World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]Drachen töten wie ?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 16:51 #1
Fisheye
Beiträge: 609
Drachen töten wie ?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, egal was ich bei dem steindrache mache, das juckt den nicht, erstmal sein zurückwerfender feuerstrahl, da kann man nichts gegen machen auch net mit speedtrank ihn in rücken fallen. dann fliegt er immer weg so komisch seitlich und fliegt die ganze zeit gegen die wand toal buggy dabei hat er dann alle hp wieder voll, da die regrate so hoch ist. man selber hat immer weniger hp und kann auch keinen trank trinken, da sonst der drache wieder voll ist.

also wie tötet man die ? ich hab stufe 28 glaube und an die 500 hp und die klaue beliars, also schadensmäßig haut die schon gut rein, aber bei der regenartionsrate muss der nur einmal etwas weiter wegfliegen und er is wieder voll.

langsam denk ich echt, die haben das spiel nicht probe gespielt...soll ich mit level 50 nochmal vorbeischauen ? und mit dem erzdrachentöter den ich erst nach allen drachen bekommen kann ? hm naja ich brauch ne taktik von euch deswegen bitte helft mir.

hab sumpfdrache noch nicht, da ich grad inner nähe des steindrachens war, wird der steindrache vielleicht schwächer, wenn man den sumpfdrachen als erstes killt ?
27.08.2003, 16:55 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

Anscheinend hat sich PB unsere Vorschläge die Drachen zu verstärken sehr gut durchgelsen....
nichts gegen pb....aber die suchenden sind auch overpowered...
27.08.2003, 17:13 #3
Fisheye
Beiträge: 609

bei den suchenden hatte ich keine probs und wenn mir jemand sagen kann wo ich 4 schrumpfrollen für jeden drachen eine finden kann sind die auch kein prob.

das einzige was mich stört ist diese regen rate, die hälfte hätte es auch getan, so fliegt der drache nur einmal weg und hat wieder volle hp.

wirkt vielleicht ein zauber besonders gut ? den ich kaufen kann ? kann man ihn einfrieren ?
27.08.2003, 17:15 #4
Aylen
Beiträge: 527

Sind Drachen nicht eigentlich magieresistent? Oder ist das hier im Spiel nicht so?
27.08.2003, 17:17 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

ich glaub nich trolle kann man schlieslich soweit ich weis auch nich einfrieren schreib mal deine werte auf

ps. ich würde dir da die berserkeraxt empfelen die brauch nur 170 str:D :D

@aylen ne das is nich so sonst häte ein mage absolut keine changce selbst in balduars gate sind sie nich volkommen resistent mit einigen tricks kann man sie mit den zaubern besiegen
27.08.2003, 17:27 #6
Fisheye
Beiträge: 609

ich habs rausgefunden, aber da kommt wieder ein neues problem auf mich zu.

also ich hab einen speedtrank und SCHWARZES ERZ genommen, durch das schwarze erz wird die zeit verlangsamt, aber man sleber nicht. so kann man ihn besiegen, aber es ist immernoch ein glückspiel, denn du brauchst trozdem verdammt viele volltreffer und blitze von der klaue damit der drache tot ist bevor die glaube nur 20 sec oder 30 sec wirkung des erzes aufhört.
außerdem muss man wie bekloppt auf den drachen eindreschen, damit man im schlag ist whärend er diesen zurückkickenden feuerangriff macht, so wird man nicht weggestossen.

aber das ist nicht das wahre, das ist nur ein wie bekloppt auf den drachen dreschen und hoffen, das die kritischen treffer oft kommen, also das ist irgendwie kein kampf sondern ein krampf. naja ich denke mir den sumpfdrachen bekomme ich ohne erz hin, da ich ja begleitung haben werde, aber feuer und eis werden derbe, auch wenn ich die mittlere DJ rüstung bis dahin haben werde.


also bitte weiss jemand wo man schwarzes erz findet ? mein erz hatte ich bei dem schatzkreuz in der addonwelt.
27.08.2003, 17:46 #7
Thring
Beiträge: 261

