World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rote Kreuze
Seite 1 von 2  1  2 
27.08.2003, 16:28 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Rote Kreuze
Dort hat doch Greg die Schätze versteckt. nun wie grab ich sie aus? Skip sagt nim eine HAcke! BEi dem Nordstrand wo die Warane waren war auch ein rotes Kreuz (und Zombies) und ein Skelet mit ner AHcke. Das heißt das es mit einer HAcke geht geht oder? Also ich hab jetzt ne Hacke, aber mein Held sagt imemr noch: Wo mit denn?
Wie geht das nun?
27.08.2003, 16:33 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Eine Spitzhacke brauchst du. Eine 'normale' Hacke tuts nicht.
Dann einfach auf das Kreuz stellen und STRG (die Aktionstaste) drücken.
Wenn du gehackt hast, in jedem Fall erstmal einen Schritt zur Seite machen, da der Charakter beim Aufheben der Items sonst in der Bewegung einfriert -> Bug :/
27.08.2003, 16:36 #3
G@me St@r
Beiträge: 435

Wo fidne ich eine solche Spitzhacke in der Neuen Welt? Eigentlich ist die neue die Uralte ...
27.08.2003, 16:40 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wenn du die Banditenrüstung schon hast dann geh zum Banditenlager rein und rede mit ein paar. Dort gibt es einen Händler (hab namen vergessen) der bietet welche an.
27.08.2003, 16:40 #5
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

*obsolete*
27.08.2003, 16:42 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

hä? @MiffiMoppelchen

Was meinst du damit?
27.08.2003, 16:43 #7
G@me St@r
Beiträge: 435

Udn wie bekomme ich eine Banditen-Rüstung? In dem ich aus der Mine den Gegenstand hole den Francis interssiert. Udn wie bekomme ich den? In dem bei dem Kreuz hacke!

Oder?!
27.08.2003, 16:48 #8
chillpig
Beiträge: 6

Kurz ne andere Frage zu den Kreuzen.
Greg sagt ja, da wäre noch eins bei dem Weidenplateo hinter dem Bauernhof.
Welches Weidenplateo, welcher Bauernhof?
Ich hab da schon alles abgegrast, nur ich find da nüscht.
27.08.2003, 16:48 #9
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Was weiss ich

Geh zurück nach Khorinis. DOrt gibt es genug Händler die dir die Spitzhacke anbieten.
Mein wissen is jetzt auch erschöpft...;)
27.08.2003, 16:53 #10
G@me St@r
Beiträge: 435

Welcehr Händlier? Wo hast du deine Hacke her?

Weidenplauteu, es gibt nru eins oben bei ähhhmmm Bengar. genau bei bengar!
27.08.2003, 16:59 #11
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Nacht_Rabe
hä? @MiffiMoppelchen
Was meinst du damit?


Ich hatte etwas geantwortet, was in DEINEM Beitrag über meinem obsolete-Beitrag (obsolete = veraltet) schon erklärt wurde. Daher habe ich meine Antwort gelöscht, da sie überflüssig/veraltet ist. ;)
27.08.2003, 17:01 #12
chillpig
Beiträge: 6

Kein Händler. Von Greg.
Zuerst steht der ja am Eingang von der Stadt und will da rein.
Da hab ich ihm meine Klamotten gegeben.
Später war er dann in der Taverne und dort bin ich mit ihm zur der Höhle am See in der Nähe (richtung Großbauer)
Da hat er mir dann die Hacke in die Hand gedrückt und gemeint ich solle ihm seinen Kram besorgen.

