World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> RPG-OT-Thread fürs Kastell # 2 <
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
05.09.2003, 20:08 #101
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Aylen
Lieb von euch. Ich hab mich auch mal gemeldet. ;)


Habs gelesen. Guter Post, zitier evt. mal gleich daraus einen Satz über mich in meine Bio unter "Zitate über Xalvina".

---

quote:
Aber The_Nameless und Xalvina habens ja schon erklärt also hat sich das wohl sowieso erledigt.


Na bitte. Amen.
05.09.2003, 20:58 #102
Mardok
Beiträge: 1.049

Ich wills mal so sagen, wer dämlich fragt soll nichts Gutes erwarten!
05.09.2003, 21:06 #103
Sirius
Beiträge: 1.059

Man, Man, Man!
Was hast du eigentlich mit der Sache zu tun?!
So eine Schleimerei!

Es war doch alles geklärt.
06.09.2003, 01:21 #104
shark1259
Beiträge: 1.033

Und noch einmal ein etwas anderes Thema...

Es geht um die Quest "Fluch der Vergangenheit".

Da die Motivation in dieser Quest leicht nachgelassen hat, werden wir von nun an etwas anders vorgehen, anders gesagt, ich werde etwas anders an die sache rangehen.

Wir (bzw. ich) werden etwas, nunja, strenger triffts vielleicht am besten, bisher ließen wir recht freie hand wann und wie wer postet, doch da anscheinend so einfach kein Wille herrscht zum posten, werden wir (bzw. ich) wieder das altbewährte system aufgreifen, indem der gm sagt, wann gepostet wird.
ich bitte darum, dass sich alle zuxler, die an der quest beteiligt sind, sich in naher zukunft bei mir melden, sofern ich das nicht bei ihnen mache.

es muss einfach weitergehen auch.

danke für die aufmerksamkeit.
06.09.2003, 19:02 #105
The_Nameless
Beiträge: 1.130

als infor für alle mitpostenden:
die gruppe um die jäger der diebe ist mittlerweile auf onars hof angekommen.
;)
06.09.2003, 19:12 #106
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von The_Nameless
als infor für alle mitpostenden:
die gruppe um die jäger der diebe ist mittlerweile auf onars hof angekommen.
;)



Ja nach meinem ersten 4 Seiten Word Post im Onars Hof Thread..
06.09.2003, 22:56 #107
Amydala
Beiträge: 152

Amydala hat jetzt auch ma angefangen aktiv mitzumischen :D
07.09.2003, 12:27 #108
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Amydala
Amydala hat jetzt auch ma angefangen aktiv mitzumischen :D


Na das ist doch gut so. So und mein Char ist jetzt vom Holk erwischt worden... *g*
08.09.2003, 14:13 #109
Aylen
Beiträge: 527

Haben wir die Diebe denn inzwischen schon? Ich komm einfach nicht zum lesen :( ihr postet soviel. ;)
Nicht dass ich jetzt poste und etwas übersehn habe.
08.09.2003, 14:23 #110
Xalvina
Beiträge: 1.273

Aylen.. *ganz lieb tröstet*

Ne wie ich schon eben in einem anderen Thread (ich glaub Azathots Begrüßungsthread) sagte, wir stecken jetzt noch bei Onars Hof und machen uns jetzt bereit, ins Minental zu spazieren. :)
08.09.2003, 14:35 #111
Aylen
Beiträge: 527

*dankbar getröstet ist*

Bei Beliar, ihr seid mir zu schnell. ;)

Ich werde mich absetzen, hab noch was in der Stadt zu erledigen. Wir sehn uns bald im Kastell wieder hoffe ich. :)
08.09.2003, 14:48 #112
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Aylen
*dankbar getröstet ist*

Bei Beliar, ihr seid mir zu schnell. ;)

Ich werde mich absetzen, hab noch was in der Stadt zu erledigen. Wir sehn uns bald im Kastell wieder hoffe ich. :)



In Ordnung meine Liebe.
Dann treffen wir uns wieder im Kastell. Hoffentlich kommt es dann zu einem Gespräch zwischen unseren beiden Chars. :)
08.09.2003, 14:48 #113
Mardok
Beiträge: 1.049

So ich werde dann mal im Minental posten! Dann hab ich wieder Zeit!
08.09.2003, 14:50 #114
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Mardok
So ich werde dann mal im Minental posten! Dann hab ich wieder Zeit!


Super. Dann posten dann nicht nur Less, ich, Amydala und Cirdan. :)
08.09.2003, 21:43 #115
Sirius
Beiträge: 1.059

Öhm, ich will euch ja nich hetzen oder nerven oder was-weiss-ich-auch-immer, aber wo bleibt ihr Leute?
Ich wollte eigentlich schon vor zwei Tagen wieder auf Onars gutem, alten Hof sein.
08.09.2003, 21:47 #116
The_Nameless
Beiträge: 1.130

sind vermutlich morgen im minental ;)
08.09.2003, 21:47 #117
Mardok
Beiträge: 1.049

Gute Frage!

Noch bessere Antwort!