EIN einziger Dämon reicht aus, um den Drachen zu killen. Der macht den ganz alleine fertig und wird kaum getroffen. Zusätzlich kannst du noch zuhauen, dann gehts schneller.
27.08.2003, 18:33 #8
G@me St@r
Beiträge: 435

Also, in der Khalondar oder wie die Welt nocheinmal hieß gab es in er der Nähe des Totenbeschwörer Tempels eien Brücke die eingestürzt ist. Man kann über die Berg vom Zentrum aus dahinkommen oder, vorrausgesett man kriegt keien Gewissensbisse, naja ihr wisst shcon.

Also ich bin ohne cheat hingekommen, aber weiss ich noch nicht wie ich zurückkommen


Also dort ista uf jedenfall der Magische bogen,2 Wächter und halt Schwarzes Erz.

Für den Fall das du nicht weisst wo der Totenbeschwörer-Tempel ist:
Also vom Zentrum aus nach Süden in das zerklüftete Land udn dann über die Brücke wo der Troll das ist und dann kommt man dort hin.
27.08.2003, 18:43 #9
Fisheye
Beiträge: 609

ja da hab ich mein erstes schwarzes erz her und wenn du ganz bis zum rand der brücke läufst und dann springst kann man es schaffen, ich habs so gesachfft, hatte auch noch nen speed trank benutzt.

der sumpfdrache ebend warn klaks, aber wenn das wirklich geht ein dämon gegen die drachen, ist das ja auch wieder total verdreht, naja ich hab leider nur eine dämonenrolle hmm ich versuch den feuerdrachen erstmal so, hab ja jetzt die mittlere DJ rüstung.

kann es sein, dass die mittlere DJ rüstung so wie die schwere DJ rüstung aussieht ? ich glaub das mit dem helm usw war erst bei der schweren rüstung. wenn das so ist wirds ne neue dicke DJ rüstung geben *freu*

ach zu den waffen, mir bleibt wegen der starken stärkeanfoderungen aller waffen wirklich nur die klaue beliars übrig, ok mit 34% chance auf blitz ist die schon gut, aber ich würde gerne mal die beste waffe tragen können :( nur hab ich alle tafeln usw gleich genommen als ich sie hatte :D konnte es net erwarten oder brauchte es, nun ist ja stärke unbezahlbar...naja hab 85% einhand ist auch was :D
27.08.2003, 18:52 #10
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Zitat von Fisheye
ja da hab ich mein erstes schwarzes erz her und wenn du ganz bis zum rand der brücke läufst und dann springst kann man es schaffen, ich habs so gesachfft, hatte auch noch nen speed trank benutzt.



Da lag wirklich überall Snapperkraut rum udn dei trinkst einen Speedtrank?
27.08.2003, 18:53 #11
Fisheye
Beiträge: 609

habs mit snaperkraut versucht hat mir aber kein glück gebracht, erst mit dem trank hats funktioniert und auf die 200 gold für den trank pfeif ich
27.08.2003, 19:55 #12
NicoDE
Beiträge: 1.398

Vorher speichern und so spät wie möglich abspringen ... dann kommt man auch mit Snapperkraut bequem zurück.


Gruss Nico

ps: sie heißt Jharkendar :)
27.08.2003, 20:21 #13
Eldred
Beiträge: 212

Also die mittlere Drachenjäger Rüstung hatte schon immer einen Helm, nur die leichte hat keinen. Ich finde übrigens die rapide steigerung der Rüstungswerte bei den Drachenjägern etwas störend. Die schwere Drachenjäger Rüstung hat die selben Werte wie die Paladinrüstung und die leichte die der Ritterrüstung, das finde ich übertrieben. Ich fand die Regelung, dass Paladine die stärkste Rüstung haben besser und jetzt sind sie mit der im Vergleich zu schwachen Ritterrüstung auch noch benachteiligt beim Kampf gegen die Drachen.
Seite 1 von 1  1