World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diego zum Pass bringen
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 23:23 #1
jbo666
Beiträge: 10
Diego zum Pass bringen
Hallo,

ich weiß es gibt schon nen Thread zu diesem Thema aber ich finde ihn leider dank der "super-Suchfunktion" nicht mehr.
Also mein Problem ist folgendes wenn ich Diego zum Pass bringen will meckert er dauernd "zu Nah an der Burg" oder "zu Nah an der Palisade", aber der Weg durch den Fluss is doch am ungefährlichsten, wenn ich weiter westlich gehe dann bringen uns doch die ganzen Orks ums die da in Massen sind.

Welchen Weg kann ich nehmen, bitte beschreiben oder so, will ihn da nicht so einfach stehen lassen, muss doch zu lösen sein!!!

Danke schonmal!!!
28.08.2003, 23:29 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Geh richtung eisregion. Und vor dem Stonehenge knickst du dann nach rechts ab und schwimmst über den See. Dann Am Fluss Lang bis zur Brücke. Und schon gehts zum Pass

Orks schafft Diego übrigens. Ich hab ihn sogar dazu genutzt ein par Monster für mich wegzuräumen, so das ich bis Xardas altem Trum gekommen bin.
29.08.2003, 09:16 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

ist das ein richtiges quest, oder nur so, dass man leichter zurückkommt (an den pass)?
29.08.2003, 09:19 #4
Ceron
Beiträge: 379

Ich hab Bilgo auch gleich mitgenommen.
29.08.2003, 09:35 #5
jbo666
Beiträge: 10
?
Weiß nicht ob es ein richtiges Quest ist, vor dem Addon is der alleine zum Pass gegangen.
Allerdings weiß ich ja wie ich leichter zum Pass komme aber da will der Diego ja nicht lang, der Bilgo folgt einen brav.
Aber kommen die auch wirklich mit den Orkis klar, nicht das einer drauf geht.
Bin Söldner mit 95 Stärke und Klaue Beliars...?
29.08.2003, 09:41 #6
Eldred
Beiträge: 212

Man kriegt glaub ich 500 Exp wenn man mit Diego bis zur Austauschstelle geht Nostalgiebonus, außerdem ist er ein guter schutz gegen viechzeugs, denn er metzelt sogar eine grosse Gruppe Orks im alleingang weg.
31.08.2003, 09:29 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

man kann dann ja auch untertwegs trainieen, wenn diego eiem ein lvl gemacht hat!;)
31.08.2003, 10:55 #8
MrTB
Beiträge: 157

naja wenn du schon so n post abgibst eldred, musste scho deine definition von groß angeben

- man merke, diego is nich unbesiegbar, der typ kann abkratzen solang man mit dem durchs minental läuft, und bei mir packt er höchstens 3 krieger und n schamanen, ein krieger mehr und er kratzt ab bei mir - wenn man nid ein oder zwei krieger auf sich lenkt kratzt er au vorher scho ab, also diego is sicher ne riesige hilfe (ohne den hätt ich nie die neue welt so leicht gpackt, war schließlich lv 17 als ich ausm minental raus bin), aber man muss auch selber was dazu tun :)
01.09.2003, 09:35 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich war lvl 13 und ahte auch keine problemem in der neuen welt.

PS: war dann paladin
01.09.2003, 09:56 #10
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Bei den Drachensnappern hat Diego aber nix zu lachen.
Seite 1 von 1  1