World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steinkreis mit Schaltern
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 12:58 #1
Predator(TM)
Beiträge: 33
Steinkreis mit Schaltern
Hoi !!

Hab beim Steinkreis auf dem grossen Fels bei Onars Hof, an zwei der Monoltithen einen Schalter entdeckt, weis nicht ob es die erst seit dem Addon gibt oder schon vorher, kann wer sagen für was die gut sind !?
26.08.2003, 13:04 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Für einen neuen Quest (des Add-Ons), den du später bekommst.
26.08.2003, 13:06 #3
JAHolin
Beiträge: 197

probiers doch aus! ;)
aber es müssen DREI schalter sein

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst für die wassermagier so ornamentstücke suchen, und wenn du die schalter drückst, erscheinen steinwächter, die die stücke bei sich haben

26.08.2003, 13:43 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Spiel erstmal bis zum 3.Kap "Auge Innos heilen" Dann sind die Gegner im Add-On eine wahre EXP Quelle.
26.08.2003, 19:12 #5
Ana17
Beiträge: 123

Bei mir funzt das nicht, weil ich gleich zu Beginn am Steinkreis "rumgespielt" habe und jetzt


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


haben die Paladine in der Oberstadt den einen Ornamentsstein, so daß ich dafür wohl erst in die Oberstadt kommen muß.



P.S.: Wäre nett, wenn mir mal jemand erklärt, wie man die Spoiler unsichtbar macht, raffe das irgendwie nicht.
26.08.2003, 19:16 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Spoiler:
[spoiler]Text[/spoiler*] Ohne Sternchen
26.08.2003, 19:17 #7
Bat
Beiträge: 1.157

um einen spoiler im grauen kasten zu machen, machste das:

[spoiler*]das,was du in den spoiler reinschreiben willst[/spoiler*]

aber ohne den sternen!! die sternchen lass weg .

und zu deiner frage - achwas, das war nicht deine schuld, das sie das ornament haben, das muss so sein. und ja, um das ornament zu bekommen, musste zu hagen können. die anderen sind allerdings iO..
26.08.2003, 19:19 #8
Sunbeamer
Beiträge: 79

Hm, war gerade an Lobarts Hof am steinkreis, drücke alle knöpfe und passiert ausser nem Erdbeben nuex :(

Dabei war gerade Cavalorn da der für mich schon den Schattenläufer gekillt hat ^^

Gibts da ne Bestimmte Reihenfolge für die schalter?
26.08.2003, 19:22 #9
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Dabei war gerade Cavalorn da der für mich schon den Schattenläufer gekillt hat ^^

Rede mit ihm...
26.08.2003, 19:30 #10
Sunbeamer
Beiträge: 79

Habsch gemacht, kam aber keine neue Gesprächsoption :(

nur, "Kann ich bei dir was lernen?"
26.08.2003, 19:32 #11
Bat
Beiträge: 1.157

hä ? aber das erdbeben war da, und in der mitte stand neuer tagebuch eintrag ? dann drück nochmal alle schalter.. ka, eigentlich müsste bei ihm ne neue sprachoption sein. wenn nicht, geh einfach mal zu hagen und frag nach dem ornament.
26.08.2003, 19:37 #12
XPlayer
Beiträge: 865

Hast du überhaupt schon den Quest "Ornamente sammeln" von Nefarius/Saturas?
26.08.2003, 20:46 #13
Sunbeamer
Beiträge: 79

jupp die quest hab ich
26.08.2003, 20:52 #14
TheWonderer
Beiträge: 327

Bist du überhaupt schon beim Ring des Wassers, und von Vatras zu Saturas geschickt worden?
26.08.2003, 21:16 #15
Sunbeamer
Beiträge: 79

bin im ring des wassers, aber ob vatras mich zu saturas geschickt hat weiss ich nich, ich hab nur das ornament von vatras / lares zu ihm hingebracht und hab von nepfarius den ornament quest bekommen und die karte
26.08.2003, 21:28 #16
XPlayer
Beiträge: 865

Mit Saturas hast du aber nach Nefarius gesprochen oder? Eigentlich ists egal aber der sagt das Lares dich begleiten soll + Tagebucheintrag.
Ins Obere viertel kannst du auch schon oder?
26.08.2003, 21:32 #17
Sunbeamer
Beiträge: 79

also, bin im 3ten kapitel.
lares wollte mitkommen, hab aber den storybug, das er nich mitkommt. Ornamentteil hab ich mit Charakter Übernehmen mir geholt und bin dann in die neue welt. Dort mit Saturas gelabert, dann zu nefparius gegangen den ornamentstein abgeliefert und er mir gesagt ich soll die anderen holen, dann per teleport zu lobart, dann mit cavalorn den schattenläufer gekillt, dann alle schalter betätigt aber kein wächter :)

beim hagen war ich noch nich :D
Seite 1 von 1  1