World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die 3 Ornamente
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 21:30 #1
Clarissa
Beiträge: 5
Die 3 Ornamente
HILFE!!!
Ich muss jetzt wohl die drei Ornamente finden um dann weitere Gesprächsoptionen zu bekommen.
Ich habe eins bei dem Bauernhof bei Onars Hof bekommen.
Bei dem zweiten Steinkreis passiert gar nichts.
Aber wo ist der dritte???

WER KANN MIR EINEN TIPP GEBEN?
Mfg, Hendrik
09.09.2003, 21:33 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du hast doch die Karte mit den Ornamenten Fundorten von Nefarius bekommen, schau einfach die Karte an.

2) Steinkreis nahe Sekobs Hof

3) Im Wald hinter Akils Hof

quote:
Zitat von Clarissa
Bei dem zweiten Steinkreis passiert gar nichts.



Alle 3 Schalter drücken
09.09.2003, 22:14 #3
Migromul
Beiträge: 66

Du solltest dich beim Steinkreis bei Lobarts Hof mit Cavalorn unterhalten, der da stehen sollte...

und zu dem Steinkreis im Wald solltest du dich von Lares führen lassen, da der den sichersten Weg kennt und auch die Gegner umhauen kann. Vorsicht, beweg dich möglichst nicht von diesem Steinkreis weg, da in der Nähe WARGS lauern!
10.09.2003, 18:02 #4
Xavier
Beiträge: 30

So, ich hab dazu auch noch mal ne Frage. Also ich hab jetzt das mit den Ornamenten bei Lobarts Hof und bei den Söldnern erledigt. Nur das Ornament im Wald fehlt mir noch. Ich war da aber auch schon mit Lares und hab alle Schalter gedrügt (2). Aber es tut sich nichts! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich hab da wirklich schon alles 3 mal abgesucht und keinen dritten Schalter gefunden.
10.09.2003, 18:24 #5
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab den dritten auch länger suchen müssen, aber er ist sicher da!!!
Seite 1 von 1  1