World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
prob im schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 16:18 #1
Scorpion_86
Beiträge: 7
prob im schläfertempel
hi ,
ich bin grad innen schläfertempel einmaschiert
aba mein gewaltsames eindringen wurde abbrupt gestoppt. und das nichtmal von irgendwelchen monstern sondern von so nem blöden schalterquest *grummel*
is ganz am anfang. in der halle in der 2 gitter den weiteren weg versperren und in nem nebenraum 3 schalter sind. zwischen den gittern sind drei symbole die sich auch bei den schaltern wiederfinden. hab jetzt gedacht die reihenfolge der symbole von links nach rechts an den schaltern einstellen und ertig. dem ist aber nicht so :(
kann mir jmnd helfen?
achja und wenn ich grad dabei bin, was bringt mir der 6 circle of magic?
gibt gar keine schriftrollen dafür. oder gibts da nur die coole rüstung für die 40lp'S? :(

P.S.: Die smileys sind cool
06.09.2003, 16:24 #2
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Das mit den Schaltern is soweit eigentlich richtig (bei mir gings auch) probiers einfach noch ein paar mal.

wenn du den 6. kreis lernst, kann Xardas dir den Runenstein aus Uriziel rausnehmen und du kannst ihn dann anwenden (Welle des Todes heisst der Spruch glaub ich..)

Che
06.09.2003, 16:29 #3
Minsc
Beiträge: 188

Zwischen diesen Gittern sind 3 Farbtafeln an der Wand. Schau mal genau und vergleiche die Farben mit denen der Schalter. Und merk dir die Farbkombi. Die brauchst du nochmal.:)
06.09.2003, 16:32 #4
Scorpion_86
Beiträge: 7

was is uriziel und wo zu finden?
ist die rune gut? höhrt sich ja nett an :D
06.09.2003, 16:40 #5
Finisher
Beiträge: 247

Uriziel ist ein magisches Schwert. Du findest es bei dem 4. untoten Ork-Schamanen.

Lass Dich überraschen. Du kannst es gar net verfehlen. ;)
06.09.2003, 18:51 #6
nik_14
Beiträge: 171

Der 6. Kreis gibt zwei oder drei Runen Die Uriezielrune heist Welle des Todes und Todeshauch die Rune griegst du vom 5. untoten Orcschamanen aber mehr verat ich nicht:D
06.09.2003, 19:02 #7
Minsc
Beiträge: 188

Das geht aber auch nur, wenn du Magier, in diesem Fall Dämonenbeschwörer bist.
06.09.2003, 19:11 #8
nik_14
Beiträge: 171

Wenn du kein DB kannst du ja auch nicht denn 6. Kreis erlernen oder...
06.09.2003, 19:14 #9
Scorpion_86
Beiträge: 7

die urizielrune ist super :)
vor allem bei meinem kleinen rachefeldzug quer durchs alte lager *g*
kann man die süße aus dem vorspann in gomez zimmer irgendwie dazubringen mit einem zu gehen? ;)
oder kann man sonst noch was nützliches im al machen? hab mir mal innos zorn mitgenommen und die trollfaust :)
achja. warum komm ich trotz schlüssel nich ins dungeon vom al???
06.09.2003, 19:30 #10
crm
Beiträge: 2.190

quote:
kann man die süße aus dem vorspann in gomez zimmer irgendwie dazubringen mit einem zu gehen?
Nein.
quote:
Wenn du kein DB kannst du ja auch nicht denn 6. Kreis erlernen oder...
Indem man den 6. Kreis lernt, wird m,an Dämonenbeschwörer. Voraussetzung ist der 5. Kreis.
quote:
kann man sonst noch was nützliches im al machen?
Ja, Gomez umhauen, Stone befreien... Aber erst am Ende des 5. Kapitels, wenn du ausem Schläfertempel rauskommst.
06.09.2003, 19:34 #11
nik_14
Beiträge: 171

Für die Süße (wenn du die im 1ST meinst) hab ich nen Trick geht in jeden Kapietel wenn du in die Burg kommst also Schlafe bis mittag und gehe dann ihn Gomez Zimmer also dort wo in einer der Truhen die Trollfast ist. Sprich Sie an: "Du darfst nicht mit mir reden". Ab jetzt kannst du (mit folgenden Bedingungen) ach lass dich überraschen
Aktiviere denn Marvin Mod
Nim Sie in den Fokus
und klicke dann auf O nun bist du in ihrem Körper und Schau unter Rüstungen jetzt ist da das Nackte Bab leg es an und du hast fleischbeschau :D :D :D :D :D :D :D :D


Zum Dungeon vieleicht nur die Falsche Tür
06.09.2003, 20:26 #12
Scorpion_86
Beiträge: 7

welche tür muss ich denn nehmen?
hab die rechts neben dem eingang zur burg genommen (etwas im boden versunken halt)...
marvin mode????
6.kapitel aus dem tempel rauskommen? dachte man is da drin bis gothic 2 gefanbgen? aber egal... werds sehn wenn ich dort bin.
achja, ganz am rande. gothic 1 find ich wesentlich geiler als gothic 2 :)
jetzt versteht man alles as gohic 2 (warum lee zwingend aufs festland will etc)
naja ich geh nochn bissi zocken. bis dann :)
06.09.2003, 20:39 #13
nik_14
Beiträge: 171

dungeon da kannst du nur im 6 Kapietel hin glaub ich

Marvin Mod:
Gehe in die Stadtusanzeige also dort wo steht wieviel energie, Stärke, Geschick, Lernpunkte...... hat dort schreibst du marvin und dan glickst du auf ESC ( Wenn ales richtig ist steht oben Marvin Mod oder Testmod- bei Mods) dann ist der Marvin Mod aktiv und mit O kannst du in andere Körper ist foll geil besonders bei der Fleischbeschau :D :D :D :D :D :D :D

Du kannst schon raus aber nur bis zu der Tür wo man alle 5 Artefakte-Schwerter hineinstecken muss die Tür fält zu und du bist drin (man kommt nur mit nemm Bug wider Raus)

Hoffe ich habe nicht zuviel verratten
Seite 1 von 1  1