World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
König tot? Was haltet ihr davon?
Seite 2 von 2  1  2 
25.08.2003, 11:52 #26
Your_King
Beiträge: 235

hmm

jo so kann es auch sein.

denke ich auch denn wen g3 rauskommt so ist die mission z.b. den König zu retten, dann zu beschützten, dann die minen wieder abklappern, und dann stellt isch heraus das der böse ist und das xardas der warscheinlich auch böse wird zusammen unter 1 decke stecken und etwas aushecken^^
25.08.2003, 11:57 #27
Murdoc999
Beiträge: 120

Also es gibt wohl 3 Möglichkeiten:

1.Die Hauptstadt wird belagert oder ist noch nicht angegriffen und der König sitzt halt noch auf seinem Thron rum!

2.Die Haupstadt wurde von den Orks gestürmt und der König hat sich ihnen,mit seinen letzten Männern, entgegen gestellt, noch 20 platt gemacht und ist dann selber gefallen oder gefangen genommen geworden

3.Er ist kurz bevor die Orks gekommen sind, durch einen Geheimgang oder so abgehauen.

Ich würde sagen 1,
Wenn es 2 wäre, wär es schade weil ich gerne mal den König gesehen hätte und mit ihm gelabert hätte!
3 wäre auch scheisse weil ich gerne die Hauptstadt sehen würde ohne das sie niedergebrannt und verwüstet ist!
25.08.2003, 11:59 #28
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mannoman ihr habts ja Ideen, naja vielleicht wird ja das ein oder andere umgestzt, fänd ich garnicht so schlecht:D
25.08.2003, 12:00 #29
Your_King
Beiträge: 235

hmmm du hast xarfas vergessen denn ch denke das der in g3 böse wird denn in g2 hat er den drachen aufgesaugt, und deer wird die oberhandgewinnen denke ich, oder xardas wir versuchen den König zu killen und der Held muss den stoppen oder so
25.08.2003, 13:06 #30
Murdoc999
Beiträge: 120

Jo!
Würd auch mal sagen das Xardas böse wird! Denk mal der wird so ne Art neuer Avatar des Bösens!
Vieleicht kommt er mit den Orks zusammen und wird ihr Anführer wäre schon cool!
Besonders wenn ich ihn dann hinterher killen kann! ( Was ich nicht glauben! Der wird eher von bösen geheilt oder entkomm!)
Denke es wird Gothic 4 geben!
Aber halt nicht mehr um die Geschichte der namenlosen Helden.(oder doch)
Vieleicht erlebt er neue Arbenteuer in einem anderem Reich!
Oder es gibt nen neuen Helden! Dann kann man vieleicht mit dem namenlosen Helden labern und bie im lernen das käme schon cool!;)
25.08.2003, 13:36 #31
Your_King
Beiträge: 235

hmmmm

jo

aber es kann sein das xardas nur kurtzte Zeit böse ist, dann must du ihn zur vernumvt bringen und er ist normal und dann ist Beliar der letzte endboss, aber ich glaube nciht das ein Mensch einen Gott killen kann denn der ist unsterblich glaub ich, aber es gibt noch Adanos und Innos ich glaube das es dann in 4 einen Götter Kampf geben wird so das Innos und Beliar sich bekriegen, und dann kommt armageddon, aber zum glück gibt es noch Adanos der dann das glecihis zwischen den beiden bringt, das kann auch sein.
25.08.2003, 13:39 #32
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

EDIT: löschen
25.08.2003, 13:39 #33
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

EDIT: löschen
25.08.2003, 13:39 #34
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Ihr und euer Gothic IIII (:D).
Ich denke wohl eher das es schon in Gothic III eine Begegnung mit Xardas geben wird wobei er aber verwundet sich wegteleportiert (hihi :D).
Keine Ahnung aber erstmal warten ob es G4 überhaupt geben wird...


_dmb
25.08.2003, 16:05 #35
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Xardas böse??? Das fänd ich garnicht gut, obwohl er ein Diener Beliars ist und es ja eigentlich seine Bestimmung ist böse zu sein.

