World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Finde keine Hinweise zum Waffenschieber
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 13:39 #1
DanRitter
Beiträge: 25
Finde keine Hinweise zum Waffenschieber
Hallo !

Ich hab die Banditen auf der Brücke grade gekillt und laut dem Lagerverwalter der Paladine sollte ich dort einen Hinweis auf den Waffenschieber finden. Aber ich kann nix entdecken. Die Banditen hatten Alle nix dabei, in der Truhe is nix und bei den Schwerten auf dem Karren auch nicht. Hab ich nen Bug oder wo is der Hinweis ?

Greetz,
DanRitter
31.08.2003, 13:40 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Schau mal hinter Sekobs hof und im talkessel. Dort findest du paar informationen;)
31.08.2003, 13:41 #3
JAHolin
Beiträge: 197


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

im wald hinter sekobs hof ist ein kleines banditenlager. dort findet man eine "auftragsbestätigung" samt unterschrift des waffenhändlers

31.08.2003, 13:43 #4
DanRitter
Beiträge: 25

Thx. Werd ich gleich mal hingehen.

Aber is das den jetzt korrekt das man auf der Brücke bei den Banditen nix findet ?
31.08.2003, 13:45 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, man soll sie nur umhauen, aber eigentlich solltest du dort 3 alte Steintafeln für Erol finden.
31.08.2003, 13:45 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Auf der Brücke findest du nur den Degen der Banditen, mit denen sie gekämpft haben. Auf dem Dgen ist ein "F" eingeritzt.
Falls du keinen hast, ist das auch egal es gibt den auch hinter Sekobs hof.:)
31.08.2003, 13:47 #7
DanRitter
Beiträge: 25

Axo wusste garnicht,dass die Degen mit dem ,,F,, was zu sagen haben. Werd ich jetzt mal testen.
Tja und Erol hatte ich ein paar von meinen selbstgefunden Steinplatten gegeben .
31.08.2003, 13:50 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann kannste die anderen ja immer noch Vatras verhökern, ist ja wurscht wie rum, so weit ich weiß.
Und wegen den Degen, wenn du suchen willst, es sind 20. ;)
31.08.2003, 15:44 #9
Locutus
Beiträge: 316

Kann mir jemand eine Wegbeschreibung zu Sekobs Hof geben, da wo die "Bestätigung" liegen soll. Wäre euch echt dankbar.
Oder besser noch auf ner Karte einzeichenen. Ihr könnt sie mir per Mail an Locutus2k2@gmx.at schicken.

Denn Martin meint er braucht einen beweis, vorher kann er nix machen.

Schon mal danke im Vorraus.

MFG Locutus
31.08.2003, 16:47 #10
sunriser9
Beiträge: 5

Ganz einfach. Geh bei Orlans Taverne die Abzweigung zum Weidenplateau (ist ausgeschildert). Sekobs sieht man schon von weitem. Vor Sekobs Hof gehst du dann rechts über die Felder. Hinten links ist dann eine Steintreppe, die runter in ein kleines Tal führt. Dort ist ein Banditenlager, wo auch einer der entführten Leute auf seine Befreiung wartet. Irgendwo im Lager liegt das Dokument wo Fernando drauf uterschrieben hat. Lesen und zu Martin gehen. Fertig!

(Falls ich was vergessen hab bitte berichtigen;) )
31.08.2003, 17:03 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ganz einfach. Geh bei Orlans Taverne die Abzweigung zum Weidenplateau (ist ausgeschildert). Sekobs sieht man schon von weitem. Vor Sekobs Hof gehst du dann rechts über die Felder. Hinten links ist dann eine Steintreppe, die runter in ein kleines Tal führt. Dort ist ein Banditenlager, wo auch einer der entführten Leute auf seine Befreiung wartet. Irgendwo im Lager liegt das Dokument wo Fernando drauf uterschrieben hat. Lesen und zu Martin gehen. Fertig!


Das ist leider falsch. Das was du meinst ist das Banditenlager runf um Elvrich, aber da ist kein Schreiben, nur Degen mit "F" und der Ring der Überseehändler, das Schreiben ist hinter Sekobs Hof.
Du meinst Bengars Hof. ;)
31.08.2003, 18:24 #12
Locutus
Beiträge: 316

Hi,

Danke für die Hilfe habs schon gefunden. War eher zufall.


MFG Locutus
01.09.2003, 12:35 #13
sunriser9
Beiträge: 5

quote:
Das ist leider falsch. Das was du meinst ist das Banditenlager runf um Elvrich, aber da ist kein Schreiben, nur Degen mit "F" und der Ring der Überseehändler, das Schreiben ist hinter Sekobs Hof.


Stimmt. Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf :(. Die 2 Bauern hab ich schon öfter verwechselt. Na ja kann ja mal passieren. Sorry
01.09.2003, 13:43 #14
mantus
Beiträge: 241

Bei mir hat mit dem Quest gleich alles geklappt :D
Hau einfach alle Banditen um die du findest!
Dann kommst du auch weiter!
Seite 1 von 1  1