World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem in Kapitel 6, Schalter funktioniert nicht
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 17:48 #1
MKRaiden
Beiträge: 2
Problem in Kapitel 6, Schalter funktioniert nicht
Hab mich nach langer Zeit endlich dazu entschieden Gothic 2 zu Ende zu zocken, allerdings hab ich ein Problem. Ich befinde mich im Thronsaal des Ork Oberst und muß jetzt soweit ich mich errinnern kann an den beiden Fackeln ziehen erst Links dann rechts (so hat das afair Pedro jedenfalls gesagt nachdem ich ihn befreit und zum Schiff gebracht habe), aber irgendwie will die rechte Fackel nicht, die linke lässt sich ohne Probleme runterziehen, aber wenn ich dann zur rechten rübergehe und versuche sie zu ziehen passier nichts, ich habs jetzt wirklich aus jeder erdenklichen Position probier, aber diese blöde Fackel macht einfach nichts. Hab auch den Patch auf 1.30 installiert, hat aber auch nichts gebracht.
01.09.2003, 17:52 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Versuchs nochmals, von diesem Bug (1.30) hab ich noch nie gehört.
Bei mir funktionierts hervorragend.
01.09.2003, 17:54 #3
Voronwe
Beiträge: 556

Sollte eigentlich auch gehen, ansonsten hilft ein wenig cheaten
b marvin b - im spiel schreiben
vor die Wand stellen und k drücken afaik
01.09.2003, 17:54 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du könntest mal Diego fragen, wenn du ihn dabei hast, ansonsten.
Du sagst, du hättest es von jeder Position probiert, wirklich? Man darf nicht zu nahe dran stehen, sonst gehts nicht. ;)
01.09.2003, 19:07 #5
mediaman90
Beiträge: 289

Nicht aufgeben, das selbe Problem hatte ich auch.
Ich habe alles versucht irgenwann hatt es dann geklappt. :D
01.09.2003, 19:27 #6
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Hatte das im Original Gothic2 auch. Irgendwann als ich schon total am verzweifeln war gings. Man darf glaub ich nicht zu nah dranstehen.
01.09.2003, 19:59 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

Die beste Position ist erfahrungsgemäß: halb rechts, mindestens einen Meter vom Schalter entfernt.
02.09.2003, 01:05 #8
MKRaiden
Beiträge: 2

Danke für die Tips, ich werds vielleicht demnächst mal probieren, hab heute nachmittag erstmal Nacht des Raben installiert und zocke das jetzt erstmal.
Seite 1 von 1  1