World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ins Kloster mit der Statue - geht's noch?
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 07:39 #1
Ugh-Tech
Beiträge: 642
Ins Kloster mit der Statue - geht's noch?
Moin!

Ich hab in irgendeinem Thread mal gelesen, dass man einfacher ins Kloster kommt, wenn man die wertvolle Innostatue hat, dann mit Vatras und Lares quatscht und Daron dann die Statue gibt.
Ich hab jetzt das erste Kapitel im Rahmen meiner Möglichkeiten so ziemlich durch, das Problem ist nur, dass weder Vatras noch Lares mir die entsprechende Option ("Hilf mir, mich einer Organisation anzuschließen" oder so ähnlich) noch anbieten. Ist das so gewollt oder wie kann ich die wieder bekommen?
10.09.2003, 07:46 #2
Calman
Beiträge: 37

Du musst mit Daron reden, der müsste dir von der Statuette erzählen.
10.09.2003, 07:48 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich dachte, das kann ich erst, wenn ich mit Vatras und Lares gequatscht hab?
Daron bietet mir aber auch keine entsprechende Option an, nur Spenden kann ich bei ihm...
10.09.2003, 08:31 #4
Goldfinger
Beiträge: 156

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musst du beim ersten Gespräch mit Lares ihm antworten, dass du zu den Feuermagiern willst. Ob er dich dann zu Vatras oder gleich zu Daron schickt, weiss ich nicht mehr.
Wichtig ist aber, dass du es Lares beim ersten Gespräch sagst. Denn später ist diese Dialog-Option nicht mehr vorhanden.

Ich musste deswegen mit Liesel spazieren gehen :(
10.09.2003, 08:34 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Sprich, wer sich nicht am Anfang direkt entscheidet, hat Pech gehabt!
Naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auch mit Liesl durch die Gegend zu gondeln.
10.09.2003, 10:05 #6
gollum jr.
Beiträge: 123

@calman: lares schickt dich zuerst zu vatras.
Seite 1 von 1  1