World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon] Fernando und die Banditen
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 14:56 #1
Chaosman
Beiträge: 130
[Addon] Fernando und die Banditen
Ich habe die 5 Banditen bei der Brücke getötet und die Degen mit dem eingravierten F gefunden und hab Fernando angesprochen , der seinen Handel zugegeben hat. Aber wenn ich zu Martin gehe , meint der nur er hätte keine handfesten Beweise und Vatras hilft mir auch nicht weiter.
Was für Beweise muss ich denn noch finden?
27.08.2003, 15:00 #2
CouGar_01
Beiträge: 191

Tut zwar nix zur Sache, aber das selbe Frage ich mich seit gestern auch (Ein degen mit nem F drauf, und vorallen ein Geständniss, was wollen die da noch für Beweiße -> fast schon Logikbug"
27.08.2003, 15:05 #3
B-Real
Beiträge: 31

Bei den Treppen zu Bengars Hof die auf das Hochplateau führen, gibt es ein Banditenlager.(dort wo auch der Pirat was vergraben hat.)
Dort befreit man den Lehrling von Torben und erfährt das es weitere Banditen im Wald hinter Sekobs Hof gibt.
Dort findet man dann auch Einen Brief von Fernando.
Jetzt kannste ihn bei Martin verpfeiffen.
27.08.2003, 15:10 #4
Chaosman
Beiträge: 130

das ist ja dann noch ganz schön viel Arbeit ....
29.08.2003, 20:46 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

ist es schlimm wenn man die banditen hinter sekobs hof schon früher verhauen hat?
29.08.2003, 20:48 #6
Bat
Beiträge: 1.157

nö, solange du dir den brief der dort liegt holst, nich.
30.08.2003, 08:17 #7
Darth Dread
Beiträge: 374

wo liegt der brief???


es sind doch die banditen in der höhle oder?
30.08.2003, 08:19 #8
Skeleon
Beiträge: 793

Ist das ein und dieselbe Höhle, wie die, mit den "Fischhändlern" und den Schafsdieben???
30.08.2003, 10:18 #9
Putin
Beiträge: 1.422

@Skeleon: Das mit den Schafsdieben un dem Fisch ist bei Akils Hof wenn ich mich recht entsinne.
Ich suche aber auch gerade die Banditen hinter Sekobs Hof. Will endlich dieses Mädchen befreien, finde sie aber nicht. Sind die Banditen da in einer Höhle ?
30.08.2003, 19:22 #10
Darth Dread
Beiträge: 374

jo.....es war die höhle von den schafdieben die ich geräumt habe....aber da war kein solches schreiben weit und breit........ist das erst im 2. kapitel???
30.08.2003, 19:26 #11
Putin
Beiträge: 1.422

@Darth Dread: In der Höhle von den Schafsdieben, ist auch nur das Schreiben, das Halvor den Fischhändler überführt.
30.08.2003, 22:54 #12
Chaoss
Beiträge: 83

@Darth Dread des is der falsche Bauernhof die banditen sind hinter sekobs bauernhof das ist der wenn du zu Onar läufst und bei der Wegkreuzung in Richtung steinkreis läufst (wenn du richtung onars hof schaust links). Wenn du dannn in den Wald läufst musst du dich auch läufst direkt *geradeaus in den wald bis du zur Felswand kommst und dann immer links.
30.08.2003, 23:01 #13
Putin
Beiträge: 1.422

@Chaoss: Ich habe da aber nur den Brief von Lucia gefunden und kein Schreiben von Fernando.
30.08.2003, 23:16 #14
Chaoss
Beiträge: 83

hmmm also bei mir lag der brief neben einer der truhen. Mal sehn vielleicht weis ein andrer weiter.
Seite 1 von 1  1