World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Banditen
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 20:04 #1
5o6
Beiträge: 44
Banditen
Tach ersma,
hab ein Problem beim Waffenschmugglerauftrag. Nachdem ich die Banditen auf der Brücke gekillt habe (mit dem Bogen) sind die meisten Leichen verschwunden (konnte sie also nicht mehr durchsuchen) und ich hab auch nur noch 4 gekennzeichnete Degen gefunden. Die TRuhe krieg ich leider nicht auf, weil ich alles in an EXP in Kraft und Geschicklichkeit gesteckt hab. Das heißt ich müsste jetzt erst mal stundenlang leveln um dann Schlösser knacken zu lernen.
Deswegen meine Frage: Ist da das Beweismaterial drin und reichen die 4 Degen aus?
Thx
5o6
11.09.2003, 20:08 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Nein in der Kiste sind Keine Beweise drin.
Geh lieber mal zu den Banditen hinter Sekobs Hof(was du suchst liegt zwischen den Kisten) und zudenen auf dem Weideplateau zwischen Onars und bengars hof.(ein Bandit hat einen Ring)
Und dann...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



...zu Fernando gehen und zum geständnis bringen




GOOD LUCK;)
11.09.2003, 20:08 #3
kendall
Beiträge: 141
Beweise
Bei den Banditen auf der Brücke findest Du keine endgültigen
Beweise. Diese sind bei einer anderen Banditengruppe. Ein gekennzeichneter Degen reicht erst mal als Indiz aus.
11.09.2003, 20:11 #4
5o6
Beiträge: 44

Das ging Fix.
Danke Jungs!
11.09.2003, 20:26 #5
milchmann87
Beiträge: 810

so ist halt dieses forum!
12.09.2003, 21:03 #6
5o6
Beiträge: 44

Der Schwierigkeitsgrad kommt mir im Gegensatz zu G2 ganz schön happig vor. Ein paar von den Leuten die ich damals ziemlich easy weggewemst hab, machen jetzt ziemlich Qualm.
Kann man eigentlich auch Pirat werden? Und wenn, ist es egal welcher Basis-Gild man angehört?
5o6

Verzeiht mir, falls ihr die Frage schon 1000 mal gehört habt, aber ich hab noch nicht so recht den Überblick hier.
12.09.2003, 21:11 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ja das ist egal. du machst die nebengilden der reihe nach durch, in gewissem sinne.
12.09.2003, 21:55 #8
Atlas
Beiträge: 219

Kann mir jemand vielleicht mal sagen, in welche Richtung ich von Sekobs Hof gehen muss. Beim letzten Mal lag ich nach 30 Sekunden am Boden. Sch.. Skelettgoblins. Normalerweise machen die Typen doch ein Feuer.
12.09.2003, 22:11 #9
JAHolin
Beiträge: 197

die haben auch ein feuer. sie sind ganz hinten links an der felswand, in der auch sagittas höhle ist. wenn du mit den goblinskeletten pobs hast, musst du eventuell nen bogen laufen, immer da wo keine oder nur schwache gegner sind
12.09.2003, 23:22 #10
Pirat
Beiträge: 69

Am leichtesten sind die Banditen hniter Sekobs hof aber wenn du von oben (nahe dem Lager wo Dragomir hockt) ein stück die felswand runter gehst und die dann einfach mit Bogen/Armbrust killst die laufen dann nur doof gegen die FElswand und lassen sich beschiessen :D
13.09.2003, 00:14 #11
Atlas
Beiträge: 219

quote:
Am leichtesten sind die Banditen hniter Sekobs hof aber wenn du von oben (nahe dem Lager wo Dragomir hockt) ein stück die felswand runter gehst und die dann einfach mit Bogen/Armbrust killst die laufen dann nur doof gegen die FElswand und lassen sich beschiessen

*g* Wie unehrenhaft.
Aber es hat funktioniert. Nun hab ich noch ein anderes kleines Prob, für das es sich nicht lohnt einen Thread aufzumachen:
Wo kriege ich eine Spitzhacke her? Die von Greg habe ich verkauft, als ich mal Geld brauchte.
13.09.2003, 00:16 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

erster anlaufpunkt: händler. schau mal ob irgendeiner davon deine spitzhake noch im angebot hat.
zweiter anlaufpunkt: minen. da liegt sowas normal immer mal herum, entweder im minental oder in der addonwelt oder oben in der banditenburg, da könnte auch eine in der mine liegen.
13.09.2003, 00:49 #13
Pirat
Beiträge: 69

Für alle unwissenden :D (sry)

Die Scheune bei Lobarts Hof wo der Lederbeutel drin liegt dahinter bis zur Ecke der FElswand gehen -> Spitzhacke und im Lager wo auch die Wölfe für Pepe sind is auch ne Spitzhacke
Seite 1 von 1  1