World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Xp Problem???
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 12:39 #1
xardas1988
Beiträge: 46
Xp Problem???
ich hab ein problem beim einfügen von menchen, drachen, usw...
scavenger und andere viecher gehen aber.
Ich hab win xp und wenn ich zb. diego, gorn, hank, oder ein pirat einfügen will stürzt dass spiel mit einer access violation-meldung ab.
wie kann man dass beheben?
07.09.2003, 12:41 #2
Akira89
Beiträge: 226

Cheate einfach nich.... !!!
07.09.2003, 12:42 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

wieso willst du die denn alle einfügen? bei hank und den bug-leichen ok, aber diego und gorn und drachen???
vielleicth solltest du nicht soviel cheaten ;)
07.09.2003, 12:43 #4
Operations
Beiträge: 1.479

lasst ihn doch, wenn es ihm Spaß macht ;)
vielleicht verwendest du einfach nur die falschen Insert Befehle

EDIT: Hier findest du die Insert Befehle vom Addon
07.09.2003, 12:48 #5
xardas1988
Beiträge: 46

ich cheate sonst nicht aber das regt schon auf.
ich hab gothic 1 mindestens 25-27 mal durchgespielt und jedesmal ohne cheats.und gothic 2 hab ich 15-10 mal durchgespielt und ebenfalls ohne cheats.Also hilft mir jetzt jemand oder soll ich meine cd zum fenster rauswerfen?
07.09.2003, 12:51 #6
Operations
Beiträge: 1.479

1. Hab ich dir bereits eine Liste mit Cheats zum Addon verlinkt
2. wie wärs mal mit nem anderen Ton? Es hat dich hier niemand beleidigt, also solltest du dich etwas zurückhalten, bevor dir in Zukunft überhaupt niemand mehr hilft. Verstanden?
07.09.2003, 12:52 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von xardas1988
ich hab gothic 1 mindestens 25-27 mal durchgespielt und jedesmal ohne cheats.und gothic 2 hab ich 15-10 mal durchgespielt und ebenfalls ohne cheats.

zuviel zeit sag ich nur :D
07.09.2003, 12:53 #8
BigBear73
Beiträge: 132

WAS SOLL DAS EIGENTLICH?!? Mann, dass ist ein SINGLE-PLAYER-GAME und wer hier cheaten will, soll doch! Immer diese möchtegern-Heiligen, die das Gefühl haben, nur weil sie alles ohne Probs geschafft haben, seien sie gleich die Heros... Echt, solche Typen kann ich ned ausstehen!!

Soll ich Euch was sagen?? Ich zum Beispiel habe mir meine Geschicklichkeit auf 200 gestellt. Ich will halt das Game als Jäger durchzocken, der perfekt mit dem Bogen umgehen kann. Das ist mein Spiel, mein RolePlay, sozusagen. Und wenn man nicht cheaten darf, dann sollen die Entwickler einem halt die Möglichkeit dazu nicht geben!!! *grumpf*


BigBear

P.S.: Das da oben geht an alle, wie Akira89, welche immer solch idiotische Kommentare abgeben müssen, wenn ein Thread auch nur nach dem Wort Cheat riecht...
07.09.2003, 12:57 #9
BigBear73
Beiträge: 132

quote:
Zitat von Operations
[...] 2. wie wärs mal mit nem anderen Ton? Es hat dich hier niemand beleidigt, [...]



Ähem... Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten, aber sein "Ton" bezieht sich vermutlich auf diesen Post:

quote:
Zitat von Akira89
Cheate einfach nich.... !!!



Und wenn Du ihn schon deswegen anraunst, dann solltest Du das mit solchen Antworten wie die von so Typen auch tun...



BigBear
07.09.2003, 13:02 #10
Operations
Beiträge: 1.479

der Post von Akira89 gefällt mir auch nicht, aber ich bin kein Mod, also ist das nicht meine Aufgabe ihn in seine Schranken zu verweisen, außerdem würde man da kaum fertig werden, wenn ich das bei jedem solchen Post machen würde.

der Satz von Xardas1988 "jetzt leckt mich doch" bezieht sich schon mal auf mehrere Personen, jedoch erkenne ich nicht, wo Samantha oder ich ihn irgendwie beleidigt hätten oder sonst etwas.

Dann bleibt noch folgender Satz "Also hilft mir jetzt jemand oder soll ich meine cd zum fenster rauswerfen?"

Wie man unschwer erkennen kann, hab ich bereits eine Liste mit sämtlichen Insert Cheats zum Addon verlinkt, also wurde ihm bereits geholfen. Wenn er noch mehr will, muss er es nur sagen.
07.09.2003, 13:02 #11
Chaosman
Beiträge: 130

Man ihr habt Probleme...
07.09.2003, 13:08 #12
xardas1988
Beiträge: 46

1.na gut sorry
2.ich kenn die insert befehle.
ich kenne aber den grund des plötzlichen abstürtzends von g2 nicht.
ich WÜRDE ihn aber GERNE kennen und wie man sowas verhindern kann.
ihr könnt doch pers. einfügen ohne das g2 abstürzt, oder?
3.THX

PS: STAY WILD!
07.09.2003, 13:12 #13
Operations
Beiträge: 1.479

schon ok ;)

quote:
Zitat von xardas1988
ihr könnt doch pers. einfügen ohne das g2 abstürzt, oder?

hm, beim Addon hab ichs noch nicht getestet, aber bei Gothic 2 gings ohne Probleme. Aber wenn du wirklich die richtigen Insert Befehle verwendest, weiß ich leider auch nicht woran es liegt.
07.09.2003, 13:13 #14
BigBear73
Beiträge: 132

Jo, ich sehe, was Du meinst. Trotzdem, wenn man dauernd solche Antworten wie "dann cheate halt nicht" oder "immer diese Cheater" oder ähnliches zu hören bekommt, muss einem ja mal "die Sprache" durchgehen. Wobei der eine halt eher die Schnauze halten kann als andere.

