World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage zu Beliars Klaue
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 13:24 #1
Suzuna
Beiträge: 7
Frage zu Beliars Klaue
Nachdem ich Raven besiegt habe, habe ich sein Schwert an mich genommen und mit Saturas darüber gesprochen. Als ich die Waffe dann anlegen wollte, hat es nicht funktioniert. Und wenn ich zu einer Beliarstatue gehe und die Option 'Beliars Klaue verbessern' auswähle, kann ich nur zwischen 2 Zaubern wählen, danach habe ich zwar die Rune aber NICHT mehr die Waffe. Wie kann ich jetzt diese Waffe anlegen???

Danke im Voraus, Suzuna.
07.09.2003, 13:47 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

als magier kann man die waffe nur gegen runen eintauschen
07.09.2003, 13:51 #3
Candykiller
Beiträge: 8

ja, als magier kannst du nur runen bekommen, aber es werden mehr, um so höher dein kreis der magie ist. als söldner und paladin, kannst du diese waffe dann auch tragen.

p.s. wenn du dir nen erzdrachentöter machst, dann hast du eine fast genauso mächtige waffe. die runen sind aber auch nicht schlecht, und du kannst dir immer neue hoheln, und immer wieder, einzigster nachteil, nur eine zur zeit;-(
07.09.2003, 13:58 #4
Suzuna
Beiträge: 7

Vielen Dank für eure Hilfe!
07.09.2003, 14:16 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

Also wenn man Beliars Klaue benutzt, hat man da doch einige Nachteile von, oda ( Lebensverluste)? Wie ist das mit den Runen?
07.09.2003, 14:22 #6
Suzuna
Beiträge: 7

Runen kosten viel Mana und du brauchst für die besten Sprüche hohe Magiekreise.
07.09.2003, 14:37 #7
Akira89
Beiträge: 226

Ach so krigt man die runen von beliar ?
Is ja cool *gg*
07.09.2003, 15:05 #8
milchmann87
Beiträge: 810

man bekommt sie an den schreinen
07.09.2003, 15:10 #9
Thamuri
Beiträge: 672

Im übrigen kann man die Klaue Beliars ohne Schlechtes Gewissen verbessern! Es zieht zwar permanent Leben ab, aber an Innos' Schreinen kann man UNENDLICH lange beten und bekommt immer +10 Leben bei ner Spende von 100 Gold... Also kommt man so auf ne verdammt geile Waffe!:)
07.09.2003, 15:40 #10
Draidon
Beiträge: 1

Muss man die Klaue nur einmal an einem Schrein benutzen und wenn man das öfter macht wird sie immer besser? Ich hab mal was von aufladen gelesen, weiss nicht ob damit gemeint ist das man nach ner gewissen Zeit wieder zum Schrein muss.
07.09.2003, 15:52 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Man kann die Klaue am Beliars Schreinen alle 1-2 levels verbessern, bis die Waffe folgende Werte erreicht hat: 1H 110 Schaden, 50% Chance auf extra Schaden, oder 2H 120 Schaden, 50% Chance auf extra Schaden.
Seite 1 von 1  1