Auf jeden Fall bin ich immer noch auf der Suche nach diesem einem Kreuz, ein weiteres soll ja in der Nähe beim Pass sein, das find ich schon.
Nur dieses eine beim Weidenplateo, das find ich ums verrecken nicht.
27.08.2003, 17:05 #13
Aylen
Beiträge: 527

Ich hab meine Hacke auch von Greg bekommen, nachdem ich mit ihm in der Höhle war.
Die Kreuze auf dem Weidenplateau zu finden sind ganz einfach. Einmal eines am Wasserfall, da stehen zwei Lurker herum, ganz in der Nähe des Schreines.
Dann eines hinter Bengars Hof, lauft einfach mal um die Häuser herum, ist leicht zu finden.
Dann gibts noch eines im Talkessel, das ist wenn ihr diese Treppe hinabgeht und dann im Gebüsch rumrennt. Vorsicht aber, da sind Banditen.
Und das letzte Kreuz ist auf der kleinen Insel am Vorposten der Söldner. :)
27.08.2003, 17:10 #14
chillpig
Beiträge: 6

Und ich renn wie blöde auf den Wiesen rum :)
Naja, jetzt guck ich gleich nochmal.
thx Aylen

Stimmt, das erste war bei den beiden kleinen Wasserfällen
in der Mitte des Sees auf der kleinen Insel.
Da war nur immer ein Lurker.
Ich also hochgelevelt, dann nochmal hin und auf einmal war der weg.
Hmpf.
Auf jeden Fall sind das dann alle Fundorte der Kreuze.
27.08.2003, 17:22 #15
Aylen
Beiträge: 527

Bei dem am Pass neben dem Wasserfall musst du dich vor den 3 Keilern in Acht nehmen. Die töten diesen einen Jäger der dort steht, weiß seinen Namen nicht mehr.
27.08.2003, 17:23 #16
Irion
Beiträge: 28

Ein Kreuz ist auf der Insel am Wasserfall zwischen der Taverne und dem Haus wo Buster rumsteht.

edit: man sollte nicht angefangene Beiträge auf dem Bildschirm stehen lassen und dann später fertigschreiben...
27.08.2003, 17:33 #17
Aylen
Beiträge: 527

Das hat er doch schon gefunden. ;)
27.08.2003, 17:37 #18
Irion
Beiträge: 28

Jo, deswegen mein edit.
Hab nicht mehr geschaut ob was neues im Thread war nachdem ich das Fenster auf meinem Desktop wieder ausgegraben hatte.;) ;)
27.08.2003, 18:35 #19
G@me St@r
Beiträge: 435

Also ich hab von Greg nix bekommen! ICh hab mit ihm Dexter getötet da oben udn mehr hat er nich egsagt nur: Wir ham schon jenuch jequatscht!
27.08.2003, 18:38 #20
Aylen
Beiträge: 527

Hast du auch das Quest nicht bekommen? Normal sitzt er in der Taverne und dort legt er dir das mit der Höhle auf. Bei Dexter ists glaub ich schon zu spät.
27.08.2003, 18:45 #21
Irion
Beiträge: 28

Jep, wenn man Greg an der Taverne vergrault bekommt man das Quest nicht mehr. Ich hab später eine Spitzhacke in der Mine bekommen und bin dann ohne Quest auf die Suche gegangen.
27.08.2003, 18:47 #22
Aylen
Beiträge: 527

Achso das kann natürlich sein.
Bringt einem die Quest denn wirklich Vorteile? Man bekommt nämlich nur etwas Erfahrung, nichts von den Sachen und so. Hätte ich sie doch eigentlich behalten können. :D
27.08.2003, 18:50 #23
G@me St@r
Beiträge: 435

In welcher Mine?
27.08.2003, 18:52 #24
Fisheye
Beiträge: 609

ich weiss nicht, ob du dann
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

später in der addonwelt die schätze suchen kannst, ich glaub bei greg da iner hütte gibt es eine schatzkarte von der addonwelt, wo fast alle schätze aufgezeigt sind, und dort findet man sehr gute sachen

27.08.2003, 18:52 #25
Aylen
Beiträge: 527

Eine Mine ist im Banditenlager. Und dann noch die alte Mine in der alten Welt, da liegt glaub ich eine Spitzhacke herum.
Seite 1 von 2  1  2