So, Ende dieser Diskussion. Schauen wir besser, dass wir xardas1988 helfen können... ;)



Euer
BigBear
07.09.2003, 13:14 #15
xardas1988
Beiträge: 46

quote:
Zitat von BigBear73
WAS SOLL DAS EIGENTLICH?!? Mann, dass ist ein SINGLE-PLAYER-GAME und wer hier cheaten will, soll doch! Immer diese möchtegern-Heiligen, die das Gefühl haben, nur weil sie alles ohne Probs geschafft haben, seien sie gleich die Heros... Echt, solche Typen kann ich ned ausstehen!!



auf wen hast du das bezogen???
07.09.2003, 13:19 #16
BigBear73
Beiträge: 132

quote:

P.S.: Das da oben geht an alle, wie Akira89, welche immer solch idiotische Kommentare abgeben müssen, wenn ein Thread auch nur nach dem Wort Cheat riecht...




Fragen...? ;)


BigBear
07.09.2003, 13:22 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von BigBear73
WAS SOLL DAS EIGENTLICH?!? Mann, dass ist ein SINGLE-PLAYER-GAME und wer hier cheaten will, soll doch! Immer diese möchtegern-Heiligen, die das Gefühl haben, nur weil sie alles ohne Probs geschafft haben, seien sie gleich die Heros... Echt, solche Typen kann ich ned ausstehen!!

Soll ich Euch was sagen?? Ich zum Beispiel habe mir meine Geschicklichkeit auf 200 gestellt. Ich will halt das Game als Jäger durchzocken, der perfekt mit dem Bogen umgehen kann. Das ist mein Spiel, mein RolePlay, sozusagen. Und wenn man nicht cheaten darf, dann sollen die Entwickler einem halt die Möglichkeit dazu nicht geben!!! *grumpf*

keiner verbietet dir zu cheaten. bloß ist es nicht sinn des spieles sich möglichst alles leicht zu machen. wenn du vor so einer herausforderung zurückschreckst und dir den spielspaß verdirbst ist das dein problem, aber du musst nunmal auch akzeptieren dass anderen das gegen die spielerehre geht.

ich hab mich nirgendwo als möchtegern-heilige bezeichnet und ich rate dir solche ausdrücke in zukunft sein zu lassen und dich zu entschuldigen.

genauso sollte das aber auch die andere seite tun, die gleich auf cheater so losgeht. hier wird doch wohl noch ein friedliches miteinander möglich sein.

ps: es gibt auch sowas wie eine editierfunktion.
07.09.2003, 13:46 #18
BigBear73
Beiträge: 132

Meine Antwort ist hier zu finden.


BigBear
07.09.2003, 20:47 #19
blutfeuer
Beiträge: 5.016



@xardas1988
ich brauch von dir :
1. den spielstand
2. eine liste der von dir reingecheateten leute mit den von dir benutzten cheatcodes
3. deine dxdiag.txt

dann kann ich dir vielleicht sagen, warum dir das spiel dabei abschmiert.
07.09.2003, 20:56 #20
Killiana
Beiträge: 250

Ich verstehe das alles nicht!
Warum werden hier Cheater bei einem Single-Player Spiel so angegriffen?
Wer sagt denn, dass sie sich den Spielspass verderben? Anscheinend macht es ihnen mit Cheats mehr Spass. Ist teilweise auch verständlich, da das Add-On doch ziemlich schwer ist.

Warum geht es anderen gegen die Spielerehre, wenn eine Person, die sie nicht einmal kennen cheatet? Es betrifft sie doch in keinster Weise.
Außerdem gibt es die Cheats und wenn es sie gibt muss und wird sicherlich damit gerechnet, dass man sie benutzt.

In einem andern Forum sind die Leute früher auch so auf Cheater losgegangen. Mittlerweile hat sich das zum Glück gegeben.

Sorry, wenn das jemand als Spam empfindet, aber das musste ich nun einfach loswerden.
08.09.2003, 15:04 #21
xardas1988
Beiträge: 46

Soll ich euch mal den grund verraten warum ich cheate? ganz einfach:
wenn ich nicht alle paar minuten speicher stürzt dieses sch***be******* addon ab.

ich hab schon zwei mal mein quick save und drei mal meinen normalspielstand verloren.drachen geben BEKANNTLICH EIN KLEIN WENIG MEHR EXP.
meine höchste spielzeit am stück war 45 min.!

THX
08.09.2003, 15:37 #22
El - Grande
Beiträge: 102

Mein Tipp: Kauf Dich mal n besseren Arbeitsspeicher :D

Mit 1 GIG stürzt gar nix mehr ab!
Und mein XP läuft absolut priiima.
08.09.2003, 16:23 #23
BigBear73
Beiträge: 132

yup, 1GB RAM und XP... Ein wahrer Traum!

*sich gerade überlegt, dass er mal mit 4MB RAM angefangen hat* *g*



BigBear
09.09.2003, 14:14 #24
Moog
Beiträge: 72

zum Thema Abstürzen : Bei mir stürzt es nur Extrem selten ab . Hab XP und 3 GHZ CPU mit 512 DDRAM ... da stürzt bei mir extremst selten das Game ab -.-
Seite 1 von 1  1