World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das Irrlicht - wie krieg ichs?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 17:43 #1
ShamanT
Beiträge: 12
Das Irrlicht - wie krieg ichs?
Hallo schon wieder! Diesmal hab ich schon wieder ein Problem mit Kapiteln, denn ich bin als Pala im dritten, Vatras geht mir auf den Zeiger, da er als einzige Gesprächsoption (Mehr) hat und mich nicht an das Irrlicht ranlässt. Die Hauptstory des Addons hab ich schon gelöst, war wie gesagt schon im Minental und habe schon alle Gegenstände und Beweise, um Fernando anzuschwärzen. Das Problem ist, dass ich weder vor noch nach dem Ansprechen auf den Waffenschmuggel die Gesprächsoptionen bei Vatras habe.

Da ich nicht neu anfangen will (sind immerhin 25 Stunden Spielzeit seit dem 1. Kap) und in den anderen Irrlicht-Threads auch keine sinnvollen Lösungen (eher gesagt : keine) enthalten waren, hoffe ich, jemand kann mir helfen. Adios und im Vorraus danke!
04.09.2003, 17:47 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du die Beweise wegen Fernando schon Martin gezeigt?
04.09.2003, 17:57 #3
Wurstblinker
Beiträge: 37

wenn du am anfang den brief von cavarlon bekommst dann musst du den zu vatras bringen und in "ausquetschen" irgentwann kann man nach hilfe oder so fragen dann bekommste das irrlicht! ich denke jetzt ist es bei dir aber schon zu spät!
04.09.2003, 19:41 #4
Michael80
Beiträge: 22
Re: Das Irrlicht - wie krieg ichs?
quote:
Zitat von ShamanT
Hallo schon wieder! Diesmal hab ich schon wieder ein Problem mit Kapiteln, denn ich bin als Pala im dritten, Vatras geht mir auf den Zeiger, da er als einzige Gesprächsoption (Mehr) hat und mich nicht an das Irrlicht ranlässt. Die Hauptstory des Addons hab ich schon gelöst, war wie gesagt schon im Minental und habe schon alle Gegenstände und Beweise, um Fernando anzuschwärzen. Das Problem ist, dass ich weder vor noch nach dem Ansprechen auf den Waffenschmuggel die Gesprächsoptionen bei Vatras habe.

Da ich nicht neu anfangen will (sind immerhin 25 Stunden Spielzeit seit dem 1. Kap) und in den anderen Irrlicht-Threads auch keine sinnvollen Lösungen (eher gesagt : keine) enthalten waren, hoffe ich, jemand kann mir helfen. Adios und im Vorraus danke!



ich hab vatras nach dem ring des wassers ausgequetscht, dann hat er mir irgendwann von dem waffenlieferanten erzählt und mir gesagt
ich solle zu martin gehen, der erklärt mir das alles ... als ich dann zurückkam (erst martin dann vatras) hatt ich die auswahl ob er mir net helfen könnte ... er meinte ja und hat mir das irrlicht gegeben
04.09.2003, 20:18 #5
ShamanT
Beiträge: 12

Verdammt... ich hab Vatras den Brief zwar gegeben, ihn aber danach nicht gelöchert. Martin hat mir nur den Quest gegeben, auf die Kisten aufzupassen. Dann muss ich wohl doch neu anfangen - Mist, und ich hatte mich schon gefreut, jetzt endlich mal ein nützliches Irrlicht zu haben. Jedenfalls danke für die Mühe!
04.09.2003, 20:30 #6
Michael80
Beiträge: 22
NOP :)
No problem ... hab grad ein Problem mit Lares (mir fehlen Optionen .... bug i know, but what to do), post ich aber gleich
04.09.2003, 20:33 #7
Dean2k
Beiträge: 83

Hi

Woran merke ich eigentlich, dass das Irrlicht was gefunden hat??
Ändert es die Farbe oder wie????
Weil bei mir schwirrt es nur blöd rum und bleibt ab und zu wieder stehen und fliegt dann wiederum weiter.


MfG Dean2k
04.09.2003, 20:39 #8
Michael80
Beiträge: 22

hab auch keine ahnung, habs grad erst bekommen ... hab ihm no net die weite welt gezeigt ;)
04.09.2003, 20:47 #9
ShamanT
Beiträge: 12

@ Michael80: Den Gesprächsbug hatt ich auch hab dann den Tip von Don Esteban ausprobiert, danach funzt's: Im Marvin-Mode killen (F2 kill), das Ornament abnehmen, mit "o" in Lares gehen und mit F8 wiederbeleben. Sollte kill nicht gehn, einfach "o" und Lares das Steinchen fallen lassen.;)
Seite 1 von 1  1