World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avatar
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.09.2003, 14:49 #26
Chris
Beiträge: 2.122

gut dann frag ich nicht sondern warte :D
11.09.2003, 14:54 #27
Domovoi
Beiträge: 2.258

da kannst du wahrscheinlich lange warten :D
11.09.2003, 15:00 #28
Chris
Beiträge: 2.122

Drecksack :D

Es gibt ne menge foren ohne mod.

Wenn ich villeciht dafür sorgen kann das das Spellforce forum doch geöffnet wird kann ich ja dort mod werden :D

man braucht ne portal seite also mach ich eine ^^
11.09.2003, 15:04 #29
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

[werbung]Ja, gibt es zum Beispiel meins^^! Link in der Sig. Wenn du dich als kompitent erweist bekommst du vieleicht einen Mod Titel;) [/werbung]
11.09.2003, 15:06 #30
Domovoi
Beiträge: 2.258

*giggl*

was meinste warum die keinen haben?
genau. weil sich da nie einer hin verirrt.... :D

*masterdragon-im-club-der-gänseblümchen-freunde-forum-als-mod-vorstell* *rofl*

@ ramon
werbung machen für andere foren sehr unbeliebt sein...
11.09.2003, 15:09 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von r4mon
Mach sie dir selbst, geht mit allen besseren Bildbearbeitungsprogrammen!
Die meisten gehen sowieso nicht, da sie zu groß sind.



Ja das stimmt,meiner war eigentlich viel besser animiert,aber danach war er viel zu groß,also hab ich die Animation nur aus 3 Bildern zusammensetzen können.Naja geht grad noch so,das Bild ist übrigens aus einem Hintergrund ausgeschnitten,der auf der Gamestar CD war.


quote:
und wer fragt wird nicht


Das stimmt nur teilweise.

quote:
Wenn ich villeciht dafür sorgen kann das das Spellforce forum doch geöffnet wird kann ich ja dort mod werden

man braucht ne portal seite also mach ich eine ^^


1.Die Seite gibts schon,und wir arbeiten gerade dran.
2.Das Forum kommt in ein paar Tagen,wenn die Seite komplett ist.
3.Es gibt schon 3 Mods.
11.09.2003, 15:10 #32
Chris
Beiträge: 2.122

Muhaha selbst Fudler nervt mich ständig mit dem Forum ^^

Kennt einer nen guten Boardhoster oder ein php fähiger webspace. natärlich kostenlos ^^
11.09.2003, 15:13 #33
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Zitat von Masterdragon
Muhaha selbst Fudler nervt mich ständig mit dem Forum ^^

Kennt einer nen guten Boardhoster oder ein php fähiger webspace. natärlich kostenlos ^^



Jepp geh zu www.d-c-e.de oder kannst auch www.die-computer-ecke.de eingeben (ist das gleiche^^)

Dort hab ich mein Board, es läuft bei heute sehr stabil, ist ohne Werbung musst nur einen kleinen Werbebanner von DCE selbst irgendwo auf deine Seite stellen, leider nur 1Gb Traffic:(
11.09.2003, 15:15 #34
Chris
Beiträge: 2.122

Keine Werbung ^^
11.09.2003, 16:19 #35
Billy
Beiträge: 1.104

black&white
11.09.2003, 16:50 #36
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ r4mon: warum ist das bloß ein deadlink in deiner sig, und deine werbung wird plötzlich ganz nutzlos...und btw jungz...hier gings um avas...naja, ich habe meinen von ner avatarpage, meinen namen drauf, mit nem buntstiftfilter drüber und tata :D
11.09.2003, 17:06 #37
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich hab meinem aus einem Bild von irgendeiner HdR seite ausgeschnitten, dann Rand hingemacht und meinen Namen. Und keiner wird den selben ava wie ich haben.

Juchu, mein 700. Post!!
11.09.2003, 19:26 #38
ksardas
Beiträge: 528

mein alter: falls sich eienr erinneert war auch selfmade
12.09.2003, 14:24 #39
Chris
Beiträge: 2.122

Kennt nun einer einen PHP webspace anbieter ? oder ein kostenloses forum ?

