World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
keine chance gegen die suchenden
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 22:44 #1
predator22
Beiträge: 9
keine chance gegen die suchenden
hi

Bin im kappittel 3 wo die suchenden kommen

Bin total hilflos, wenn ich brauche mindestens 20 schläge bis die tot gehen und für mich brauchen sie 3 ihrer blöden feuerbälle.

Dank dem addon ist das weiterspielen unmöglich, ich krieg ja nichtmal den ersten von denen platt (der vor der holztüre steht)

oder bin ich zu blöd ?
09.09.2003, 22:49 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

welches level bist du denn?

eisblock wirkt wunder, grad bei dem ersten. einfach einfrieren und dann draufhaun bis er am boden liegt, so hab ich den erledigt ohne schaden zu bekommen ;)

die andern kannst du ja erstmal umgehen.
09.09.2003, 22:50 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Welches Level bist du denn und was sind so dein Werte?
09.09.2003, 23:16 #4
Migromul
Beiträge: 66

Eine Möglichkeit ist auch die Dämonenspruchrolle einzusetzen... Allerdins musst du dafür die Skelette in alten Dämonenturm besiegt haben... Mit Eislanze sollte das aber Möglich sein. (Oder mit einer stumpfen Hiebwaffe als Nahkämpfer...)

Aber stimmt, die Suchenden sind zu schwer, in Kapitel 3!
09.09.2003, 23:37 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

als nahkämpfer bringt es nicht wirklich viel, wenn der erstmal seinen feuerregen loslässt hast du keine chance mehr.
09.09.2003, 23:54 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

denke wenn einem xardas was rät sollte man das auch tun (nämlich zumindest am anfang einen bogen um die suchenden machen) es kommt ja auch keiner auf die idee in der bauerkleidung auf schattenläuferjagd zu gehen;)
10.09.2003, 00:21 #7
Goldfinger
Beiträge: 156

Man sollte direkt in den Nahkampf gehen, dann können die Suchenden nicht zaubern. Wichtig ist dabei aber, dass man direkt vor ihnen steht und immer nachsetzt, wenn sie zurück weichen.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=228636
10.09.2003, 07:07 #8
Raken43
Beiträge: 111

windfaust ist genial gegen die. dieser alte müllspruch ist jetzt zu was zu gebrauchen :).
10.09.2003, 08:48 #9
F-Dik
Beiträge: 334

oder ankst

Die Typen die direkt angreifen einfach ignorieren und in einem Winkel über 90 Grad von ihrer Schuss bahn ausgehsehen laufen, dann treffen sie dich nicht. Und bei denen die erstmal reden wollen kannsu in aller ruhe ankstzauber machen. Schaut auch recht lustig aus...Aber Ankst ist glaube ich für den 3 Kreis oder?...Wenn man aus dem Mienental das erste mal komtm ist man ja noch höchstens Kreis 2.
10.09.2003, 09:05 #10
Goldfinger
Beiträge: 156

Was bewirkt denn Angst bei den Suchenden? Ich habe es mal angetestet, und außer einem roten Leuchten über dem Kopf des Suchenden nichts Spektakuläres bemerken können.
10.09.2003, 09:35 #11
F-Dik
Beiträge: 334

so? hmm... bei mir passiert die selb reaktion wie bei anderne auch, nur das nur ein rotes leuchten den suchenden umkreisst (normalerweise, trägt dieses leuchten die wafe des opfers ja hin und her, so das er ankst bekommt). Naja. Bis auf die Tatsache das es nur ein rotes leuchten ist, ist die reaktion sonst gleich. Man sieht die suchenden nie wieder und sie rennen, als wenn Mud hinter ihnen her währe.
10.09.2003, 09:45 #12
Goldfinger
Beiträge: 156

Dann muss ich es nochmal ausprobieren. Vielleicht hätte ich dem Suchenden nicht hinterher gehen dürfen. Denn er griff mich trotz des Leuchtens an.
Ich dachte, dass der Angst-Zauber die Gegner wehrlos macht...

Außerdem, was heisst in diesem Zusammenhang "wafe"?
Seite 1 von 1  1