World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Brauche Gold!!!
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 14:02 #1
Moorhuhn
Beiträge: 50
Brauche Gold!!!
Hi
ich bin im ersten Kapitel und kriege nicht viel Gold zusammen, da ich noch keine Fähigkeiten wie Schlösser öffnen lernen kann(Attila zu stark, Schlössser knacken zu Teuer(10LP!))und für Gold und Silberzeugs nicht viel Gold gegeben wird wollte ich fragen wie ich anders viel Gold verdienen kann.
Vielen Dank im Voraus
09.09.2003, 14:08 #2
DIS
Beiträge: 310

also ich bin schmied geworden, da kann man soviel gold machen wie man will, brauch man halt nur genug gedult + zeit..

Rohlinge ohne ende bekommst du bei bennet auf dem soldi hof, immer wieder ansprechen, dann hat er wieder ca 2 rohlinge
09.09.2003, 14:08 #3
BummBummTot
Beiträge: 76

Also in Sachen Gold hatte ich nie irgendwelche Probleme....
Verkauf alles was du net brauchst an die Händler in der Stadt.
Und beim nächsten Level up lernste Schlösser knacken, - das is net zu teuer- das is VIEL zu billig!
Weil du dadurch verdammt viel Gold und Items bekommst....;)
09.09.2003, 14:10 #4
TheLastRites
Beiträge: 51

werd schmied. also lehrling bei harald. lern schmieden, mach schwerter und verkauf die dann harald.
du findest gleich in der stadt die nötigen schmiederohlinge um dir auf jeden fall alles wichtige zu leisten (und auch einiges nicht so wichtiges)
09.09.2003, 14:21 #5
Stachelratte
Beiträge: 23

kille attila einfach mit schriftrolle schlaf ;)
glaub die is auch nicht teuer
09.09.2003, 14:22 #6
FakeFW
Beiträge: 131

1. Such dir n job
2. Verkauf alles an den Marktplätzen (Ringe usw.)
3. CHEAT: marvin mode und in die konsole eingeben 'insert itse_diegostreasure_mis' dann kriegst du 2000 Gold für jeden Beutel
09.09.2003, 22:05 #7
Stagger Lee
Beiträge: 518

wenn dich käfer nicht ekeln..kannst du all dein zeug matteos gehilfen
(regis?) verkaufen bei ihm sollte die verkauften dinge eigentlich im
inventar bleiben(GII tested)
18.04.2004, 23:57 #8
Thelas
Beiträge: 77

quote:
Zitat von Stagger Lee

(regis?)



nope....rupert! ;)
19.04.2004, 13:41 #9
möe
Beiträge: 238

du kannst auch friedlich in die diebesgilde kommen dann musst du atilla nicht umlegen
verpetz einfach regaru, halvor net und mach naguars auftrag
23.04.2004, 13:41 #10
Stachelratte
Beiträge: 23

omg wer gräbt da den nen 8 Monate alten thread aus. Da wundere ich mich schon was für ne mail da reinschneit^^

Nuja Gothic2 seit 6 Monaten nicht mehr angefasst, also ka, aber das es auch friedlich geht hab ich irgendwie auch in erinnerung ~~
Seite 1 von 1  1