World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wieviele Frauen zocken Gothic?
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
11.09.2003, 19:38 #76
Nefarius
Beiträge: 1.073

ääääääääääääääääää Schale? Die einzige quest mit Bromor die mir jetzt einfällt ist "die Suchenden". Und da kenn ich keine Schale...
Naja is ja egal. Auf jeden fall erstmal ein herzliches "Willkommen im Forum!) an dea!
11.09.2003, 19:44 #77
Maverick
Beiträge: 245


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du in der Kanalisation alles dursucht hast findest du das Silber von dem Kneipenwirt in der Unterstadt und eine schale wo Bromor eingeritzt ist!die musste ihm einfach geben

11.09.2003, 19:47 #78
Nefarius
Beiträge: 1.073

Das Silber musst du dem Kneipenwirt (Coragon) geben und nit Bromor...
Bromor is nur gut für die Suchenden und wenn du mit Nadja ne Nacht verbringen willst;)
11.09.2003, 19:52 #79
Maverick
Beiträge: 245

Ja das Silber schon aber nicht die Schale im Inventar steht ja das Bromor eingerizt ist!
11.09.2003, 19:57 #80
Nefarius
Beiträge: 1.073

????
ach so! du spielst Addon hab ich recht!
Wenn net
11.09.2003, 20:00 #81
Maverick
Beiträge: 245

Yup genau, weiss aber auch nicht ob der Quest im Org. auch schon da war!Sry sollte ich wohl das nächste mal dazu schreiben
11.09.2003, 20:34 #82
dea
Beiträge: 802

Ich komm irgentwie nit in die Kanalisation
11.09.2003, 20:39 #83
Nefarius
Beiträge: 1.073

gibt zwei möglichkeiten:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. du verrätst einen Diebesgildenmitglied (Rengaru, Halvor). Dann schickt dich der Hafenkneipenwirt zu attila, der dich umbringen will.
Wenn du ihn umgebracht hast hast du den SChlüssel zur kanalisation.(im Hafen nach rechts schwimmen. da is ne tür zwischen zwei fackeln)

2. du lässt rengaru & Halvor laufen, UND erledigst den Auftrag von Nagur (hafenkneipenwirt auf spezielle Arbeit ansprechen). Danns chickt dich der Wirt auch zu attila, der dir aber diesesmal den SChlüssel einladend überreicht.:)

11.09.2003, 21:00 #84
dea
Beiträge: 802

Das weiß ich ja alles schon von Gothic 2, aber wie mache ich das mit Halvor? Ich weiß nur noch, dass ich ihm einen Brief geben muss, aber woher nehmen?
11.09.2003, 21:06 #85
dea
Beiträge: 802

Ich zähle jetzt insgesamt 13 frauen
12.09.2003, 09:20 #86
ksardas
Beiträge: 528

erstens bitte keine doppelposts dafür gibt es den kleinen niedlichen edit-button ;)
und wegen halvor der brief ist in nem zugenähmtem fisch in ner höhle bei den banditen in der nähe von akils hof
12.09.2003, 11:29 #87
Dark-mann
Beiträge: 639

quote:
Zitat von Operations

Sly, Blutfeuer und Teufelslama sind nicht weiblich.
ich im übrigen auch nicht ;)



allso will nur mal sagen:

Blutfeuer ist Weiblich und wenn die das hier sehd will ich nichts damit zu tun haben ;)







12.09.2003, 13:53 #88
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Rachid10
Blutfeuer ist Weiblich und wenn die das hier sehd will ich nichts damit zu tun haben ;)



also BF ist weiblich, hm? Woher glaubst du das denn zu wissen? Lass mich raten, wegen "ihrem" Ava :D
Irgendwer in dem Thread hat sogar geschildert wie es genau ist, weiß aber nicht mehr wer und bin auch zu faul zum suchen
12.09.2003, 14:41 #89
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Operations


also BF ist weiblich, hm? Woher glaubst du das denn zu wissen? Lass mich raten, wegen "ihrem" Ava :D
Irgendwer in dem Thread hat sogar geschildert wie es genau ist, weiß aber nicht mehr wer und bin auch zu faul zum suchen



bild ich mir das ein, oder stand bei Blutfeuers Wohnort: Amazonenlager
ich geb zu, das kann man vielleicht als hinweis sehen?
könnte aber auch ein wuschtraum sein...:D so alla katze vorm sahnenapf oder made im speck..:D (nicht bös gemeint )
12.09.2003, 17:44 #90
Operations
Beiträge: 1.479

Das ist schon klar, dass BF ne Amazone ist. Im RPG ist sie auch 100% weiblich. Aber hier gehts darum, ob die Person die vorm PC sitzt weiblich ist ;)
12.09.2003, 17:53 #91
Ace
Beiträge: 1.255

Was mich noch mehr iteressieren würde ist nicht Wieviele Frauen zocken Gothic sondern wieviel Frauen gibt es bei denn PBs ?
13.09.2003, 15:27 #92
dea
Beiträge: 802

@vino: frag doch mal die PBs. Wenn du Glück hast antworten sie dir vielleicht.
05.10.2003, 13:24 #93
K_Murx
Beiträge: 827

Bei PB ? Hm, im Addon-Abspann wird ja die "Fairy Godmother" erwähnt, aber direkt mit dem Spiel hat aber keine zu tun (soweit ich mich entsinne).
So nebenbei, hat jemand in letzter Zeit was von Dämonika gehört ? Ihr letzter Beitrag stammt ja von Anfang August...
Seite 4 von 4  1  2  3  4