World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare & Signaturen #4
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
02.10.2003, 21:22 #176
Sirius
Beiträge: 1.059

- Das ist nicht der richtige Thread für so eine Diskussion!
- Im Erklären bin ich äusserst schlecht. ;)
- Wenn du irgendwelche Fragen hast, die nichts mit dem Topic (also Sigs & Avas) zu tun haben, schick mir ne PM. :)
02.10.2003, 23:09 #177
Milgo
Beiträge: 2.252

Warum, natürlich sollte das hier rein kommen. Höchstens könnte man sich beschweren dass man das per ICQ machen könnte, aber es geht doch um Sigs und Avas. ;)

@Orcdog:
Ähm nur so, es gibt auch manchmal Berufsgeheimnisse... :D
03.10.2003, 00:25 #178
Longbow
Beiträge: 4.035

@Walker: Kannst mal plz die Avatare der alten Datenbank auf deine hochladen?
Und statt den Sigs lädste die hier hoch: http://www.yerodin.privat.t-online.de/allg.jpg , das allg.jpg dann durch eins von den anderen ersetzen ;) Die dateinamen sind: allg.jpg ; allgemeinesig.jpg ; buergersig.jpg ;
(Sind die gleichen wie auf der DB, nur an die neuen Regeln angepasst!)
03.10.2003, 09:33 #179
Orcdog
Beiträge: 1.195

hatte mal wieder nichts besseres zu tun, ich hoffe es gefällt euch ein bischen (ist mein erster Versuch einer Sig):

(ich finde das erste besser) ;)
03.10.2003, 09:51 #180
Longbow
Beiträge: 4.035

Auch nicht schleecht, aber nen Verbesserungsvorschlag:

Mach den Rand von dem Paladin weg!
03.10.2003, 09:55 #181
Orcdog
Beiträge: 1.195

also ich fand es mit rand schöner...naja, ich werd dann mal weiter probieren ;)
ach ja, ich fertige natürlich auch sigs und avas individuell an ;)!!!
@ longbow: der 2. banner in deiner sig ist net verlinkt ;)
03.10.2003, 18:32 #182
Sirius
Beiträge: 1.059

Signaturen #2:


Mit "Button Effekt":
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1re2b.gif
- Rekrut
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1wk2b.gif
- Waffenknecht
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1m2b.gif
- Milizsoldat
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1ri2b.gif
- Ritter
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1p2b.gif
- Paladin
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1l2b.gif
- Lord

Mit weissem Rand:
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1re2mr.gif
- Rekrut
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1wk2mr.gif
- Waffenknecht
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1m2mr.gif
- Milizsoldat
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1ri2mr.gif
- Ritter
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1p2mr.gif
- Paladin
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1l2mr.gif
- Lord

Ohne Rand:
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1re2or.gif
- Rekrut
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1wk2or.gif
- Waffenknecht
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1m2or.gif
- Milizsoldat
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1ri2or.gif
- Ritter
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1p2or.gif
- Paladin
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv1l2or.gif
- Lord
03.10.2003, 18:38 #183
JP_Walker
Beiträge: 359

@longbow: ich werd tun was ich kann.(wie immer) :D

@orcdog: wieso sollte er die Sig verlinken???
03.10.2003, 18:40 #184
Sirius
Beiträge: 1.059

@ J Nur so zur Info, du musst die neuen Sigs nich hochladen. Ich werd sie bei mir auf´m Space lassen.
03.10.2003, 18:46 #185
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
@ J Nur so zur Info, du musst die neuen Sigs nich hochladen. Ich werd sie bei mir auf´m Space lassen.
Aber auch auf ner Page? Also so, dass man sie sieht, und nicht nur draufklicken muss? (kA wie man das nennt)
03.10.2003, 18:48 #186
Sirius
Beiträge: 1.059

Nö, wenn ihr noch ne Extrawurst wollt, muss der liebe Walker sie schon hochladen...
03.10.2003, 20:31 #187
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Nö, wenn ihr noch ne Extrawurst wollt, muss der liebe Walker sie schon hochladen...
Ja, darum gehts ja. Neue solln ja auch dran teilhaben. Also Walker, wenn du wieder Zeit hast... (es sei denn du, xephon, hast was dagegen)
03.10.2003, 20:35 #188
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Longbow
[...] (es sei denn du, xephon, hast was dagegen)

'Türlich nicht.
Wozu sind´s denn sonst allgemeine Garde-Sigs?
04.10.2003, 08:42 #189
JP_Walker
Beiträge: 359

Also ich kann die auch sichtbar machen ohne se hochzuladen. Unglaublich aber wahr :D .

