World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich krieg die Drachen nicht platt ...
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 15:47 #1
JayJay44
Beiträge: 40
Ich krieg die Drachen nicht platt ...
Hi Leute,

ich bin jetzt im 4. Kapitel im Minental und hab Level 29, bin dabei als Magier im Kreis 4 unterwegs. Die lieben Tierchen und Orks sind ja an sich kein Problem (habe nebenbei auch noch einen Meisterdegen dabei) aber ich krieg die Drachen einfach nicht platt. Einfrieren geht nicht, mein bester Eiszauber ist die Lanze und bevor ich dann mein Mana wieder aufgeladen habe, ist der Drache auch von wieder bei voller Gesundheit. Alle anderen Zauber (Feuerbälle, Blitz, Angst, Gewitter.....) zeigen auch keine Wirkung. Habs auch mal mit Beliar Zaubern versucht, hab ne ganze Horde von Steinwächtern zusammengerufen, aber effektiv war das auch nicht....HELP
Hat irgendjemand ne prickelnde Idee ????
10.09.2003, 16:14 #2
Cocky
Beiträge: 165
Re: Ich krieg die Drachen nicht platt ...
quote:
Zitat von JayJay44
... aber effektiv war das auch nicht....HELP
Hat irgendjemand ne prickelnde Idee ????



Wende einen Angstzauber auf den Drachen an, treib ihn in die Ecke und/oder zauber Dir einen Dämon als Unterstützung herbei ... das sollte helfen ! :D

Gruß

Cocky
10.09.2003, 16:15 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du solltest die Reihenfolge wie du sie als Auftrag bekommst machen. Also erst der Sumpfdrache. Die beiden DJ kommen mit wenn du sie fragst. Die plätten den im Alleingang. Haste das Auge Innos aufgeladen?. Ev. Monsterschrumpfen.
10.09.2003, 16:23 #4
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

das auge innos auf jeden fall abnehmen nachdem du mit dem drachen gesprochen hast, da es keine wirkung mehr hat. also lieber en anderes amulett anlegen und das auge erst wieder nach dem aufladen.

Gegen drachen ist am besten nen Dämonen beschwören. der plättet den locker ohne probleme. Pro Drache brauchste dann 1nen. Auser halt für den sumpfdrachen. Den killen die Drachenjäger fast alleine.
10.09.2003, 16:40 #5
aldee
Beiträge: 153

Scheint ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein: Man muss das Auge nicht anlegen um mit einem Drachen zu sprechen, es muss sich lediglich im aufgeladenen Zustand im Inventar befinden.
10.09.2003, 17:09 #6
Rob
Beiträge: 2.211

hab mal ne kleine frage, will aber keinen neuen threat öffnen:
kommt es nicht ziemlich oft vor, dass man als magier biff aus versehen mit nem flächenzauber oder so tötet????????
10.09.2003, 17:42 #7
El - Grande
Beiträge: 102

Wenn Du in Biffs Gegenwart einen zauberst schon
10.09.2003, 19:30 #8
Stagger Lee
Beiträge: 518

mit hilfe der golemrune sind die drachen auch zu knacken(bis auf den
eisdrachen den hab ich geschrumpft..aber mit ein bischen geduld
häts wohl auch geklappt)

@Sheron: du musst das auge gar nicht anlegen nur aufgeladen muss es sein
Seite 1 von 1  1