World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie bekomme ich die Piraten dazu mir gegen die Orks zu helfen?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 20:15 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Wie bekomme ich die Piraten dazu mir gegen die Orks zu helfen?
Hi,

ich möcgte gerne die Orkhorde im Norden erledigen, alleine sind die mir (Level 16) aber zu schwer. Ich habe gehört dass man die Piraten anheuern kann zu helfen, nur wie?

Danke, Jackie
05.09.2003, 20:17 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ne, die Piraten helfen dir nicht dabei. Nimm dir ne Feuerregen Spruchrolle renn mitten in die Orks und dann haben die dich die lngste Zeit gestört.

Piraten kann man nur mitnehmen, um die razor im Canyon zu töten oder den Turm der Banditen zu leeren.
05.09.2003, 20:26 #3
Pollux
Beiträge: 955

Kann man den Piraten eigentlich erst in der neuen Welt beitreten??oder geht dass schö früher...ich habe bis jetzt erst den Skip unmd den Greg gfunden nur die wollen mich offenbar nich dabeihaben...aber ich bin a nu ned in der neuen Welt
05.09.2003, 20:26 #4
Jackie78
Beiträge: 180

Danke ;)
05.09.2003, 20:30 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

natürlich kann man die mit den piraten töten. dummerweise überleben das aber nicht immer alle.
jedenfalls wenn man das canyonquest hat kommen die auch gern mit zu den orks ;)
05.09.2003, 20:34 #6
JAHolin
Beiträge: 197

die piraten können dir dabei schon helfen!! gibt da so nen quest bei dem u für greg die razor im canyon töten musst. und wenn du da genug piraten zusammentrommelst, kann man weils so schön is auch die orks metzeln! dann sacht zwar einer zwischendrin mal sowas wie "orks! ich hasse die viecher!!" aber sie laufen trotzdem mit! wichtig is nur dass du viele mitnimmst, soviele wie du findest! weiß jetz nich genau, wie viele maximal möglich sind. und dann musst du trotzdem mit anpacken, weil alleine packen die die au net!!
05.09.2003, 20:43 #7
El - Grande
Beiträge: 102

Ich war mit 4 Piraten bei den Orks!
Bin einfach nachdem ich Orks angelockt habe immer im Kreis gerannt und die Pirates haben die abgemurkst. Allerdings mußt Du aufpassen, dass Du deinen Piraten immer mal wieder nen Heiltrank gibst und möglichst nur einzelne Gruppen Orks auf einmal anlockst (Magie, Pfeil).
05.09.2003, 21:30 #8
Agent Red
Beiträge: 192

also ich war mit 5 piraten unterwegs. hab nur die ganzen namen vergessen. mit dabei waren auf jedenfall aligator jack, zwei namenlose piraten und skip.
05.09.2003, 21:36 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dazu noch Matt, dann haste deine 5, mehr sinds nämlich nicht, die man mitnehmen kann. ;)
06.09.2003, 01:43 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Brandon konnte bei mir auch mit...
Seite 1 von 1  1