World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tja was soll ich sagen
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 19:25 #1
Pollux
Beiträge: 955
Tja was soll ich sagen
Hiho Leute

Frage seid ihr auch so schlecht...? Ich bin Jetzt so Level 9 aber habe zum Beispiel gegen einen Wrag nicht mal ansatzweise eine chance (obwohl ich das amulettt mit +40 HP habe)
Ich bin zwar 40% Einhandwaffe aber habe irgendwie keine Chance vor allem nicht gegen Viecher da man die nicht Abblocken kann.
Eine Frage: Wie komme ich denn zu ner besseren Rüstung ich habe nur die vom Ring des Wassers und die leichte Milizrüstung aber die sin irgendwie ned des wahre....

Und wenn ich schon beim schreiben bin...bei dem Hochplateau da wos Benkar oder so geht da bei dem Bauern bei Eingang zum Minental da sin a paar Banditen ...wenn man die niedergemelztelt hat dann fidnet man dort den einen Lehrling der mit da Lucia durchgebrannt ist..den ham die Bantitos gefangen genommen..Es sagt dass die Banditen Nördlich von Sekos Hof sin....nur da sin nur a paar wrags goblin skellette schattenläufer aber keine Banditen und auch keine Lucia
05.09.2003, 19:29 #2
HCl
Beiträge: 349

Ja, dass ist so gedacht, dass du mit lvl 9 keinen Warg besiegst. Wennde ganz viel Geduld hast, kannst sie zu einem kleinen Plateau locken, hochklettern, damit sie dich nimmer angreifen können und dann knallstse mitm Bogen ab.

Die Rüstung des Wassers is doch scho gar net schlecht. Wennde bessere willst, musste entweder in die Addonwelt oder eben im Kap.2 die Schwere Milizrüstung kaufen

{edit] Hups vergessen. Also die Banditen sind an der Felswand in ner Nische, kannste eigentlich nicht vefehlen, wenn du von Sekobs Hof zur Kräuter´hexe läufst und von dort einfach links die Wand lang [/edit]
05.09.2003, 19:30 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Das du gegen Warge keine Chance hast ist kein Wunder, die wurde ganz schön aufgewertet und sind jetzt auf level 30, also recht schwer zu besiegen.

Bessere Rüstung dürftest du jetzt noch nicht bekommen können.

Wegen den Banditen solltest du mal bei dragomir gucken, dort direkt die schlucht runter, dann bist du genau bei denen.
05.09.2003, 19:31 #4
Angroth
Beiträge: 2.494

Die schwere Milizrüstung bekommst du soweit ich mich erinnere in der Burg im Minental.

Und Warge konnte man noch nie mit stufe 9 besiegen, ich meine man hat erst ab stufe 18 mindestens eine Chance, bin mir aber nicht sicher. Ich mit stufe 15 im moment habe zumindest keine. :D

Zu zwei sag ich nix weil ich grad nix dazu weiss :D
05.09.2003, 19:40 #5
Pollux
Beiträge: 955

Hmmm wo isn der Dragomir?? Irgendwo da beim Sekob Hof weil da müssten rein theoprakisch die Banditen sein auch wenn ich nur auf Ungefziefer gestoßen bin
05.09.2003, 19:42 #6
Angroth
Beiträge: 2.494

Wenn ich den jetzt nicht verwechsel, dann steht der eigentlich direkt ungefähr zehn Meter vom Eingang zum Pass entfernt, trägt ne Lederrüstung. Bei dem stehen auch Schafe rum.
05.09.2003, 19:43 #7
Pollux
Beiträge: 955

@ Angroth

Joa ausm 2er weiss i dass man die schwere Milizrüstung erst im Minental kriegt oder so nur....Gerüchten zufolge wenn ich jetzt ins Minental gehg und nicht zuerst in die Neue Welt dann soll später mal das Spiel an Bug haben....deswegen trau i mi ned ins Minental obwohls zum Aufleveln sicher genial wäre weil man bei der Orkrampe die Orks abschlachten kann ohne dass sie sich wehren können...Man lockt sie einfach hin und macht sie fertig..
05.09.2003, 19:44 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wenn ich den jetzt nicht verwechsel, dann steht der eigentlich direkt ungefähr zehn Meter vom Eingang zum Pass entfernt, trägt ne Lederrüstung. Bei dem stehen auch Schafe rum.


Falsch, das ist Gaan, nicht Dragomir, der steht in dem verlassenen Jägerlager bei der Taverne.
05.09.2003, 19:44 #9
Pollux
Beiträge: 955

JOa Dragomir war ma e bekannt nur eigentlich sollten die Baniten mit da Lucia beim Sekob sein vielleicht n kleiner Bug...im Grunde e egal...Gibt wichtigeres
05.09.2003, 19:46 #10
Chaoss
Beiträge: 83

Zu Dragomir kommste in dem du erst von der Taverne aus richtung Onars Hof gehst und dann gleich den ersten weg links weg (is nich ausgeschildert)
05.09.2003, 19:49 #11
Angroth
Beiträge: 2.494

Ein Freund von mir hat zuerst das Minental ausgeräumt bevor er in die Add On Welt gegangen ist, und er hatte keinen Bug. Wenn ich ihm vertrauen kann dann müsstest du da ruhig hingehen können ;-)

@ Tofu ;) :D
Danke :D ^^
05.09.2003, 19:50 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Falsch.

Lucia ist


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

in Jharkendar (Add On Welt)

05.09.2003, 19:59 #13
Angroth
Beiträge: 2.494

Moment, war meins jetzt wieder Falsch oder meintest du das auf Lucia bezogen?

War mir jetzt nicht verständlich :D
05.09.2003, 20:01 #14
Pollux
Beiträge: 955

ähhh das ändert natürlich den Sachverhalt drastisch...tja wenn sie in *******ist najoa

@Ankrath joa dann werd ich das auch machen und mal das Minental freiräumen

Sacht mal stimmt es dass man sich als Schaf oder Scavenger verwandelt an den Ganzen Ork Horden vorbeimogeln kann bis zur Orkrampe?Wie lange hält denn der Zauber verwandeln ...weiss das wer auswendig
05.09.2003, 20:03 #15
Angroth
Beiträge: 2.494

Also die Zauber hielten soweit ich weiss solang bis du wieder Enter drückst, und die Idee ist eigentlich interessant ... muss ich mal ausprobieren *g*
05.09.2003, 20:05 #16
Pollux
Beiträge: 955

joa aber ich weiss nicht ob man dass mit Schaf ich galube man braucht Scavenger oder Snapper Zauber Verwandlung denn Schafe werden ja von Wölfen gerissen und ich möchte nicht schuldig sein wenn wer auf meine Kosten ins Gras beist also nimm besser irgend a anderes Viech aber kein Schaf.....
Seite 1 von 1  1