World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Vermissten Leute
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 18:51 #1
Locutus
Beiträge: 316
Die Vermissten Leute
Hi,

Ich hab da ein Problem bei dem Quest. Ich bin eigentlich schon ziemlich weit (glaub ich halt), aber irgendwie komm ich nicht drauf wo die die Leute hin verschleppt haben. Ich hab schon mit sehr vielen Leuten gequatscht ob sie was davon wissen. Der Lehrling von Thorben ist auch wieder zurück ich hab auch schon den Abschiedsbrief von Lucia zurückgebracht.
Der eine Bauer hat mir auch schon erzählt das er jemanden vermisst (bei dem Tor am Marktplatz raus, rechts rauf, Steintreppe rauf, rechts, der nächste Hof).
Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.

Achja mit dem Piraten in der Bucht hab ich auch schon geredet aber der will es mir nicht sagen, ich glaube Skip ist sein Name.

MFG Locutus
31.08.2003, 18:54 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

sprich mal mit baltram und erfülle für ihn die mission danach sagt dir der pirat das dexter der schuldige is (du musst den namen glaubich wissen) lege denn dexter um und du wirst erfaren wer dahinter steckt
31.08.2003, 18:56 #3
Locutus
Beiträge: 316

Du meinst den Fischer der in der Nähe von dem Lager der Ritter ist (da wo auch Martin steht)? Der der Probleme mit der Miliz hatte?

MFG Locutus
31.08.2003, 18:59 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

ja is aber egal da du ja schon mit dem piraten gesprochen hast frag den piraten weswegen er da is und so der wird dir sagen das er auf baltram wartet

sprich mit baltram(händler am markt) über den pirat und erfülle die mission für ihn sprich du holtst den grog oder so vom pirten der wird dir denn den namen sagen
(dexter) der befindet sich in der banditenfestung in der nähe von onars hof
31.08.2003, 19:00 #5
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Nee, Dexter ist der beim Banditenlager in der Nähe von Onars Hof und Baltram ist ein Händler beim Marktplatz
31.08.2003, 19:31 #6
Locutus
Beiträge: 316
Hilft nix!!!
Beim Piraten hab ich nur noch eine Sprechoption, ich kann ihn nur fragen wohin sie die Leute gebracht haben. Er sagts mir aber nicht.
Baltram hat auch nur die Option "Zeig mir deine Waren".

Ich weis nimmer was ich machen soll. Oder muss ich zuerst für Lord Hagen ins Minental?
Bei Dexter war ich schon hab mit ihm schon gequatscht und er hat gemeint ich soll verschwinden sonst tötet er mich. Also auch nicht gerade Hilfreich.

MFG Locutus
31.08.2003, 20:46 #7
Locutus
Beiträge: 316

Weis denn keiner was ich machen soll bin jetzt noch mal eine knappe Stunde überall herumgelatscht und weis nimmer weiter.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG Locutus
31.08.2003, 20:50 #8
the_elb
Beiträge: 1.433

du musst dexter töten sonst gets nich weiter
31.08.2003, 20:55 #9
Locutus
Beiträge: 316

Asoooo, na ok werds mal testen. Warum sagt mir das denn keiner. Ich frag mich nur wie man im Spiel von selber draufkommen soll. Es ist weder ein Quest, Dexter zu töten, noch bekommt man irgendeine Info. Na gut jedenfalls werd ich es dann morgen mal testen.

MFG Locutus
31.08.2003, 20:56 #10
dacky2000
Beiträge: 92

Due musst erst wie beschrieben bei skip erfahren, das dexter dahinter steckt. Das erzählt er dir erst wenn du das Päckchen von Baltram bei Skip abgeliefert hast.
Auf der Kreuzung vor Onar triffts du Greg, für den du die Schätzer ausgebuddelt hast. Dem erzählst du das Dexter der Kerl ist den er sucht. dann auf zu dexter zweimal ansprechen, wenn er angreifen will kommt Greg und killt alle Banditen.:-))
31.08.2003, 21:57 #11
White Tiger
Beiträge: 150

ach ja die banditen suchen dich auch so ;) stekctbrief!

genauers, erspar ich mir!

Aber dazu, woher man wissen soll, dass man den kerl umnieten soll:

er sagte irgendwas von wegen, wenn du noch einmla hier auftauchst würde er dich platt machen! das ist in der gothic welt ein zeichen, dass man ihn noch mal ansprechen soll, dann gerift er dich an, und du haust back, und im selben moment kommt halt auch greg! der schalchtet alle ab!

wenn du dexter nciht mehr gewachsen bist, renn einfahc raus! aber der sollte eigentlich kein prob sein!

(weiter bin ich acuh ncoh net, da ich jetzt nen biref gefunden hba, den icha cuh noch lesen muss! gg )

White Tiger
31.08.2003, 21:58 #12
Raken43
Beiträge: 111

quote:
Zitat von dacky2000 erzählst du das Dexter der Kerl ist den er sucht.
ist das wichtig? ich hab das nicht gemacht, und greg stand nach dexters tod plötzlich auf der matte.
quote:
Zitat von dacky2000 dann auf zu dexter zweimal ansprechen, wenn er angreifen will kommt Greg und killt alle Banditen.:-))
aber für die banditen gibts dann keine exp :(. danach hängt bei mir die quest. der letzte eintrag zur vermissten-quest ist:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich brauche den beweis, dass der erzbaron raven hinter den vermissten steckt

kann mir jemand einen kleinen hinweis geben, wo ich weiter suchen muss? danke raken
31.08.2003, 22:16 #13
dacky2000
Beiträge: 92

Die Info das Raven hinter der Vermißtensache steckt bekommst du doch von Dexter, war zumindest bei mir so. Aber Beweis?? Dazu musst du vermutlich erst Raven selbst besuchen:-))

keine ExP für Banditen. Das ist klar, wenn Greg die ganze Arbeit macht...
aber ich war zu dem Zeitpunkt LVL 6 und wäre mit der Masse an Gegnern etwas überfordert gewesen:-))
Seite 1 von 1  1