schon. Aber Blizzard war da glaube ich auch nicht so uneigennützig. Die hatten doch den Patch in erster Linie rausgebracht um dort ihre wenig geliebte "Spionagefunktion" einzubauen, oder?

Noch ein kleiner Tipp zur Bugvermeidung: du wirst jetzt recht bald zum sogenannten "Orkfriedhof" geschickt. Speicher da vorher ab und überschreib den Slot nicht (falls der Spielstand drinnen korrumpiert wird). Wenn du dann drinnen mit einem NPC geredet hast, speichre besser nochmals und überschreib auch diesen Stand zunächst nicht. Der kann bugbedingt manchmal anders reagieren, als er sollte.

quote:
Ghostnet: Wenn ich schon so viele Freiheiten habe probiere ich sie auch gerne aus. Dies führt natürlich auch dazu das ich auf viele Fehler stoße :D
Das kenne ich.
25.08.2003, 20:35 #8
Ghostnet
Beiträge: 176

Orkfriedhof ist gut... habe heute einen Dauerzocktag eingelegt... bin schon im 4. Kapitel (jetzt glühen mir schon fast die Augen)
26.08.2003, 05:40 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Hättst die Nacht noch durchzocken müssen, dann bräuchtest Du keine Lampen mehr! :D ;)
Seite 1 von 1  1