Dann bräuchte der Held aber einen neuen schlauen "Berater". Mir fällt nur noch nich ein, wer das seien könnte. Vielleicht Milten, wenn er älter geworden ist oder so??? Was haltet ihr davon???
25.08.2003, 20:05 #36
Tigerfox
Beiträge: 149

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das man die Hauptstadt erreicht, während die Orks sie Belagern und dass der König sich ähnlich wie Garond in den Thronsaal zurück gezogen hat und aus Verzweiflung nichts tut. Dann wäre es die Aufgabe des Helden, die Belagerung zu Beenden. Außerdem muss Xardas fast zwingend Böse werden, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass er mit den Orks kooperiert, denn er ist immernoch ein Mensch!
25.08.2003, 20:22 #37
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Your_King
hmmm du hast xarfas vergessen denn ch denke das der in g3 böse wird denn in g2 hat er den drachen aufgesaugt, und deer wird die oberhandgewinnen denke ich, oder xardas wir versuchen den König zu killen und der Held muss den stoppen oder so


sehr traurig. du hast nichts verstanden.

xardas ist viel zu mächtig, um von beliars dreckigen schergen versklavt zu werden. xardas kontrolliert seine macht, er hat wohl einen plan, deshalb wollte er die macht. er wird auch in gothic 3 noch auf deiner seite sein, ich schätze, das wenn man ankommt, wohl grade der ausnahmezustand ausgerufen wird, und man in die stadt kommt, und dann die ork armeen ankommen sieht. man wird dann wohl inner welt rumlaufen, ab und an haufenweise orks und paladine rumliegen sehen, etc... und dann, in der entgültigen schlacht , werden gorn, milten,lee,diego,xardas,lester,lares und the one and only nameless hero den orks sowas von in ihre fetten ärsche tretten, das sie nie mehr näher als 200 km an eine stadt rankommen!
25.08.2003, 20:27 #38
Baal
Beiträge: 941

Ich schätze mal das Xardas nur den Weg der schwarzen Magie eingeschlagen hat um Beliar auszutricksen !!! So war es leichter für ihn näher an Beliars Schärgen heranzukommen !!!
25.08.2003, 21:43 #39
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Baal
Ich schätze mal das Xardas nur den Weg der schwarzen Magie eingeschlagen hat um Beliar auszutricksen !!! So war es leichter für ihn näher an Beliars Schärgen heranzukommen !!!


nein. nur war es bei beliar am einfachsten, an unbegrenzte macht zu kommen, da innos nur auserwählten macht schenkt, aber beliar jedem wesen macht gibt, das führern innos leid zufügt. und somit konnte xardas auch die avatare aussaugen. bei dem schläfer hatte er ja das selbe vor, nur kam er nich dazu da der schläfer verbannt wurde.
25.08.2003, 21:49 #40
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Baal
Ich schätze mal das Xardas nur den Weg der schwarzen Magie eingeschlagen hat um Beliar auszutricksen !!! So war es leichter für ihn näher an Beliars Schärgen heranzukommen !!!


Warum sollte er das tun, und wenn müsste Beliar das doch schnallen oder nicht, er ist ja schließlich auch nicht dumm.
25.08.2003, 22:14 #41
Yooh
Beiträge: 16

ich denke man wird den könig treffen wenn er im sterben liegt und er wird seinem sohn das kommando übergeben
wenn ich mich recht errinere wurd inrgndwo in g1 oda2 mal ne bemerkung gemacht wurde dass 'ich' der sohn des königs sein könnte was ja auch cool wär
das sollte man aba erst am ende des spiels erfahren weil g3 sonst in ein strategiespiel ausarten könnte^^
25.08.2003, 22:36 #42
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Yooh
ich denke man wird den könig treffen wenn er im sterben liegt und er wird seinem sohn das kommando übergeben
wenn ich mich recht errinere wurd inrgndwo in g1 oda2 mal ne bemerkung gemacht wurde dass 'ich' der sohn des königs sein könnte was ja auch cool wär
das sollte man aba erst am ende des spiels erfahren weil g3 sonst in ein strategiespiel ausarten könnte^^



glaub mir, du wirst den könig bei vollen bewusstsein antreffen, nein er wird nix an seinen sohn abgeben, weil wir hier gothic spielen und nicht irgendein ost asiatisches stück käse, und der held ist nur ein auserwählter innos, aber kein prinz.
25.08.2003, 22:47 #43
Yooh
Beiträge: 16

okok 'ich denke' war vielleicht falsch ausgedrückt es müsste eher 'vielleicht' heissen

@bat wie kannst du dahergelaufener honk sagen dass man den könig bei vollem bewusstsein antrifft des kannst du nur wissen wenn du programmer von g3 wärst was du aba nicht bist dass der könig sein erbe an sein sohn weitagibt is vielleicht n bissel übertrieben aba der held könnte schon was mit dem könig zu tun ham (was auch imma). den piranhas is nach g2 alles zuzutrauen
und die neue welt ausm addon mutet schon wie ein 'ostasiatisches stück käse an'
Seite 2 von 2  1  2