World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
teleport-taverne
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 13:38 #1
chief brody
Beiträge: 506
teleport-taverne
Wo ist denn die höhle bei der taverne zur harpie mit dem teleport????
02.09.2003, 13:43 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Du nimmst als Ausgangspunkt den verschlossenen Nebeneingang der Taverne und gehst von der Tür aus direkt in das kleine Wäldchen. Nach einem kleinen Friedhof wirst du auf eine Felswand stoßen und mit dem Schlüssel von dem Wirt kannst du die Tür dort aufschließen.

_Linky
02.09.2003, 13:43 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Südlich davon. Geh ein kleines Stück in Richtung Bengars Hof und dann, wenn der Felsen rechts vom Weg beginnt, diesen nach rechts entlang. Dann kommst du nach wenigen Schritten an eine durch eine Tür verschlossene Höhle. Schlüssel gibts beim Wirt, wenn du den Quest hast. Aber ich schätze, sonst hättest du nicht gefragt.
02.09.2003, 13:48 #4
chief brody
Beiträge: 506

verdammt nochmal, der wirt sagt mir nix, warum?????
mir hat einer der wassermagier gesagt, ich solle zum wirt!!!!!
02.09.2003, 13:54 #5
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von chief brody
verdammt nochmal, der wirt sagt mir nix, warum?????
mir hat einer der wassermagier gesagt, ich solle zum wirt!!!!!



Du musst einen Teleporterstein benutzt haben (z.B. in der neuen Welt). Danach kannst du Lares fragen, ob er schonmal einen benutzt hat; und der schickt dich dann zum Wirt, den du dann dasselbe fragen kannst, worauf der dir den Schlüssel gibt.
02.09.2003, 13:54 #6
alacorn75
Beiträge: 64

Leg mal den Aquamarinring an und versuchs noch einmal. Ich glaube, bei mir lag es daran.
02.09.2003, 14:00 #7
chief brody
Beiträge: 506

das kann sein, dass ich den ring anziehen muss, denn in der neuen welt war ich noch nicht, und mir wurde aber schon gesagt, dass ich zum wirt soll....
02.09.2003, 14:05 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Nein, elpede meint schon die Teleportersteine in Khorinis. Sonst kannst du dem Wirt ja gar nicht sagen, dass sie funktionieren.

_Linky
02.09.2003, 14:09 #9
chief brody
Beiträge: 506

ich dachte, da gibt es einen teleport, der genauso funktioniert, wie der von saturas.....
02.09.2003, 14:14 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Gibt es ja auch. Aber denk nicht so viel sondern spiel lieber ;). Oben haste ja genug Lösungsansätze. Wahrscheinlich war's der nicht angezogene Aquamarinring. Der Wirt muss dich ja auch erstmal als Mitglied des Ring des Wassers erkennen.

_Linky
02.09.2003, 14:51 #11
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Linky
Der Wirt muss dich ja auch erstmal als Mitglied des Ring des Wassers erkennen.



Dafür reicht aber der Ring von Lares; und man kann das machen, bevor man in den Ring aufgenommen wurde. Ring tragen, ansprechen, Frage stellen, richtige Antwort geben, fertig.

Ich meinte aber schon die TS in der neuen Welt, denn der einzige, den man am Anfang benutzen kann, ist der im Tempel - und das sollte man ein Weilchen vermeiden - es sei denn, man nimmt danach die Beine in die Hand...
02.09.2003, 14:56 #12
chief brody
Beiträge: 506

ach, du meinst wegen des orks?????
der ist schon geplättet!!!!
02.09.2003, 15:14 #13
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von chief brody
ach, du meinst wegen des orks?????
der ist schon geplättet!!!!


Na dann.. meinereiner war immer tot, bevor er den Ork überhaupt gesehen hat (Der steht ja hinter einem).

Nun gut, dann sollte das mit dem Wirt aber klappen. :)
02.09.2003, 21:12 #14
alacorn75
Beiträge: 64

Ich bin einfach vorher rein, habe mir nen Dämon beschworen und der Ork war nicht mehr.
03.09.2003, 14:54 #15
Darth Dread
Beiträge: 374

du musst im ring sein!
Seite 1 von 1  1