World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon] Als Paladin in die neue Welt....
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 10:56 #1
BummBummTot
Beiträge: 76
[addon] Als Paladin in die neue Welt....
...ja das möchte ich.
Aber:--> Wann werde ich Paladin? ( Habe G2 net wirklich durchgespielt...ist sozusagen mein erstes Mal )

--> Und : Lohnt es sich 2500 Gold in die schwere Miliz Rüsung zu investieren, wenn man die vom Ring des Wassers hat ( hat ja nur 10 punkte weniger )

Mir geht s eigentlich mehr darum wann man Paladin wird.


thx
27.08.2003, 11:21 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du wirst erst mitte des dritten kapitel paladin.
die bessere rüstung lohnt schon, ja. ist aber kein muss. deine entscheidung, ob du sie holst.
27.08.2003, 11:24 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

alternativ die crawlerrüstung 70 / 70 und noch irgendwas glaub 10 magie oder feuer

bzw
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Piratenrüstung 55/55 oder die garderüstung 70 / 70

27.08.2003, 20:38 #4
FTraxx
Beiträge: 18

Du kannst leider nicht als Paladin in die neue Welt. Wollte ich auch machen. Du musst erst die neue Welt durschspielen bevor du Paladin werden kannst.
27.08.2003, 21:25 #5
Term
Beiträge: 85

man kann als paladin in die neu welt
27.08.2003, 21:32 #6
FTraxx
Beiträge: 18

Wie kann man als Paladin in die neue Welt ?
27.08.2003, 21:34 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Du steigst am Anfang des 3. Kapitels zum Paladin auf und marschierst durchs Portal in die Welt. Was is da so schwer dran?;)
27.08.2003, 21:51 #8
FTraxx
Beiträge: 18

Geht aber nicht wenn man vorher schon in der neuen Welt war.
27.08.2003, 23:39 #9
gothic_melody
Beiträge: 383

dann geht man halt nicht schon davor in die neue welt:D
27.08.2003, 23:42 #10
Thring
Beiträge: 261

Ihr macht es so: Beendet das zweite Kapitel, am Anfang des Dritten befreit ihr Bennet, steigt zum Pala auf, geht durchs Portal -> Fertig.
Die Rüstung hilft gegen Crawler, Banditen, Orks und Wächter viel
29.08.2003, 01:33 #11
FTraxx
Beiträge: 18

Stimmt. Ich habs gemacht :D . Egal ob man schon in der neuen Welt war. Einfach Bennet aus dem Knast holen und schon kann man sich dem Orden anschließen.
29.08.2003, 09:37 #12
Brenus
Beiträge: 101

Jetzt mal so ne doofe frage am randeann man,wenn man beovr mal pala schon in der neuen welt war,und dann pala wird net in die neue welt zurück?????das wäre doch etwas unsinnig,wenn man da nur einmal hinkönnte oder?????
29.08.2003, 12:03 #13
Chaoss
Beiträge: 83

ich bin pala aber hab irgendwie kein plan wie ich in die neue welt komme spielt lucia da noch eine rolle? wenn ja wo treibt die sich rum ?
29.08.2003, 15:05 #14
Brenus
Beiträge: 101

also wie ist das denn jetzt????wenn man einmal in der neuen welt war,kann man dahin net mehr zurück oder was????????
29.08.2003, 15:20 #15
milchmann87
Beiträge: 810

doch man kann wieder zurück!

Ps: wann wbekommt man die beste feuermagierrobe?
29.08.2003, 15:23 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Brenus
Jetzt mal so ne doofe frage am randeann man,wenn man beovr mal pala schon in der neuen welt war,und dann pala wird net in die neue welt zurück?????das wäre doch etwas unsinnig,wenn man da nur einmal hinkönnte oder?????

Doch, man kann jederzeit in die neue Welt zurück gehen.
Der Knackpunkt ist nur folgender:
Wenn man bis zum dritten Kapitel nicht in der neuen Welt war (und auch nicht das Portal geöffnet hat, weil man den dazugehörigen Ornamentquest sich nicht hat geben lassen), kommt man dann auch nicht mehr hinein, denn es fehlt eine entscheidende Gesprächsoption bei Lares ab dem dritten Kapitel, die dazu führt, daß man den zum Öffnen des Portals nötigen Quest nicht beenden kann, bzw. überhaupt nicht bekommt.

Darum: das Portal so früh wie möglich öffnen, auf jeden Fall vor Kapitel 3. Wenn das einmal offen ist, bleibt es auch offen, egal, in welchem Kapitel man ist.
Seite 1 von 1  1