World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
(Add-On) Wie bekomme ich einen Schatz ?
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 00:13 #1
FTraxx
Beiträge: 18
(Add-On) Wie bekomme ich einen Schatz ?
Ich hab diese Schatzkarte gefunden, jedoch weiß ich nicht wie man einen Schatz ausgräbt. Was braucht man dafür und wo bekomme ich es her ?
26.08.2003, 00:16 #2
Fisheye
Beiträge: 609

brauchst nur eine spitzhacke, wenn du die mission für greg in kohrines mit seinem kleinen schatz gemacht hast, ist es in der neuen welt genauso.

du suchst so ein kreuz und gehts drauf zu dann drückst du nur die aktionstatse also linke maustatse und er nimmt die hacke und gräbt den schatz aus.. aber warte 3 bis 5 sec nachdem er was gefunden hat, wenn du zu früh danach greifst, bleibst du hängen und musst das game neu laden. also obacht.
26.08.2003, 00:22 #3
FTraxx
Beiträge: 18

Wo finde ich nochmal diesen Greg und wie funktioniert der Quest von Greg nochmal ? Bin nähmlich direkt in die neue Welt gegangen.
26.08.2003, 01:08 #4
Tjub
Beiträge: 144

quote:
aber warte 3 bis 5 sec nachdem er was gefunden hat, wenn du zu früh danach greifst, bleibst du hängen und musst das game neu laden. also obacht.


das ist mir auch passiert, da ich aber schon länger nichtmehr gespeichert hatte, hab ich auf F8 vom Marvin mode zurückgegriffen (bloß nicht verleiten lassen das öfter zu benutzen !), aber dafür ist es ganz nützlich.
26.08.2003, 09:52 #5
Cespenar
Beiträge: 176

Wenn man da hängenbleibt, einfach eine Weile auf die bewegungs, aktions, und Sprung Tasten hämmern bis man das Spiel speichern kann, dann speichern und wieder laden, und schon hängt man nicht mehr.
26.08.2003, 09:56 #6
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von FTraxx
Wo finde ich nochmal diesen Greg und wie funktioniert der Quest von Greg nochmal ? Bin nähmlich direkt in die neue Welt gegangen.

Meistens hängt Greg als Bauer getarnt an der Taverne rum. Wenn du sein Quest angenommen hast, wartet er auf der großen Kreuzung in der Nähe des Großbauern auf dich. Hast du noch gar nicht mit ihm geredet ist er in der Stadt auf dem Marktplatz. Was du ganz genau machen musst, steht im Questlog.
Seite 1 von 1  1