World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Elvrich verhält sich komisch
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 09:39 #1
WERFISCH
Beiträge: 30
Elvrich verhält sich komisch
Kaum hab ich die Banditen getötet, war ich froh als ich sah das ich endlich Elvrich gefunden habe. Dem hab ich den Abschiedsbrief von Lucia überreicht und es passiert weiterhin nichts! Zwar war er traurig aber er setzte sich wieder hin als wäre nichts geschehen.

Anstatt ich seinem Lehrmeister(Thorben) in der Stadt bescheid sagen kann wo der ist..... aber nee es gibt keine Gesprächsoptionen.

Ist das normal?
Ich versuch mal jemanden zu finden den das interessiert :D


MfG
WERFISCH
03.09.2003, 09:45 #2
mantus
Beiträge: 241

Also bei mir hat er nicht so reagiert, aber ich gab ihm den Brief auch erst nachdem er wieder in der Stadt bei Thorben war.
Vielleicht liegt es daran ?!
03.09.2003, 09:52 #3
Caimbeul
Beiträge: 522

Zu dem Zeitpunkt als ich in befreit hab, wusste ich noch garnet wo Lucia ist, daher hatte ich ihm keinen Brief gegeben und deswegen gings wohl auch.

Erst Heim schicken, dann Brief geben. ;)
03.09.2003, 09:57 #4
WERFISCH
Beiträge: 30

Das gibts nicht!
Warum tritt immer bei mir sowas auf.... .
Wenn der auf was wartet sag bitte mal einer Bescheid!

So ich geh jetzt nochmal hin und wenn der nicht zurückgehen will,
prügel ich den in die Stadt zurück. :D

Ich hoffe mal das ist kein Bug!

MfG
WERFISCH
03.09.2003, 13:44 #5
JCDenton
Beiträge: 70

Bei mir hat er sich auch hingesetzt.
Scheint wohl ein schwaches Questdesign zu sein.
03.09.2003, 13:49 #6
lionlol
Beiträge: 76

alle banditen tot ?

àch ja wo ist der brief :) ?
03.09.2003, 13:50 #7
WERFISCH
Beiträge: 30

Toll ist sowas echt nicht! Der lässt nicht mehr mit sich reden "ENDE"
Er bleibt einfach sitzen und ich kann das Quest nicht lösen!

MfG
WERFISCH
03.09.2003, 13:51 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

warst du schonmal in der stadt? vielleicht springt er ja dann dorthin.
03.09.2003, 13:52 #9
Sven S.
Beiträge: 257

@WERFISCH
Nein du bist nicht der einzige dem sowas passiert: Ich habe z.b. den Quest von Hakon mit den Banditen angenommen schließe diesen ab und dann kriege ich seltsamerweise die Gesprächsoption : Ich helfe dir (Oder sowas). Jetzt kann ich den Quest nichtmehr abschliessen
03.09.2003, 13:53 #10
LigH
Beiträge: 241

Abschiedsbrief? Könnte im Banditenlager sein, das in dem kleinen Tal vor der Treppe sein, die zu Bengars Hof und dem Tor zur Minenkolonie hinaufführt. Bei den Banditen, die Elvrich in der Nähe von Sagitta gefangen halten, dürfte dann dlei Liste für die Waffenlieferung liegen. Oder war das andersrum?
03.09.2003, 13:53 #11
LigH
Beiträge: 241

Abschiedsbrief? Könnte im Banditenlager sein, das in dem kleinen Tal vor der Treppe liegt, die zu Bengars Hof und dem Tor zur Minenkolonie hinaufführt. Bei den Banditen, die Elvrich in der Nähe von Sagitta gefangen halten, dürfte dann dlei Liste für die Waffenlieferung liegen. Oder war das andersrum?
03.09.2003, 13:53 #12
WERFISCH
Beiträge: 30

Vieleicht ist das auch ein Fehler von mir!
Muss ich dem noch was geben?

Es sollte sich mal einer melden der dieses Problem und deren Lösung kennt.

MfG
WERFISCH
03.09.2003, 13:54 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von LigH
Abschiedsbrief? Könnte im Banditenlager sein, das in dem kleinen Tal vor der Treppe liegt, die zu Bengars Hof und dem Tor zur Minenkolonie hinaufführt. Bei den Banditen, die Elvrich in der Nähe von Sagitta gefangen halten, dürfte dann dlei Liste für die Waffenlieferung liegen. Oder war das andersrum?

nein er hat doch die banditen mit der waffenlieferung und dem brief von lucia bei sekob schon gemacht und ist dann erst zu bengar in den talkessel ;)
03.09.2003, 13:54 #14
LigH
Beiträge: 241

@ Moderator:

^^ Sorry für doppelten, Datenverbindung brach ab; oberen von den beiden und diesen hier bitte löschen - wenn ich's dürfte, hätt ich's selber getan.
03.09.2003, 13:55 #15
Sven S.
Beiträge: 257

Nein das ist das Banditenlager hinter Sekobs-Hof du kleiner Doppelposter (Tüdelü hatte auch schonmal sowas):D
03.09.2003, 13:59 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

@sven: mach mal ganz fix deine sig kleiner bitte, die ist viel zu groß.
03.09.2003, 14:00 #17
Sven S.
Beiträge: 257

Echt??? Bisher hatte sich niemand beschwert.
Was muss denn alles weg?

edit: Das kenne ich schon. Reicht es wenn ich die Schrift verkleinere?
03.09.2003, 14:03 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

lesen bildet ;)
Seite 1 von 1  1