World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage Bloodwyn
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 10:50 #1
Dragonsleeper
Beiträge: 6
Frage Bloodwyn
Hallo erst einmal.
Eigentlich habe ich 2 Fragen

1. Im Banditenlager muß ich ja irgendwie in diesen Tempel. Nur wie komm ich rein. Als Hinweis hab ich nur, dass Bloodwyn rauskommt wenn ich ne neue Goldader finde. Wie geht das?

2. Im Süden neben dem Herrenhaus der Totenwächter gibts ja noch ein Gebäude. Wie kann ich es erreichen, wenn die Brücke zerstört ist?

Danke
01.09.2003, 10:53 #2
RitterdesBlutes
Beiträge: 57
Re: Frage Bloodwyn
quote:
Zitat von Dragonsleeper
Hallo erst einmal.
Eigentlich habe ich 2 Fragen

1. Im Banditenlager muß ich ja irgendwie in diesen Tempel. Nur wie komm ich rein. Als Hinweis hab ich nur, dass Bloodwyn rauskommt wenn ich ne neue Goldader finde. Wie geht das?

2. Im Süden neben dem Herrenhaus der Totenwächter gibts ja noch ein Gebäude. Wie kann ich es erreichen, wenn die Brücke zerstört ist?

Danke



zu 1 das verwirrt mich irgendwie? ich musste da die minecrawler in der großen höhle erledigen, dann kam bloodwyn von allein.

zu 2 von der klippe über der brücke aus dem stand rüberspringen und zurück mit einem geschwindigkeitstrank oder in einen schattenläufer verwandeln
01.09.2003, 10:54 #3
Longkong
Beiträge: 15

1. Bei der Mine in den ersten Gang nach hinten gehen, dann alle Minecrawler killen, nachher mit dem Gardist vor dem Raum reden,

2. Das hab ich mich auch schon gefragt, ka
01.09.2003, 11:26 #4
Dragonsleeper
Beiträge: 6

Zu 1)
Die Minecrawler sind alle tot. Hab aber keine Gesprächsoption mit dem Gardisten
01.09.2003, 13:07 #5
Dragonsleeper
Beiträge: 6

Also bin die ganze Höhle noch einmal abgelaufen; kein Crawler ist mehr am Leben. Beim Gardisten vorm Höhleneingang als auch bei allen anderen hab ich keine Gesprächsoption und Bloodwyn ist immer noch in seinem Tempel.

Soll ich einfach alle Gardisten umpusten um zu Bloodwyn zu gelangen oder hat der noch irgendeinen interessanten Auftrag bzw. Informationen.

Kann man Raven auch einfach dann umhauen oder versau ich mir dadurch die Story?
01.09.2003, 13:26 #6
dark-river
Beiträge: 203
Tempel
Wenn Bloodwy in die Höhle gewackelt kommt, um sich der Sache mit den Minecrawlern zu überzeugen, TÖTEST DU IHN!

Damit kannst du Bloodwyn's Kopf nehmen, den du den Wachen am Tempel zeigst. Unglaublich, was für ein Respekt die auf einmal vor dir haben.
01.09.2003, 13:47 #7
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Oh, da eröffnen sich ja neue Welten für mich, hab einfach die Wachen vor Bloodys Tempel umgenietet..
01.09.2003, 14:21 #8
dark-river
Beiträge: 203

Netter Fall von Sarkasmus. Hast wohl auch die Sklaven-Wache umgenietet?
Bist wohl ein Exp-Jäger?
01.09.2003, 16:04 #9
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Sollte eigentlich kein Sarkasmus sein, habe zwar die Höhle gesäubert, aber der Bloddy kam nicht, mir war so alsob es da keine Gesprächsoption gab, kann es nicht mehr genau sagen, die Erinnerung daran ist verblasst. Die Wachen vor dem Tempel wollten mich auf jedenfall nicht reinlassen, also hab ich die per Eisblock der Bewegungsfähigkeit beraubt und die mit Eislanzen von dieser Welt hinwegbefördert. Drinnen angekommen hat dann auch Bloody sofort das Schwert gezückt und ich bin zurück in die Mine, die Sklaven kamen frei alles ok, nur der Eintrag im Tagebuch verschwindet nicht, aber egal.
Seite 1 von 1  1