World of Gothic Archiv > Hilfe
5 kapital wo bekomm ich schwere paldinrüstung
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 21:53 #1
dichten
Beiträge: 8
5 kapital wo bekomm ich schwere paldinrüstung
hi

puh was war das hard die drachen zu killen mit so ne shit rüssie :)

nur wo bekomm ich jetzt die schwere paladinrüstung her ?
kann mir jetzt das buch ausm kloster holen oder organführer killen gehen aber ich will die rüssie erst haben :)
hagen usw sagte mir nix über die rüssie im hafen bekomm ich sie also net
nur wo ?

thx

dichten
10.09.2003, 21:59 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

mit hilfe des buches wirst du an die rüstung kommen
10.09.2003, 22:07 #3
Iberion
Beiträge: 78

Du must mit der Nachicht von Xardas zu Pyrokar gehen und ihn bitten einen versuch starten zu dürfen "die hallen von Irdorath" zu öffnen. im buch liegt ein schlüssel und ein zettel... Im Klosterkeller gehst du dann alle Lampen ab und findest letztendlich ein die eine Geheimtür öffnet durch die geheimtür durch, ins nächste kellergewölbe! Da hängen ne menge Skelettkrieger ab, mit dem Runenspruch "Heiligen Pfeil" aber alles kein Prob... wenn du alles niedergeschnetzelt hast kommst du zu einem Raum mit nur einer Türe! dort hängen noch mehr Knochnmänner und ein (Skelett)Magier ab. Alles platt machen und durch die Türe durch!
Jetzt bist du in der geheimen Bibliothek! Die Dämonen, vor allem der Dämonenlord sind ganz schön heftig jedoch kommen sie aus der bibi nicht raus und lassen sich so einsA vom ganz aus mit Frenwaffen/Runenmagie platt machen. Rein in die Bibi Almanach lesen und Tränen Innos/Runen Stein/ Seekarte einsacken. jetzt musst du nur noch zu nem Runentisch gehen und die im Almanach beschriebene Teleportrune basteln. mit der beamst du dich in einen Geheimraum (im kloster) da liegt deine neue Russi

viel Spass damit

greetz
15.09.2003, 19:11 #4
Stinker
Beiträge: 57
Bibiliothek im Kloster
Ma was anderes
welches Level habt ihr zu dem Zeitpunkt gehabt ?
Ich bin dj und hab keinen zauber und muss mich durchkämpfen was recht heftig ist.
15.09.2003, 19:15 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Nachdem du alles von Iberion durchgelesen hast,guck hier . Jetzt hast du auch ein Bild vor Augen, wo die Rüstung ist!!!:D
15.09.2003, 19:15 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

also wenn man richtig geskillt hat sollte es kein problem sein (war ca. 35) nur beim skelettmagier bin ich einmal gestorben.
15.09.2003, 21:13 #7
Belerofon
Beiträge: 12
schwere rüstung
Also das mit der schweren rüstun kappier ich jetzt ned ganz. ich habe die dämonen geschlachtet und das alles, die ganze crew zusammengestellt, doch wie mache ich diese rzne die mich an diesen ort mit der rüdtung bringen soll. Oder besser gesagt, wer bring mir bei wie man runen erschafft? Milten auf alle fälle nicht.

Wenn ich euch richtig verstanfen habe bringt mich diese rune zur Rüstung oder?

thx
15.09.2003, 21:24 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja genau

Du musst 1. den Almanach lesen
2. Den Runenstein nehmen
3. geweihtes Wasser bei Gorax z.B. kaufen
4. In die Bibliothek gehen
5. Am Runentisch die Rune erstellen. ;)

quote:
Nachdem du alles von Iberion durchgelesen hast,guck hier . Jetzt hast du auch ein Bild vor Augen, wo die Rüstung ist!!!


*hust**hust* ;)
Seite 1 von 1  1