World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
regelmäßige Abstürze
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 21:37 #1
Alina
Beiträge: 164
regelmäßige Abstürze
Ich weiß nicht ob das nun nur bei mir so ist oder ein allgemeiner Bug, doch stürzt bei mir das Spiel regelmäßig ab und sagt mir in iner Fehlermeldung, dass es eine Datei nicht finden konnte...

Mein Argument dazu:
HIIIIIIILLLLLLLFFFEEEE!!!!!


Grüße
Alina
04.09.2003, 21:41 #2
Pollux
Beiträge: 955

Hiho joa bei mir stürzt er auch in unregelmäßigen Abständen ab wahrscheinlich wenn der CPU überladen wird..

Aber nach Pressesprecher von Phirania Bytes wird schon an einem Patch gearbeitet..

Merh kann ich leider a ned helfen
04.09.2003, 22:17 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Am Cpu sollte es normal nicht liegen. Eher am Ram. Unter 512 kann mans eigentlich vergessen. Da erstickt der pc regelrecht in den Daten.
04.09.2003, 22:45 #4
Pollux
Beiträge: 955

Najoa stimtt eigentlich mir ist erst kürzlich ein 256 er ausgefallen und ich hab jez nur 256 dafür einen P IV mit satten 2,5 Ghz die machen natürlich wieder einiges wett ...es ist schon spielbar aber ruckler und Abstürze sind halt unvermeidebar
04.09.2003, 22:49 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich würde empfehlen, dass du dir noch nen 256er Rigel besorgst. Mit 512 MB sollte es eigentlich gut und ohne Ruckler laufen. Obs dann aber immer noch abstürzt is ne andere Frage.
05.09.2003, 07:45 #6
dark-river
Beiträge: 203

Ich hab 'nen Xp 1700+ und 256 RAM und kann mich eigentlich nicht beschweren. Das Spiel läuft mit 25 fps ganz gut.
Und wenns mal abstürzt; was solls? Dann wird neu gestartet.
In diesem Fall ist regelmäßiges Speichern angesagt.:D
05.09.2003, 07:57 #7
Wurstblinker
Beiträge: 37

Wenn er eine mrm datei nicht findet ist die lösung leicht: Du gehst in _work/data/tools/VDFS und öffnest das programm bei file name gehst du in den Data ordner und öffnest meshes oder meshes_addon bei
Roth path deinen g2 ordner dann gehste link in den _compiled odner und suchst die datei und gehst dann auf extract selectet. du findest sie dann in _work/data/meshes und ziehst sie in den _work/data/sound ordner den du erstellen musst. Dann sollte es gehn
05.09.2003, 08:44 #8
kippenschnipper
Beiträge: 8

@ dark-river:

Wie machst du das? Habe nen Athlon XP 1800+, 512MB DDR-SDRAM PC2100 CL2, GeForce4 Ti4200 64MB DDR-RAM. Das alles auf nem MSI KT3 Ultra2 Mainboard mit VIA KT333 Chipset.
Als ich bis vor kurzem noch nur 256MB RAM hatte Ist mir G2 gepatched und ungepatched alle Nase lang abgestürzt... Seit dem RAM-Upgrade keine Probleme mehr, mit dem AddOn hatte ich bis jetzt erst einmal nach 5 Std. Spielzeit eine Access Violation aber sonst nixx mehr.
Allerdings frage ich mich wie du diese Framerate hinbekommst...
Ich nehme mal an, du zockst genauso wie ich bei 1024 x 768 und 32 Bit?
Natürlich ALLE Grafikdetails an und Sichtweite normal und für Objekte auf 300%? Habe "in freier Natur" in Khorinis immer so um die 20 fps, in der Hafenstadt allerings so 13fps... und sobald es zu Regnen beginnt halbiert sich meine Framerate nochmal in etwa. Wie hast du die Framerate ermittelt? Ich habe dazu B frate B verwendet.
Seite 1 von 1  1