World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blodwyn umhauen?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 15:25 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Blodwyn umhauen?
Hi,

ich hab gerade alle Minecrawler in der Mine getötet, da kommt Blodwyn und man hat keine Chance einem Kampf mit ihm auszuweichen.

Ich finde das Addon allgemein zu kampflastig, früher gab es fast immer einen intelligenten Weg, um kampflos an wichtigen Gegnern vorbeizukommen - ich bin Level 12 und habe kaum eine Chance gegen ihn, ich hab es mehrfach versucht :(

Und noch ein Bug ist mir aufgefallen: Wenn man dem einen Sklaven hilft, und dann zu Telbur geht bekommt man jedesmal 100Exp...

cu,

Jackie
03.09.2003, 15:28 #2
Valery
Beiträge: 12

Der Kampf gegen einzelne menschliche Gegner is so gut wie immer zu schaffen, egal welches level man hat;)
Du musst nur versuchen seine Schläge zu parieren und wenn er pausiert zuschlagen, und dann sofort wieder blocken.So kann man im Prinzip jeden Gegner erledigen, dauert halt manchmal ein bisschen
03.09.2003, 15:28 #3
Nethbek
Beiträge: 864

In der Höhle liegt ne Spruchrolle "Tornado" oder so. Damit kannst
du ihn wehrlos in der Luft heumwirbeln lassen. Dann kannst du ihn gefahrlos angreifen.
das hat zumindest bei mir geklappt
03.09.2003, 15:58 #4
Calman
Beiträge: 37

Oder einfach per Eisblock einfrieren :>.
03.09.2003, 16:11 #5
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27

Ich finde gerade diese Kampflastigkeit sehr gut!Wenn jemand kein Respekt hat, kriegt er was auf die Fresse!In den anderen Teilen hat sich der Maincharakter viel zu viel gefallen lassen!!

Zum Thema: Ich hab es auch mit dem Tornado gemacht!Ist ein 1a Zauber, find sowieso cool das die meisten Rollen nurnoch 5 Mana kosten!Davon muss man doch einfach gebrauch machen, ist echt stark.
03.09.2003, 16:12 #6
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27

Konnten wir helfen?
03.09.2003, 16:43 #7
Schmok
Beiträge: 977
Re: Blodwyn umhauen?
Was war das denn? Postschinderei?!?

quote:
Zitat von Jackie78
Ich finde das Addon allgemein zu kampflastig, früher gab es fast immer einen intelligenten Weg, um kampflos an wichtigen Gegnern vorbeizukommen


Viele haben sich genau deswegen beschwert, weil das Hauptprogramm vielen zu leicht war; also haben sie das AddOn schwerer gemacht und was Valery sagt, stimmt eigentlich auch ;)
Seite 1 von 1  1