World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Schwarzes Erz
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 12:55 #1
blacklight222
Beiträge: 36
[Add-On] Schwarzes Erz
Ihr habt ja sicher bemerkt das es in dem Add-On in der neuen welt Schwarzes Erz zu finden gibt (ich hab insgesammt 2 Brocken gefunden) wisst ihr wozu das gut ist, das einzige was ich rausgefunden hab ist das man es essen kann, dann trifft einen ein blitz und es ist eine sumpfkraut ähnliche wirkung zu sehen ;) .
Also wenn wer weiss wozu das noch gut is dann schreib ma rein :) .
27.08.2003, 12:59 #2
Cativo
Beiträge: 26

man fällt langsamer
27.08.2003, 13:06 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

wo sind die brocken?

ich hab nur den beim magiscgen bogen gefunden!

wo ist der andere?

PS: ich gkaub das ist eine art Easter Egg von PB!;)
27.08.2003, 13:13 #4
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Ich hab auch schon einen schwarzen Erzbrocken gefunden und weiss auch nicht was ich mit dem machen soll. Gefunden hab ich ihn irgendwo im Canyon in einem versteckten Seitenweg
27.08.2003, 13:15 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Cativo
man fällt langsamer

kann an damit auch weiter springen?

denn von der ruine wierder runterzukommane, bnachdem man rübergespruzngen ist, ist nicht so einfach...!

PS: ich habs mit Snapperkraut geschaftt.
27.08.2003, 13:16 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

im corins beim paladin grab is einer
das is die höle über orlans teleport stein
27.08.2003, 13:24 #7
Slowdive
Beiträge: 77

Es verlangsamt die Zeit, aber nicht für den Spieler, d.h. man kann dadurch einen Matrix Effekt beim Kämpfen nutzen.
27.08.2003, 13:26 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

hat man daraus große vorteile?
27.08.2003, 13:29 #9
the_elb
Beiträge: 1.433

warscheinlich schon da man ja die gegner viel öfter trifft und die sich nich so wirklich wären könne

ps. find ich cool das wird ein spass gegen den untoten drachen oder probiert mal geschwindikkeits trank und das erz:D :D
27.08.2003, 13:30 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von the_elb
warscheinlich schon da man ja die gegner viel öfter trifft und die sich nich so wirklich wären könne

ps. find ich cool das wird ein spass gegen den untoten drachen oder probiert mal geschwindikkeits trank und das erz:D :D



sidn die anderen drachen stärker wei im normalen g2?

wen ja viel stärker?
28.08.2003, 11:57 #11
toXx
Beiträge: 37

Wo genau gibts in der neuen Welt schwarzes Erz? Ich hab das nur aus dem Paladin Grab.... Und wo finde ich den Magischen Bogen. Ich hab nur den Feuerbogen und die magische ARmbrust...


Gibt es überhaupt nen Händler wo man die Feuerpfeile und mapische Bolzen kaufen kann ?
28.08.2003, 12:00 #12
Morpheus
Beiträge: 1.482

im tal beim eremiten, dort gehts dann zu so einem herrenahus (dort sind 2 shätze von Greg) an eien mtroll vorbei, dann musst du über eien abrund sprinegn (man sieht von oben balu den mag. bogen leuchten) und dort unten ist dann das schwarze erz.

nim aber liebr snapperkaraut mti, sonst ist es schwe wieder auf dei andeerr seite zu kommen...:D
28.08.2003, 12:07 #13
Rango
Beiträge: 830

quote:
kann an damit auch weiter springen?

denn von der ruine wierder runterzukommane, bnachdem man rübergespruzngen ist, ist nicht so einfach...!

PS: ich habs mit Snapperkraut geschaftt.


Also soweit ich weis, kann man damit nicht weiter springen, aber nach 5 oda 6 (weis net mehr genau) Geschicklichkeitstränken beherrscht man Akrobatik, wodurch es ein kinderspiel ist, wieder zurück zu springen...
28.08.2003, 19:31 #14
milchmann87
Beiträge: 810

man findet dot eh nomal einen broken hinter so ner mauer auf der anderen seite als oaknn man da gut wieder zurückkommen
29.08.2003, 11:08 #15
toXx
Beiträge: 37

Ich hab noch zwei neue (hoffe ich zumindest :D) Fundorte für schwarzes Erz. 1. In Xardas altem Turm im Minental...nicht der im Wasser versunkene. 2. In der Grabkammer von Inubis (oder so...) hinter Onars Hof. Wieviel zieht der magische Bogen eigentlich ab und gibt es auch ne Feuer Armbrust ?
Seite 1 von 1  1