World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wassermagier
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 18:17 #1
Akira89
Beiträge: 226
Wassermagier
Also ich hät mal ne frage , ich weiß die haben vielleicht schon einige gestellt... aber wenn ihr mal auf die rückseite der von DNDR
guckt da das bild 2. reihe in der mitte hat der da nich ne wassermagierrüstung an?
Bitte ma nachgucken... danke :)
12.09.2003, 18:27 #2
Rob
Beiträge: 2.211

stimmt, sie ist eindeutig blau.
wird also kein feuermagier sein.
*grübel*
12.09.2003, 18:31 #3
Akira89
Beiträge: 226

Sag ich ja mh.... komisch naja wenn man wassermagier werden könnte
dann würde man das schon mitkriegen... ach nochwas bei mir is jetz myxir nach kohrinis gegangen aber seine leiche liegt noch hier in der addon world , naja jedenfalls hat der sone komische rune dabei (hab den namen vergessen) die benötigt magierkreis 6 weiß jemand was die is und ob die gut is?
Danke für die antworten :)
12.09.2003, 20:38 #4
Cyberface
Beiträge: 13

ich denk mal man kann später wenn man feuermagier is au noch die wasser magie lernen
12.09.2003, 20:40 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ich denk mal man kann später wenn man feuermagier is au noch die wasser magie lernen


Ja die Runen und die Sprüche schon, dennoch ist es nicht möglich im Add On Wassermagier zu werden, das ist halt so und fertig.
12.09.2003, 20:57 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die einzigste Möglichkeit etwas zu tun, was mit Wasser zu tun hat, ist in den "Ring des Wassers" einzusteigen. Anstatt Wassermagier zu sein, bekommt ihr von den Wassermagiern Aufgaben erteilt, die wenn ihr sie erfolgreich macht, massig LP und Gold geben;)
Seite 1 von 1  1