World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsspeise
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
05.09.2003, 13:40 #51
LuTZ_75
Beiträge: 633

Wo wir gerade bei Nachtischen sind: echtes Tiramisu (oder so) ist einfach die Götterspeise (nicht das eklige Gewabbel) schlechthin.
06.09.2003, 00:06 #52
Pollux
Beiträge: 955
---------------------------------------------------------------
Apropos Döner & Kebab ...bei uns in Wien
wurde eine Frau nach dem Verzehr eines Kepab ins AKH eingeliefert...ihr musste aufgrund schwerer Kholiken der Magen ausgepumpt werden.Naja nach der Analyse des Kebabs wurde festgestellt dass sich in der Sauce 15 verschiedene Spermatypen befanden.
06.09.2003, 00:40 #53
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Am liebsten esse ich Chop Suey. Natürlich vom Koreaner und vom Hund :D ... nee, Scherz ;) ... ansonsten kann ich immer mal einen guten Döner oder eine türkische Pizza essen. Und wegen den italienischen Erbanlagen in meinem Blut, dem gutem Geschmack und weil es das einzige Zeug ist, das ist machen kann, mag ich noch Pizza und Spagghetti :)

Und im Döner ist bei uns kein Sperma, der macht mir das Ding von meiner Nase. Das is auch nicht so ein billiger Großstadtmist, hier is das alles gute Qualitätsware, weil sowieso nicht so viele Kunden kommen ^^ ... ich kauf sowieso nur beim Türken meines Vertrauens :D
quote:
Zitat von Prophet
eigentlich fast alles aus der asiatischen küche.

Super, ein Mann mit gutem Geschmack ^^
06.09.2003, 01:47 #54
Pollux
Beiträge: 955

Also ich werde nie wieder einen Kebab essen egal mir sind diese oritenalischen " Essgewohnheiten" betreffend der 15 Spermatypen etwas suspect..aber naja jedem was ihm schmeckt,,

Aber nur so an alle Kebab Fans..wenn die Sauce in eurem Kebab mal so ein bischen samig oder etwas naja bitter schmeckt dann würd ich das Zeugs ähm besser dem nächsten Hund überlassen
06.09.2003, 15:37 #55
volty
Beiträge: 1.657

ich esse eigendlich alles...
aber mir schmeckt z.B. steak mit nudeln und so brauner soße und gemüse wie z.B. bohnen oder erbsen oder so ganz gut dann mag ich noch so türkisches rührei das schmeckt genial!!!;)
07.09.2003, 01:12 #56
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@SS-BANANA: Ach, das ist doch nur dummes Geschwätz von Leuten, die etwas gegen Ausländer, speziell Türken, haben und die das dann fälschlicherweise an die Öffentlichkeit verbreitet haben ... nenn mir mal einen Grund, warum das einer tun sollte und nenn mir dann einen Grund, warum das nicht bei Deutschen so sein sollte. Klar, Drecksäcke gibt's bei sowas immer, aber das sind nicht mehr Türken als Deutsche auch.
07.09.2003, 14:43 #57
ksardas
Beiträge: 528

ey wenn hier einer was gegen türken sagt dann...
ne aber im ernst sowas find ich kacke!!! wenns keinen döner geben würde wüsste ich zweimal in der woche ned was ich essen sollte!
07.09.2003, 15:27 #58
Pollux
Beiträge: 955

@Großmeister K..

Joa also der Wahrheitsgehelat dieses EReignisses leigt bei 100%
da ich es sowohl in der Zeitung als auch im Radio mitverfolgt habe.Aber es ist natürlich klar dass die Susländer eine beliebte Zielscheibe sind und auch so als erstes zum Handkuss kommen. Wie gesagt Dreckssäcke gibts überall ...so wurde zum Beispiel in einem Gulasch von einem renomierten österreichsischen Restaurant Teile von Rattenschwänzen gefunden-

so viel zu dem
07.09.2003, 15:28 #59
FERi
Beiträge: 1.264

Pizza, Dürüm und Bratwurst !

Das Gesunde halt.
07.09.2003, 15:40 #60
ksardas
Beiträge: 528

gesund??? obwohl dürüm ist glaub ich bzw. weiß ich viel gemüse und salat drin lassen wir das also nochmal durchgehen ;)
08.09.2003, 01:07 #61
Pollux
Beiträge: 955

was is dürüm eignetlich?
08.09.2003, 01:56 #62
Killiana
Beiträge: 250

Ich esse am liebsten Schokolade. ;T
08.09.2003, 14:28 #63
ksardas
Beiträge: 528

@banana
1. dürüm ist wie döner kebap nur eben nicht im brot sondern eingerollt... (gibts wohl im österreich ned ) *sichindeckungbring*
2.dein ava ist immernoch ekelig :D :D :D
08.09.2003, 15:58 #64
Pollux
Beiträge: 955

@ksardas
Nicht frech werden kleiner :D hehe na passt schon
aber das kenn ich das ist so ganz dünnes Brot nich ..joa

ad 2) hehe gfallt da mein ava noch immer nicht.muss mal in meiner horror gallery nachschaun...vielleicht is ja was dabei des da gfallt

ähh aber was es bei uns absolut nicht gibt hab ich bis jetzt noch nie in Österreich gsehen das ist Currywurst.Aber in der WErbung sieht die bei euch immer so lecker aus *lechz* aber bei uns gibt s die ned

Ähhh leute hat schon mal wer Hirnbouvesen von euch gehabt.
Ich sag euch die sind schweinelecker
08.09.2003, 16:14 #65
edora777
Beiträge: 215

Also wisst ihr, jetzt hab ich hunger! toll gemacht!

