World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem in der Halle des Schwarzmagiers
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 13:09 #1
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26
Problem in der Halle des Schwarzmagiers
Hab folgendes Prob:

Nachdem man das Schalterrätsel gelöst hat öffnet sich die Tür mit Beliars Gesicht und man kommt in dann in eine Hale wo der Schwarzmagier und noch en paar Suchende zu finden sind. Ich habe die Suchenden per heiligen Pfeil aus der Ferne getötet (bin Paladin). Das Problem ist, das der Schwarze Magier mit draufgegangen ist weil ich dachte der wär böse und würde mich angreifen. Die Schriftrolle hab ich ihm abgenommen und gelesen, aber wenn ich an die Tür mit der Fratze und den leuchtenden Augen gehe und das teil anklicke passiert nix, es steht da "es fehlt der entsprechende Gegenstand". Normalerweise müsste der sich ja hinbeugen und beten (oder sowas, hab ich gelesen) aber das tut der nich, vielleicht weil ich den Schwarzmagier umgebracht habe?!
04.09.2003, 13:12 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

In der Schriftrolle steht das du das auge der Macht brauchst.Das findest rechts im vordersten Raum in einer Truhe.
04.09.2003, 13:21 #3
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26

O_o
ich dacht das wär das Auge Innos, btw. hab ich erst gerade Schlössserknacken gelernt, is die Truhe mit nem Schloss?
naja egal, Danke! Werde das zogg jetzt mal durchzoggen und wenn noch Zeit ist nach Saturn das Add-On holen.
04.09.2003, 13:42 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein da ist kein Schloss, dass man knacken kann, den Schlüsel hat aber der Schwarzmagier, den man logischerweise umhauen muss. ;) (was ja schon geschehen ist)
04.09.2003, 14:00 #5
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26

jo habs bemerkt
gerade durchgezoggt, warum kehrt man nicht nach khorinis zurück!?! :(
04.09.2003, 14:21 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Weil es unlogisch ist und PB das Spiel auch irgendwann beenden muss und weil nicht alles was die GS schreibt wahr ist? :D
04.09.2003, 14:28 #7
Voronwe
Beiträge: 556

UT Freak, du hast Gothic2 erst 1mal durch und kaufst gleich das Add-on? Naja okay wers brauch, ich rate zocks erst noch mit Söldner und Magier durch!
Warum nicht nach Khorinis kommt?! Weil 1. Lee aufs Festland will
2. Khorinis ein wenig öde wird...
3. Weil die PB jungs hintergedanken haben für Gothic3!?
04.09.2003, 14:31 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Voronwe
UT Freak, du hast Gothic2 erst 1mal durch und kaufst gleich das Add-on? Naja okay wers brauch, ich rate zocks erst noch mit Söldner und Magier durch!



Er kann das Addon auch als Söldner und Magier spielen.Nur das es halt etwas schwerer wird.
04.09.2003, 22:56 #9
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26

na ich guck nochmal aber ich bin schon etwas gespannt auf die Handlung des Addons deswegen werd ichs wohl doch gleich installieren und antesten

Gothic hat mich in seinen Wahn gezogen :D
Anfang des Jahres Gothic 1 aus dem Netz gezogen -> begeistert!
Dann in den Laden gerannt und auf legale Weise beschafft, durchgezoggt, dann bei Ebay Gothic 2 ersteigert und heute das Add-On
Manchmal hat das Raubkopieren doch ne gute Seite, aus "eigener Kraft" (zuerst kaufen) wär ich wohl nicht zu Gothic gekommen.
Seite 1 von 1  1