World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin Fragen [Nicht Addon]
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 23:21 #1
Terra_P
Beiträge: 237
Paladin Fragen [Nicht Addon]
habe fragen zum paladin leben.
Brauch ich viel mana als paladin? Wie viel ist den gut?
Und: was bringt heiliges licht (ich glaube das heist so) und habe ich eine fernkampf magie als paladin?
Ich weis

Danke
Terra_P
28.08.2003, 23:24 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

So ab 50 Mana ist ok (bekommt man auch durch diverse Bonis & Tränke, man muß nicht LP investieren).

Heiliges Licht: ist nur ein schlechtes Lichtzauber

Ja, bekommst du, zuerst den Zauber "Heiliger Pfeil" (für 5 LP von Albrecht), nach dem das Auge Innos aufgeladen ist.
28.08.2003, 23:25 #3
Reave
Beiträge: 51

Paladin= Magischer Streiter Innos, geheiligter Schwertkämpfer
Der Pala kann sehr gut mit waffen umgehen und hat ein paar gut zauber, heiliges licht is ne funzel für die nacht.
28.08.2003, 23:26 #4
Terra_P
Beiträge: 237

Ist das gut???
28.08.2003, 23:30 #5
Reave
Beiträge: 51

Paladin ist der einfachste Weg im Spiel, dann Magier und dann Söldner, wobei Söldner und Magier eher in sihc verläuft. und wehe Nachti is wieder schneller :)
28.08.2003, 23:31 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Terra_P
Ist das gut???


Was?

Heiliges Licht? Wie gesagt, ein schlechtes Zauber (meine Meinung nach), man sieht kaum was...


Heiliger Pfeil ist sehr gut: 5 Mana/150 Schaden pro Schuß
28.08.2003, 23:37 #7
Terra_P
Beiträge: 237

Ja ich habe den Pfeil gmeint. Ok dann werde ich mal was darauf spenden ^^''
29.08.2003, 18:38 #8
antgar
Beiträge: 41
Ritterrüstung
Ich habe von der Alten Ritterrüstung gelesen...
Wo ist sie zu finden?

Ich bin zwar schon im Besitz der Paladinrüstung, nur würde mich interessieren wo man sie bekommen kann
29.08.2003, 18:43 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Also die Alte Ritterüstung kann man nicht finden, nur ercheaten
2. Welche meinst du? Die Palarüstung ist im Geheimraum im Klosterkeller (Rune benötigt), die A.R. siehe oben.
29.08.2003, 18:45 #10
antgar
Beiträge: 41

achso ist das, naja macht ja nichts, die paladinrüstung ist eh sehr gut, wollte es nur wissen

danke
29.08.2003, 22:11 #11
gothic_melody
Beiträge: 383

heiliges licht is der totale sch*** ich konnte überhaupt nichts sehen weil mir immer diese leuchtkugel im gesicht rungeflogen ist
(ihr seht mich ne woche nicht wollts nur mal erwähnen:D )
29.08.2003, 22:13 #12
Fire Mage
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Todesfürst
1. Also die Alte Ritterüstung kann man nicht finden, nur ercheaten



Ich hab noch nie von der gehört, was hat es damit auf sich?
Kann mir das bitte einer sagen.
30.08.2003, 00:02 #13
der Gevater
Beiträge: 84
söldner
als söldner wars mit abstand am leichtesten, durch das spiel zu kommen und auch am spassigsten. beim paladin ne kleine rune, da machts doch viel mehr spass, mit drachenblut und co. eine selber zu machen. ausserdem, mit einhand und bogen fegt man alles von der map, was sich bewegt und keinen namen hat. plus man muss nicht immer mana auffüllen, nach jedem zweiten grossen zauber.
Seite 1 von 1  1