World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Statute des Feuermagiers
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 07:58 #1
mantus
Beiträge: 241
Statute des Feuermagiers
Kann mir jemand sagen wo ich die Statute des Feuermagiers Daron finden kann?!
Er sagte zwar bei einer Gruppe Goblins in der Nähe der Taverne von Orlan, aber ich finde keine Gruppe Goblins.
Da wo jetzt ne Gruppe Banditen sind, da waren mal Goblins, aber wo sollen die jetzt sein?
Bitte Helft mir!
02.09.2003, 08:01 #2
Wurstblinker
Beiträge: 37

in der höhle nähe taverne wo du mit greg rein gehst wo lauter goblins sind im rechten teil hat ein schwarzer goblin das teil
02.09.2003, 08:13 #3
mantus
Beiträge: 241

Danke, wert mal gucken :D
02.09.2003, 10:25 #4
Chickenator
Beiträge: 119

Mal ne doofe Frage nebenbei: Wann oder wie bekommt man diese Quest von Daron?

Die Statuette gammelt schon seit einiger Zeit in meinem Inventar... Kriegt man die erst in einem späteren Kapitel? Oder muss man etwas spezielles dafür machen?

02.09.2003, 11:20 #5
Bierfreund
Beiträge: 161

Du musst -glaube ich- Vatras fragen, ob es keinen einfachen Weg ins Kloster gibt (oder war das Lares? ka.. probiers aus). Der sagt einem, man soll Daron darauf ansprechen. Daraufhin bekommt man die Quest und kann ohne Schaf und 1000 Gold ins Kloster ;)
02.09.2003, 11:22 #6
Sunfire
Beiträge: 13

Ja, du musst Lares fragen ob es einen einfachen Weg ins Kloster gibt, er schickt dich zu Vatras und der dich weiter zu Daron (blödes Rumgerenne, ich dachte das wäre mit BG2 abgeschlossen ;) )
02.09.2003, 11:50 #7
Chickenator
Beiträge: 119

Danke für die schnelle Hilfe :D Mal schauen, ob man dafür die gleiche Menge XPs kriegt, wie mit dem normalen Pfad.
02.09.2003, 13:20 #8
R00k!3
Beiträge: 41

was macht man wenn der goblin schon tot war und ich die satue nich genommen hab, und er sich weggebeamt hat :D ?(
02.09.2003, 13:33 #9
alacorn75
Beiträge: 64

Du kannst auch den Piraten, der vor der Taverne sitzt (ich habe den Namen leider vergessen) auch ansprechen, dann kriegt man nen Quest, bei dem du ohnehin in die Höhle musst, dann kannste ja die Statuette gleich mitgehen lassen. Außerdem kannst du die Goblins in der Höhle zu dem Piraten locken (der steht dann vor der Höhle), der ist nämlich unverwundbar und zockt sie für dich.
02.09.2003, 14:04 #10
Bierfreund
Beiträge: 161

quote:
Zitat von R00k!3
was macht man wenn der goblin schon tot war und ich die satue nich genommen hab, und er sich weggebeamt hat :D ?(


Ich fürchte, aufgrund des Leichenbug müsstest du dir die Statuette herbeicheaten... aber ist in dem Fall ja "legitim" :D
02.09.2003, 14:13 #11
R00k!3
Beiträge: 41

und wie cheate ich das bei
Seite 1 von 1  1