Tut mir leid, dass ich von 8 Uhr Morgens bis 18:00 abends in der Schule sitzen muss. Tut mir leid dass ich danach heim kommen muss und essen muss, tut mir leid dass ich dann noch lernen muss und keine Zeit fürs RPG habe! Nicht jeder hat so viel Zeit wie du, manche haben auch noch wichtigeres zu erledigen!
08.09.2003, 22:05 #118
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Mardok:
Wenn du irgendwelche persöhnlichen Probleme mit mir hast, dann können wirs gerne über ICQ klären, aber nicht hier im Forum!
Daran, dass du in der Schule sitzen musst, habe ich wohl kaum Schuld.
Also hör verdammt noch mal auf mich für deine Probleme und dergleichen verantwortlich zu machen!
Ach so, wenn du keine Zeit fürs RPG hast, dann gibs doch einfach auf!
Ausserdem, hab ich dich mit meiner Frage gar nich angesprochen, auf deine Posts is doch Niemand angewiesen!
Also wenn du was willst, dann über ICQ. Ansonsten stfu!
08.09.2003, 22:27 #119
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ah ah ah.

Stopp Leute.
*Mal <<|X3ph0n|>> und Mardok auseinandetrenne*

Wir sind jetzt auf dem Weg ins Minental und Morgen sind wir da. Kein Grund sich aufzuregen oder zu beschweren. Dauert halt alles ein wenig länger als ich es mir gedacht habe.

Hier hat keiner Persönliche Probleme und das hier ist kein Thread für Streiterreien auf Persönlicher Basis sondern ein Thread für das OT im Kastell, den wir nebenbei nutzen um uns hier zu koordinieren. Ich halte euch zwei so schlau, euere kleinen Differenzen miteiner hier zu unterlassen und es nötigerweise woanders auszutragen, obwohl ich keinen dabei unbedingt als streitsüchtig ansehe.

Wenn es zu lang Dauert, dann schiebt die Sache auf mein Konto, aber hackt euch wegen sowas nicht die Köppe ein. :r

Thanks
08.09.2003, 23:10 #120
Sly
Beiträge: 2.229

*strichinschwarzezbüchleinmach* Du wolltest dass es auf dein konto geht xalvi ^^.

@xephon: Sowas möchte ich nichtmehr sehen. Ich bin zwar kein Ratler aber jemanden der so spricht möchte ich nicht unterrichten. Dann kannst du gerne zu anderen Leuten gehen.Jedenfalls zügel dein Temprament, außerdem lass diese ausdrücke ich weiß zwar nicht ob die leute hier das verstehen aber ich weiß was stfu heißt.
09.09.2003, 17:10 #121
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun gut, nun werde ich dir etwas sagen!

Wenn du so blöd fragst und noch dazu schreibst, ich will ja nicht hetzen, was glaubst du wohl heisst das insgemein??? Beilet euch noch mal ich hab uach besseres zum Tun! also diese Aussage ist schon mal überflüssig. Nur weil du 13 jähriger Lümmel mehr Zeit als Verstand hast, heisst es noch lange nicht dass man sich von nem Krümel vollsuseln lässt! ahja und was das STFU heisst, weiss ich zufälligerweiße, und nicht mal das kannste richitg machen, den es heisst How about a nice cup of STFU! Aber bitte!

Solltest du noch immer glauben du seist die NR.1 dann melde dich per ICQ!
09.09.2003, 17:19 #122
Sirius
Beiträge: 1.059

1. Ich bin nicht 13!
2. Wenn ich schreib ich will euch nicht hetzen, dann mein ich das auch so!
3. Du hast als "Reaktion" auf meinen Post angefangen mich vollzususeln!
4. Ich glaub nicht, dass ich die #1 bin, aber über dir steh ich alle mal!
5. Ich denk du bist sooo beschäftigt?! Offensichtlich hast du ja nichts besseres zu tun als hier Stress zu schieben ... armselig!
6. Offensichtlich scheinst du ja nocxh jünger als ich zu sein, du hast deinen Geburtstag ja nichtmal in deinem Profil angegeben (nich wahr "Krümel")!
09.09.2003, 17:23 #123
Samantha
Beiträge: 12.569

hallo leute, schon mal xalvinas post gelesen?

wenn ihr weiterstreiten wollt dann macht das doch fröhlich über icq, da stört das auch keinen. euer verhalten zeigt dass ihr beide scheinbar noch nicht erwachsen genug seid, sonst würdet ihr nicht ständig wieder von vorn anfangen.
kriegt euch mal wieder ein und heizt nicht immer wieder neu auf
09.09.2003, 17:24 #124
Xalvina
Beiträge: 1.273

Okey und damit Schluss mit der Debatte.

Kein Aber, kein Ich will, kein Wollt noch sagen, - einfach Mund schließen und damits hats sich. Sonst bitte ich die nächsten Postings löschen zu lassen...

So und ich muss mich krümeln... ich werde verfolgt von einem Alptraum

Edit: Gebe da Sammy vollkommen recht. :r
09.09.2003, 17:24 #125
Mardok
Beiträge: 1.049

Hmm scroll mal ein wenig mit deinem Mausrad runter im ZUXForum, und dann reden wir weiter! Bin nämlich um einiges älter als du!
Hmm du stehst also über mir, ahja und woher kannst du das resultieren??? Aus dem RPG?? LOL Vergleichen wir doch mal das RL miteinander, und du wirst weinen, was für ein Kind du in wirklichkeit bist!
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »