World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Meister Buddler
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 08:13 #1
Ceron
Beiträge: 379
Meister Buddler
Ja mei DJ ist nun Meisterbuddler ich will natürlich kein einziges Mal Goldsplitter spicken sehen. Also ich kam mit trainieren und bezahlen auf 85%, dann noch 10% beim Anwenden. -> 95% Meisterbuddler.
Aber dann kommen ja bei 5 Prozent immer noch Goldsplitter. Also ist schon jemand 100%iger Meisterbuddler geworden? , und gibts dann was?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich rede natürlich von der Goldmine, im Banditenlager, in der neuen Welt

31.08.2003, 09:05 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Mh, ich glaub ich hab 100% geschafft. Eben 5 selbst beim hacken lernen und der Rest durch das quatschen mit den anderen Buddlern im Lager/Mine und dem Händler am Mineneingang.
31.08.2003, 09:54 #3
BlackKingYoda
Beiträge: 122

ES gibt dann auch noch 500Ep von Emilio wenn man ihn fragt wie gut man ist. Aber es kommen dann immer noch Goldsplitter.
31.08.2003, 09:57 #4
bl!ZZard
Beiträge: 236

sagt mal wenn man ein Kapitel weiter ist gibts dann noch aufträge in der nuen Welt oder ist es wenn man Raven erledigt hat zuende?
31.08.2003, 09:58 #5
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Es gibt nix neues mehr. Außer du hast noch Quests vergessen.
31.08.2003, 10:00 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

wie heiß0en dir buddler und der händler die man ansprechen kann?

liste:D


danke.:)
31.08.2003, 10:31 #7
MrTB
Beiträge: 157

ach man muss im sumpf auch mit buddlern reden? ARGS, und ich wundere mich warum ichs nur bis zum 65%-Waschechten Buddler gepackt hab :( naja was solls, goldprobleme sind dank der mine gelöst *g

nur sollten die pbs mal bald n patch rausbringen der dafür sorgt, dass nich auch jegliche EXP-probleme bald in der mine gelöst sind


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich rede vom exp-exploit

31.08.2003, 17:57 #8
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ich find den Namen lustig, bei 100 % ist man Buddler Guru:D.
31.08.2003, 18:24 #9
Caimbeul
Beiträge: 522

*unwissend*
Gibt man die Nuggets dem "Goldschmelzer", oder ist da noch irgendwo ne lukrativere Art es loszuwerden?:)
31.08.2003, 22:31 #10
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Denke der Goldschmelzer ist das beste zumindest habe ich nichts besseres gefunden, aber ich trottel hab die hälfte des Goldes dem Händler vor der Mine verkauft für 3 Münzen pro Brocken, weil ich im Goldrausch nicht mit dem Schmied geredet hab...;(
31.08.2003, 22:42 #11
Gabumon79
Beiträge: 305

gier zahlt sich eben nicht aus :D
was für ein exp-exploit denn? hab nix bemerkt.
wenn man davon weiß muß man es ja nicht ausnutzen
01.09.2003, 09:51 #12
Morpheus
Beiträge: 1.482

warum will keien posten wie die kerle heißen?

ich hab in der mine (außer den minecrawlern) überhuapt keien exp bekomen!
01.09.2003, 10:21 #13
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

also erstmal sind das lennar und finn, die vor der kneipe abhängen... wenn du
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

esteban umgelegt hast und drei buddler reinlassen musst, und du die beiden nimmst...

dann bringen sie dir was bei... plus 10 glaub ich...

dann noch alle buddler und sklaven in der mine anlabern, worauf du beim hacken achten musst, dann bekommst du plus 5...
finn oder lennar (weiß net mehr genau) und skatty bringen dir für LP noch was bei!
Seite 1 von 1  1