World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
neuer gothic teil?
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 18:54 #1
King AdRock
Beiträge: 87
neuer gothic teil?
Howdie!
ist eigentlich schon ein neuer gothic teil in planung?
06.09.2003, 18:56 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der dritte teil...ja in planung ist er, aber es wird wohl noch ne ganze weile dauern bis der kommt, immerhin kam gerade erst das addon...vor 1 1/2 bis 2 jahren kannste damit nicht rechnen ;)
06.09.2003, 19:16 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Willst du genauere Infos, geh zum Thread "Neue Grafikengine für Gothic III ?" ;) Sicherlich interessant für dich, aber wie Orkie schon gesagt hat, vor 1 1/2 Jahren wird der Teil nicht draussen sein ! ;)
06.09.2003, 22:11 #4
King AdRock
Beiträge: 87

so lang ohne gothic kann man doch nicht aushalten=)
06.09.2003, 22:13 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden aber in der diskussionsrunde gab es ma nen thread von wegen gothic 3 mit doom 3 enigne, das war aber nur ein aprilscherz;)
06.09.2003, 22:20 #6
catman7189
Beiträge: 53
festland
ich hab gehört dass der dritte teil geplant ist und wohl auf dem festland spielt was ja auch passen würd nach all den andeutungen die ua lee gemcht hat("ich hab da noch ne rechnung offen")
06.09.2003, 22:34 #7
King AdRock
Beiträge: 87

gibts irgendwelche mods für gothic 2???
06.09.2003, 23:10 #8
catman7189
Beiträge: 53
nur für g1
ich kenn nur mods für gothic1.da warn mal welche auf der gamestar drauf.für g2 sind mir keine bekannt.
07.09.2003, 00:26 #9
Operations
Beiträge: 1.479

für Gothic 2 gibts soviel ich weiß noch keine, da erst durch das Addon welche gebastelt werden können. Meinen Informationen zufolge, wird oder wurde bereits umgestellt. Es wird in Zukunft also auch Mods für Gothic 2 geben.
07.09.2003, 00:31 #10
q111
Beiträge: 92

@ Operations

Soweit ich weiss, sind aber keine richtigen Mod's mit G2 möglich, da auf der CD nur grobe Einstellungen gemacht werden können, aber keine Veränderungen an der Storyline!!! Hoffen wir mal, das sie noch ein Construction-Kid herausbringen!!!
07.09.2003, 00:35 #11
Operations
Beiträge: 1.479

hab heute mit einem Mitglied von nem Modteam gesprochen und er meinte, dass das jetzt auch geht.
Hier übrigens die HP von ihnen, da steht das auch bei den News (die zweite von oben)
http://www.toihlsa.com
07.09.2003, 00:48 #12
q111
Beiträge: 92

@ Operations

Ich weiss nicht, ob ich den News glauben darf, aber schau doch mal auf diesen Thread:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=207349

Dort steht, dass ein Haufen Dinge nicht verändert werden kann!!!
Leider!!!

Edit: Wenn das aber stimmt, dann mache ich Luftsprünge, die noch in Berlin zu spüren sind!!! (oder auch nicht :D )
07.09.2003, 00:57 #13
Operations
Beiträge: 1.479

also ich seh nur, was man damit alles machen kann. aber da ich von dem Zeugs sowieso keine Ahnung hab, brauchst du mir nun auch keine Einzelheiten erklären, was der Post von HornOx genau bedeutet, weil ichs sowieso nich check ;)
07.09.2003, 01:19 #14
q111
Beiträge: 92

Ich kann nur eines sagen: Ich komme schon mit den RPG-Maker 2000 nicht klar, geschweige denn mit so etwas!!! Aber der Editor ist wie ein Löwe, den man die Zähne gezogen kann!!! Er kann noch brüllen, aber das war's!!! Man kann weder NPC's noch neue Gegenstände noch 'ne neue Story erstellen!!!

Naja, vielleicht wenn jeder im Forum 1 x täglich eine Mail an PiranhaBytes und JoWood senden, vielleicht rücken sie dann mit den Teil raus :D !!! Wenn sie das tun, kauf ich mir auf jeden Fall Gothic 3, und das wäre doch eh schon ein Grund es rauszubringen!!!
07.09.2003, 08:38 #15
catman7189
Beiträge: 53

von was für nem editor redet ihr?ich bin zwar nich so der programmierer typ aber mich würds mal interessieren
07.09.2003, 18:33 #16
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von catman7189
von was für nem editor redet ihr?ich bin zwar nich so der programmierer typ aber mich würds mal interessieren

ich glaube sie reden vom "spacer" so heisst der welten editor von gothic . (zu finden unter "<gothicdir>systemspacer.exe"
um dir eine vorhandene welt anschauen zu können , musst du diese erst mit dem vdfs tool aus der "worlds.vdf" datei extrahieren (das vdfs tool findest du unter "<gothicdir>_worktoolsvdfs")
07.09.2003, 19:47 #17
catman7189
Beiträge: 53

cool danke für die info
07.09.2003, 20:16 #18
_nEo_
Beiträge: 1.658

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=226060

Hier erfährst du ne menge ;)
07.09.2003, 20:25 #19
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hab mich mal an einen Modeleditior herangetraut. Das einzige was ich hinbekommen hatte, war eine Art Roboter :D
07.09.2003, 20:35 #20
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Claw
Ich hab mich mal an einen Modeleditior herangetraut. Das einzige was ich hinbekommen hatte, war eine Art Roboter :D

an was für einen modeleditor genau ? mich würde mal interressieren , mit welchem man die gothic models bearbeiten kann ! ich hab schon das 3dsmax plugin ausprobiert , das nico geschrieben hat , es hat aber nicht bei mir funktioniert ...
Seite 1 von 1  1