World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bloodwyn
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 11:34 #1
Dark-mann
Beiträge: 639
Bloodwyn
hallo leute bin im Bantiten Lager bei der Mine und hab die crawler umgelegt und jetzt komm dieser blöde Bloodwyn und erkennt mich,muss ich ihn töten das ist aber leichter gessagt als getan er bringt mich mit 2bis3 schlägen um da gibts nix zzu machen ich habe ja auch meine blöde Banditen rüstung an darf sie ja ned abzihen habt ihr Tipps?
02.09.2003, 11:37 #2
ksardas
Beiträge: 528

kannst dir für 2000 gold nei huno ne schwere banditen rüstung kaufen
02.09.2003, 11:37 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso darfst du sie nicht ausziehen? Ich wette du hast die Piratenrüstung, zieh sie einfach gegen Bloody an und wenn er tot ist, dann kannst du ja wieder die Banditenrüstung anziehen, Tote können nichts mehr sagen.....

Bloody ist eigentlich ganz leicht, man muss nur immer seine Schläge blocken und dann ebenfalls angreifen, am besten speichern und dann passt das schon, irgendwann.....

Oder aber mit Spruchrollen, am besten Eisblock, einmal eingefriert ist der Kampf schon so gut wie gewonnen, und die Rolle kostet nur 5 Mana (hat jeder Char von Anfang an)

@ ksardas: 1. 2100, 2. nach dem Fiskquest, 1400. ;)
02.09.2003, 11:38 #4
dark-river
Beiträge: 203

Moin,

du kannst, da Bloodwyn so oder so umfallen muß, dir auch eine andere Rüstung anziehen. Das ist 88.

Des weiteren kannst du, um seinen schwert-Streichen auszuweichen, etwas taktik anwenden (nach links oder rechts ausweichen).
02.09.2003, 11:39 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Falls du mit einem Einhänder kämpfst versuche den ersten Schlag abzuwehren und danach sofort zuzuschlagen. Normalerweise müsstest du mit Einhand 30% den Typen schaffen weil du schneller bist als er. Ich habe es so auf Anhieb geschafft.

Du kannst auch kurz bevor du zu ihm gehst, wenn es keiner sieht, eine andere Rüstung anziehen, man muss nicht mit ihm reden. Hauptsache man hat den "Gegenstand" von ihm...
02.09.2003, 11:56 #6
Dark-mann
Beiträge: 639

1.auch mit Pyrat Rüstung nach 4schläge oder 3 Tot
2.hab ne wafffe schaden 40 reicht das ?
3.bin einhand 45%
02.09.2003, 12:05 #7
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Rachid10
1.auch mit Pyrat Rüstung nach 4schläge oder 3 Tot
2.hab ne wafffe schaden 40 reicht das ?
3.bin einhand 45%



Theoretisch reicht sogar ein Dolch, wenn du es richtig anstellst. Du solltest einfach tricksen, so wie der Todesfürst es gesagt hat : Falls du eine Rolle "Eisblock" besitzt, dann benutz´ die und der Kampf ist schon praktisch gewonnen. Eventuell (@Todesfürst : Schonmal ausprobiert ?) geht auch eine Rolle "Schlaf".
Seite 1 von 1  1