Ich mag am liebsten grillfleisch mit nudelsalat. Grillen ist überhaupt das beste.

im chinesischen bereich bin ich absolut angetan von hummerkrabben.
reinsetzen und dreimal umdrehen. leckckcker!!

eis ist auch ganz famos.

dann mag ich noch sehr gerne gegrillten !! tintenfisch (calamari) mit viel knoblauch und bratkartoffeln.

(hühnerherzen sind o.k, allerdings kenn ich die nicht paniert auf dem spiess, sondern in sosse) ;U
08.09.2003, 16:17 #66
Pollux
Beiträge: 955

und was ist mit hirnbouvesen ---mag die niemand *kopfschüttl*
08.09.2003, 16:28 #67
edora777
Beiträge: 215

hirn !!! ich hasse hirn.

aber was sind bouvesen??
08.09.2003, 16:32 #68
Pollux
Beiträge: 955

auwe auwe da kennt einer keine bouvesen und mag kein hirn ...:D :D
bouvesen ja wie soll ich erklären was das ist...ich weiss es selber nicht
08.09.2003, 16:45 #69
edora777
Beiträge: 215

was der bauer net kennt frisst er net! trifft wohl nicht auf dich zu
:)
wie sieht denn sowas aus, und nach was schmeckts??

Ich wette, du hast s noch nie gegessen.

wenn ich das wort nicht schonmal gehört hätte, würd ich sagen du hasts erfunden.

ich kuck mal ins kochbuch *inskochbuchschau* nix drin
08.09.2003, 16:51 #70
ksardas
Beiträge: 528

@ banana wg. dem ava: geht doch!;)
wg. currywurst: HAHAHAHAHAHA was in Österreich gibt et keine Currywurst oh man österreich ist echt ned so gut...;) *darübersichkaputtlachdassesinösterreichkeinecurrywurstgibt*
08.09.2003, 17:08 #71
Pollux
Beiträge: 955

@edora hehe hast recht ghbat es gibt keine hirnbouvesen waren ausgedacht :D aber die idee gfallt ma

Joa is blöd in der Werbung sieht currywurst immer so lecker aus und wir hams nicht *indieeckekreich*

ge ksardas wieso hast denn dein AVA geändert....man erkennt dich gar nimmer...des alte hat ma besser gfallen
08.09.2003, 17:24 #72
ksardas
Beiträge: 528

wg dem ava der alte war so düster...
aber woher kennst du dann currywurst??? werbung? gibts ne currywurst-werbung in österreich??? *sichindieeckeschmeissvorlachen*
08.09.2003, 17:39 #73
Pollux
Beiträge: 955

Neee ich sehs immer auf euren Sendern ;-) wir haben ja nur 2 Sender.
Da gibts bei euch zum Beispiel den Mika Curryking ausm Kühlregal mit extra Currypulver und Pixer. hehe joa aber des gibts bei uns VERDAMMT NOCH MAL NICHT ich durchsuch jedes mal das Kühlregal aber es ist verdammt noch mal kein CUrryking von Mika dabei
08.09.2003, 17:46 #74
ksardas
Beiträge: 528

1. es heisst meika (mika ist der rennfahrer ;) )
2. wenn du willst soll ichs dir mit der psot schicken??? ;)
3. schmeckt aber ned so toll ne currywurst aus der pommesbude schmeckt besser!!!:)
4. ich kann dir aber sagen wie du dir selbst eine (ersatz-)currywurst machen kannst:

ksardas currywurst(-ersatz)rezept

a)bratwurst nehmen und braten (keine wiener würstchen auch wenn das am nächsten liegen würde ;) )
b)viiieeeeel curryketchup nehmen und drüber tun (muss eigentlich schon drin schwimmen ;) )
c)aus dem gewürzregal von deiner mutter/oma/frau/freundin/dirselbst currypulver nehmen und drüber streuen
d)essen!

hau rein!
08.09.2003, 18:03 #75
Pollux
Beiträge: 955

Genial ich werd jetzt dann mal orignial ksardas currywurst zubereiten
tja aber sonst ham wir Österreicher e fast alles

Gibts eigentlich außer mit und locutus 2k2 sonst noch Österreicher?

Ksadras sach mal biste oft im ICQ? ich überleg grad ob ich dich adden soll...sost hat ja hier fast niemand ICQ oder die nummer nich angeben
Seite 3 von 4  1  2  3  4