World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon: Eingang ins Banditenlager
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 16:34 #1
Fuddi
Beiträge: 36
Addon: Eingang ins Banditenlager
hey ich hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe nun die banditenrüstung und habe auch shcon die sumpfhaie besiegt abe rnun soll ich diese steintafel besorgen hab auch shcon mit edgor gesprochen doch ich kann diese verdammte tafel einfach nicht finden ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Fuddi
08.09.2003, 16:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Tafel müsste in dem Tempel sein, es müsste die grüne Steintafel sein.

Bin mir aber nicht ganz sicher....
08.09.2003, 16:46 #3
Fuddi
Beiträge: 36

in dem tempel wo die steinwächter sind und eine truhe steht wo man aber einen schlüssel braucht???... wenn ja ich hab ihn dreimal durchgesucht aber nichts gefunden wo soll sie dort genau liegen?
08.09.2003, 16:47 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Den hat einer der Steinwächter.
08.09.2003, 16:49 #5
Fuddi
Beiträge: 36

welcher steinwächter der wo gleich am anfang auf dich zu rent und wie besieg ich die alle????????
08.09.2003, 16:54 #6
Dark-mann
Beiträge: 639

am besten lockst du sie einzslen an aber ned alle aufeinmal töten
;)
08.09.2003, 21:02 #7
catman7189
Beiträge: 53

ich hab die auch nich gefunden.schlag einfach franco zusammen das geht auch.dann sprichst du mit der torwache und schwups biste im lager
09.09.2003, 17:36 #8
gollum jr.
Beiträge: 123

lock jeden wächter raus und durchsuch sie. irgendeiner hat den schlüssel dann.
09.09.2003, 18:16 #9
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Fuddi
welcher steinwächter der wo gleich am anfang auf dich zu rent und wie besieg ich die alle????????


Ja. Dieser hat den Schlüssel.

Wenn du stark genug bist und eine gute Waffe hast, dann sollte es kein Problem sein. Die Steinwächter im Inneren reagieren zeitversetzt, so dass du sie nacheinander schaffen kannst. Es reagieren auch nicht alle (Von denen, die draußen stehen, reagierte bei mir keiner, die vier im inneren nacheinander, der letzte sogar erst, nachdem ich die Truhe geplündert hatte).
Seite 1 von 1  1