World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie-Kreise lernen?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 16:27 #1
Ghostnet
Beiträge: 176
Magie-Kreise lernen?
Hallo, ich habe das Spiel jetzt durchgezockt als Templer..

allerdings habe ich irgendwo verpasst mir ein paar Kreise für Magie anzulernen. Wo hätte ich das denn machen können?
Mir ist klar das es nur bis zum 4. Kreis gegangen wäre, aber lustig wär es schon gewesen... schätze ich mal ;)
04.09.2003, 16:37 #2
elpede
Beiträge: 708
Re: Magie-Kreise lernen?
quote:
Zitat von Ghostnet
Mir ist klar das es nur bis zum 4. Kreis gegangen wäre, aber lustig wär es schon gewesen... schätze ich mal ;)


Da gibt es einen Baal im Sumpflager für; und zwar der, der mit seinen Anhängern unter dem Templer-Übungsplatz hockt (Den konnte man beeindrucken, indem man einen seiner Schüler in den Schlaf versetzt hat). Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Nachtrag : Lt. Komplettlösung heißt er Baal Cadar.
04.09.2003, 16:49 #3
Ghostnet
Beiträge: 176

Achso..

das war auch der einzige den ich nicht beeindruckt hatte.. nun ja, man brauchte ja nur vier Baals. Darum ging das nie.

Na gut, beim nächsten mal weiss ich es besser, danke.
Jetzt geh ich mal etwas das Addon zum zweiten Teil zocken.. da bin ich nämlich noch nicht so weit. Viel Spaß noch leutz! Ciao.
04.09.2003, 17:23 #4
Minsc
Beiträge: 188
Re: Re: Magie-Kreise lernen?
quote:
Zitat von elpede


Nachtrag : Lt. Komplettlösung heißt er Baal Cadar.



In ausnahmefällen hat die Komplettlösung sogar mal recht. Ansonsten biste besser hier bei WoG aufgehoben.:)
06.09.2003, 17:24 #5
Fire Mage
Beiträge: 247

Das witzige ist als Feuermagier muss du ihn gar nicht beeindrucken, er bietet dir aber seine Dienste an. (bis auf Kreise lernen)

kleiner Warnung: Du brauchst 70 LP um den 4.Kreis zu erreichen und noch den einen oder anderen LP für Mana, aber meiner Meinung nach hat man genug LP am Ende des Spiels.
06.09.2003, 17:29 #6
Minsc
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Fire Mage
Das witzige ist als Feuermagier muss du ihn gar nicht beeindrucken, er bietet dir aber seine Dienste an. (bis auf Kreise lernen)




Als Magier sollst du ihn ja auch nicht beeindrucken, sondern als Gildenloser. Damit er dir seine Stimme gibt um in den Sumpf aufgenommen zu werde.:)
11.09.2003, 13:47 #7
Dämonenbeschw.
Beiträge: 4

genau aber ich würde euch sowieso empfehlen dem alten Lager oder dem neuen Lager beizutreten denn ansonsten könnt ihr die 5 Stufe bei Saturas nie erlernen und könnt somit auch nicht in die Gilde der Dämonenbeschwörer eintreten---->>>>eine Stufe 6
Seite 1 von 1  1