World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ignaz
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 17:51 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Ignaz
Was muss ich bitte machen damit Ignaz mir Alchemie beibringt???
Ich krieg von ihm die Vergessen Spruchrolle und geh dann zu Salandril
verprügel den und benutze die Spruchrolle.Ergebnis ist das Salandril
alles vergessen hat ( also das verprügeln ) Ich geh also zu Ignaz
und sprich ihn an ( mit der Option "Wegen des Experiments..." )
aber nichts geschieht er sagt nur obs schon geklappt hat oder ob ich neue Spruchrollen brauch.
Also was soll ich machen damit er mir Alchemie beibringt,,,,
03.09.2003, 17:56 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist komisch, eigentlich solltest du damit das quest abgeschlossen haben. vielleicht ist es irgendwie fehlgeschlagen, lass dir noch eine spruchrolle geben und versuchs noch an jemand anderem. dann geh nochmal zu ignaz zurück und red mit ihm.
er bringt dir nämlich erst alchemie bei wenn du diese quest gemacht hast.
03.09.2003, 17:58 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Wer ist Salandril?
Hast du ihn mal angesprochen nachdem du den Zauber auf ihn gewirkt hast?
03.09.2003, 18:00 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist der händler hinten im oberen viertel.
03.09.2003, 18:05 #5
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Das mit dem erneuten Versuch hab ich schon gemacht und es ging trotzdem nicht darum hab ich den Thread eröffnet :(
@Lykanthrop
Natürlich hab ich mit ihm gesprochen darum wusst ich ja das es geklappt hat
03.09.2003, 18:09 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

hast dus auch bei verschiedenen leuten versucht? also nicht nur bei salandril, vielleicht hat der ne macke oder so.
03.09.2003, 18:13 #7
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Beim erstenmal hab ich Matteo verprügelt da gings net.Hab dann neu
geladen und es bei Salandril gemacht mit dem es auch net ging worauf ich mir ne neue Spruchrolle geholt hab und es bei Constantino versucht das ging aber auch nicht und jetzt bin ich ziemlich geknickt weil ich kein Bock hab zu Sagita zu laufen ( da war ich noch net weil mir andauernd Goblinskelette auf dem weg zu ihr begegnen ) und der Typ im Kloster machts nur bei Novizen...
03.09.2003, 18:14 #8
elpede
Beiträge: 708

Ich musste auch feststellen, dass die Spruchrolle für den Quest nicht bei jedem beliebigen NPC verwendet werden kann (Auch wenn sie funktioniert). Ich empfehle den Schafhirten bei Lobart´s Hof; das klappt immer.
03.09.2003, 18:58 #9
Ceron
Beiträge: 379

Kleine Korrektur Neoras aus dem Kloster lehrt Magier. Un warum geht ihr nichr zu ...? Wenn ihr schon zu Salandril gehen könnt sind
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Wassermagier sicher auch schon drüben und einer unterrichtet euch in der Kunst der Alchemie.

Seite 1 von 1  1