:(
12.09.2003, 20:30 #40
bOb
Beiträge: 1.654

Naja, wirklich sehr überzeugend, Masterdragons Ava.

HornOx hatte da mal ein wirklich cooles. Sein Schrifttyp stimmte exakt, auch von der Größe her, nur hatte er in rot "Egoist" geschrieben. Außerdem hat er durch irgendeinen Trick (weiß nicht wie, bei Profil/ My vB gibt´s da keine Einstellungsmöglichkeit) seinen "Titel" verschwinden lassen.
12.09.2003, 23:57 #41
Pollux
Beiträge: 955

also die bewegenden "bilder" nennt man gifs ...wär sich auch ein bischen auskennt kann sich die mit dem Programm Gif animator oder so ähnlich auch selber machen
13.09.2003, 00:14 #42
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
HornOx hatte da mal ein wirklich cooles. Sein Schrifttyp stimmte exakt, auch von der Größe her, nur hatte er in rot "Egoist" geschrieben. Außerdem hat er durch irgendeinen Trick (weiß nicht wie, bei Profil/ My vB gibt´s da keine Einstellungsmöglichkeit) seinen "Titel" verschwinden lassen.

Ich schätze mal eher, Culty hat ihm da nen Sonderrang gegeben. ;)

@topic
Meinen aktuellen hab ich von einer Poster-Seite kopiert und ein bisschen verändert. ;)
13.09.2003, 10:36 #43
bOb
Beiträge: 1.654

Das dachte ich auch zunächst. Allerdings hat hier mal wer behauptet, das sei ein Ava und da der "Sonderrang" verschwunden ist, als HornOx sich dann zeitweise ein Ava genommen hat, habe ich das geglaubt. (Da gab´s mal auch wen mit dem Sonderrang "Nervtöter" oder so ähnlich, bei dem war´s auf jeden Fall so, dass ein Admin das gemacht hat.)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das nicht im Profil geprüft hatte, als er noch Egoist war.
13.09.2003, 10:56 #44
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von Solusar

Ich schätze mal eher, Culty hat ihm da nen Sonderrang gegeben. ;)

@topic
Meinen aktuellen hab ich von einer Poster-Seite kopiert und ein bisschen verändert. ;)


es gab ja auch mal einer der den sonderang eervender depp hatte:D :D :D nsolu kennt den glaub ich gut:D
13.09.2003, 10:57 #45
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Moin Ava iss ein gutra alta Screenie aus Gothic 1 :D Und zwar von direkt vor dem Sumpflagertempelaufgang ! ;)
13.09.2003, 11:00 #46
Chris
Beiträge: 2.122

Mein Ava hat sogar die selbe schrift größe und zeilenabstand :D

Mh mal gucken ob das verschwinden lassen irgendwie funzt :D
13.09.2003, 11:01 #47
kyojin
Beiträge: 295

also issers doch
ich hatte die ganze zeit sonne vermutung... war mir aber nich sicher :D

mein ava hab ich aus einer Naruto folge
screenshot gemacht -> zurechtgeschnippelt -> fertig ^^

@AOL: kann es sein, dass irgendwas mit deiner tastatur nich in ordnung ist ? ;)
13.09.2003, 11:05 #48
Chris
Beiträge: 2.122

Ach schad das genzt ja dann an hacken.

Ich mach mir nen neuen Ava und fertig :D

3 Mods fürs forum ? hoi :D
13.09.2003, 11:18 #49
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
@AOL: kann es sein, dass irgendwas mit deiner tastatur nich in ordnung ist ?

Das kommt davon, wenn man zu schnell und hektisch schreibt. ;)

quote:
Nervtöter

-> Nervender Depp

quote:
es gab ja auch mal einen, der den sonderang nervender depp hatte, solu kennt den glaub ich gut


:D Ich will den wieder haben. ;)
13.09.2003, 11:21 #50
Chris
Beiträge: 2.122

lieber nervtötender depp als moderator ? LOL
Seite 2 von 3  1  2  3