World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Patchfrage
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 11:11 #1
Sumpfratte
Beiträge: 66
Patchfrage
Ich weiß nicht ob die Frage schon mal aufgetreten ist oder nicht.
Konnte sie zumindestens nicht finden.

Frage:

Ich habe mir vor kurzen das Addon gekauft.
Da ich mein Rechner "Generalüberholt" habe musste ich auch
Ghotic II noch mal installieren um das Addon zu spielen.(is ja klar)
Ist es jetzt ratsam sämtliche Ghotic II Patches zu installieren
bevor ich das Addon spiele oder brauiche ich die jetzt nicht mehr.
Zwecks Fehlerbehebung...
01.09.2003, 11:21 #2
Minsc
Beiträge: 188

Ich glaube das Add-on patcht das Original auf den neuesten Stand.
01.09.2003, 11:44 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, mit addon hast du das alte gleichzeitig hochgepatched. :)
01.09.2003, 12:13 #4
Hanfblatt3d
Beiträge: 12
jo
Durch das Addon brauchst du nicht zu patchen aber...
Das Addon hat gravierende Buggs!
In einem QAnderen Forum habe ich erfahren das in etwa 3-4 Wochen ein Patch Rauskommen soll!
01.09.2003, 12:35 #5
Sumpfratte
Beiträge: 66

Wenn der Patch wirklich erst in 3 - 4 Wochen kommt,
dann frage ich mich ob sich das warten lohnen würde.(mit dem weiterspielen)
Schließlich will man ja ein möglichst fehlerfreies Spiel haben.
Ich glaube kaum das ich dann noch mal Lust habe das ganze Spiel von vorn zu beginnen.
01.09.2003, 13:13 #6
dark-river
Beiträge: 203
Wieso neu beginnen?
Es dürfte theoretisch ausreichen, wenn du dir die Zeit bis dahin anders totschlägst (alle Orks suchen und killen, alle 'Mistviecher' suchen und killen, mit dem 'suchenden Irrlicht' durch die Gegend laufen und Gegenstände suchen lassen, ...).

Durch Bugs nicht lösbare Quests kannst du doch nach dem Patch (hoffentlich) lösen.
01.09.2003, 13:38 #7
Fisheye
Beiträge: 609

nico meinte aber, dass es nicht 100% möglich sei, völlig fehlerfrei ein angefangenes spiel nach dem patch zu spielen...die bemühen sich zwar, aber scripts die da irgendwie schon weiter gelaufen sind könne man irgendwie nicht so einfach reparien.

also 100% bugfrei hast du das game erst, wenn du nach dem patch intsallen g2 plus addon neu anfängst.
01.09.2003, 13:54 #8
Sumpfratte
Beiträge: 66

Also werd ich wohl doch noch warten und hoffen,
dass der Patch bald kommt.

Trotzdem danke Leute
Seite 1 von 1  1