World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gibts die Minecrawlerrüstung
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 13:52 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Gibts die Minecrawlerrüstung
Ich habe bei einem Händler einen Gürtel entdeckt, welcher einen Bonus gibt, wenn man ihn mit der minecrawlerrüstung kombiniert.
Meine Frage ist also: Gibt es die Rüstung wieder und wenn ja, wo.
02.09.2003, 13:56 #2
Minsc
Beiträge: 188

Müsste es bei Wolf geben. Du musst ihm nur einige Crawlerplatten besorgen. Rede mal mit ihm. Vorher solltest du im Minental aber mit dem Jäger geredet haben der bei Gorn steht.
02.09.2003, 13:56 #3
mantus
Beiträge: 241

Also der Söldner Wolf macht sie dir wieder, ich weiß nur nicht sogenau von wehm du den Quest kriegst.
Ich glaub Irgendwo im Minentahl ?!?
Korregiert mich bitte wenn es falsch ist.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.
02.09.2003, 13:57 #4
elpede
Beiträge: 708
Re: Gibts die Minecrawlerrüstung
quote:
Zitat von Putin
Ich habe bei einem Händler einen Gürtel entdeckt, welcher einen Bonus gibt, wenn man ihn mit der minecrawlerrüstung kombiniert.
Meine Frage ist also: Gibt es die Rüstung wieder und wenn ja, wo.



Nun, im Minental findest du einen Jäger, der eine trägt. Wenn du ihn darauf ansprichst, verrät er dir, dass er sie von Wolf hat. Den sprichst du darauf an und er sagt dir dann, was er für die Rüstung braucht.
02.09.2003, 13:58 #5
alacorn75
Beiträge: 64

Die Minecrawlerrüstung gab es schon im normalen Gothic 2. Im Minental, an der Stelle wo es hoch zur Burg des Felsdrachen geht, an dem Hügel mit den vielen Waranen, da kannst du rechts vom Hügel in so ne kleine Bucht rein, da steht der Jäger Gestath. Den kannst du auf die Rüstung anquatschen. Dann kannst du in der normalen Welt mit Wolf reden, und der wird dir sagen, er macht dir auch so ne Rüstung, wenn du ihm 10 minecrawlerplatten bringst.
02.09.2003, 14:04 #6
Putin
Beiträge: 1.422

MIST. Ich habe schon alle Minecrawler im Spiel gekillt
Seite 1 von 1  1