Naja lasst das Problem halt ma auf dem Webmaster der Seite sitzen ^^.

edit: alles oben

edit2: die avas un sigs müssten auf der alten datenbank draufbleiben.
04.10.2003, 10:23 #190
Longbow
Beiträge: 4.035

Jup, sieht gut aus. Danke auch nochmal, dass du die alten neu hochgeladen hast!
04.10.2003, 11:03 #191
Sirius
Beiträge: 1.059

Signaturen #3:


Mit "Button-Effekt":
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2allgb.gif
- Allgemein
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2reb.gif
- Rekrut
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2wkb.gif
- Waffenknecht
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2mb.gif
- Milizsoldat
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2rib.gif
- Ritter
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2pb.gif
- Paladin
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2lb.gif
- Lord

Mit weissem Rand:
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2allgmr.gif
- Allgemein
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2remr.gif
- Rekrut
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2wkmr.gif
- Waffenknecht
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2mmr.gif
- Milizsoldat
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2rimr.gif
- Ritter
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2pmr.gif
- Paladin
http://home.arcor.de/gol3m/DGIv2lmr.gif
- Lord


:)
04.10.2003, 12:48 #192
Longbow
Beiträge: 4.035

Wow, sieht wieder genial aus! (Muss man ja eigentlich nicht mehr erwähnen)


Gerade mal nen Vorschlag für deine nächsten Sigs: BIs jetzt haste immer größtenteils dunkle gemacht. Vielleicht würden ein paar hellere das Sortiment sinnvoll ergänzen ( :D )! ;)
04.10.2003, 13:13 #193
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich werd mich drum bemühen.
04.10.2003, 13:32 #194
Heavenis
Beiträge: 233

also G0L3M bei allen Respekt vor deinen avas und sigs aber die mit den Rekrut, Waffeknecht und so, die sehen einfach nicht gut aus. Da erkannt man ganz schlecht das es in Khorinis ist. Mach doch lieber eine, aber darauf muss man alles erkennen und die Zugehörigkeit zur Garde sichtbar sein. Naja, vielleicht finden die anderen die ja gut aber ich nicht wirklich. Du bist Nummer #1 unter den Grafikern hier, dann mach dem Platz keine Schande. Du kannst viel besseres als sowas. Möchte nur auf den Avatar von Milgo hinweisen, der is ja wohl mal urigst fett, aber die allgemeinen enttäuschten mich. Naja denk mal drüber nach!

Danke!:)
04.10.2003, 13:44 #195
Orcdog
Beiträge: 1.195

hab auch noch ein paar sigs erstellt und verbessert:
Allgemein:
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig2.gif
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sigallg.gif
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sigallg1.gif
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sigallg2.gif

Rekrut:
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-rekr.gif

Waffenknecht:
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-waff.gif

Milizsoldat:
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-miliz.gif

Ritter:
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-ritt.gif

Paladin:
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-pala.gif

Lord:
- http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-lord.gif

@ Gol3m: thx für die Seite fontz.de, is echt geil ;)
04.10.2003, 13:50 #196
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Orcdog: Die "Streiter des Rechts" und " ... der Garde Innos" Sigs hast du jawohl einfach nur nachgemacht. Die sind kein bischen innovativ...
@ Heavi: Es ist gar nicht so einfach ein Motiv zu finden, das sofort die Zugehörigkeit zur Garde kenntlich macht. Und ich finde die Dinger als Allg. Garde-Sigs eigentlich nicht schlecht, aber wenn du´s sagst werde ich mir demnächst mal was anderes überlegen...
04.10.2003, 13:52 #197
Orcdog
Beiträge: 1.195

@ Gol3m: ach, ich dachte das müsste in die sigs, woher sollte ich wissen dass du dir das ausgedacht hast....oder was meinst du???
naja....ich kanns in meinen nächsten ja weg lassen...sry!
04.10.2003, 14:02 #198
Sirius
Beiträge: 1.059

Nein, was du in die Sigs packst, ist einzig und allein deine Sache.
Ich fand es nur nicht so toll, dass du meinen Wortlaut exakt übernommen hast, war nicht Bös gemeint.
Ansonsten sehen deine Sigs gut aus, weida so!
04.10.2003, 14:58 #199
Orcdog
Beiträge: 1.195

na gut....kein problem...
hab da noch eine allgemeine Sig:
http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sigallg3.gif
04.10.2003, 15:11 #200
Sirius
Beiträge: 1.059

Ein bischen dunkel, ansonsten ganz gut.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »