World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo bleibt Baltrams Wachablösung für Lares??? +++SPOILER+++
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 16:19 #1
DutziMan
Beiträge: 35
Wo bleibt Baltrams Wachablösung für Lares??? +++SPOILER+++
Hi,
ich weiß nicht wie man nen spoiler macht also
versuch ichs einfach mal^^:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ich war schon bei der ausgrabungsstelle und im minental,
d.h. überall stehen schon die kapuzenheinies rum.
ich habe das verschwindn der vermissten leute aufgeklehrt
und den waffenschmuggler enttarnt. ich bin jetzt auch
mitglied im ring des wassers.
1. ich habe mit baltram geredet und die wachablösung für lares
organisiert, laut der gamestar-komplett-lösung müsste lares jetz
mit mir zur ausgrabungsstätte gehn.

2. ich habe bereits den breif von vatras an saturas, doch wenn
ich saturas amspreche ist "kannst du mit was über magie beibringen"
oder so die einzige option, nichts von dem brief

3. ich habe auch schon das auge innos und war bei bennet, es ist jetz
repariert, aber vatras sagt ich soll ihm an der ausgrabungstätte eine
ablösung holen. aber mit nefarius kann ich gar nicht reden, myxir bringt mir nur die sprache der erbauer bei (hab ich schon gelernt),
bei ridorian kann ich meinem irrlicht was beibringen und danach fragen ob er was neues rausgefunden hat, cronos handelt mit mir.
im klartext: wer soll den bitteschön die ablösung sein?

4.wenn ich wegen dem auge innos zu pyrokar gehe habe ich wie bei
nefarius keine gesprächsoption



wenn kein spoiler da is, denkt euch einen ;)
danke im voraus

edit doooom
Hab mal einen draus gemacht, waren nur die falschen Klammern. ;)
13.09.2003, 16:22 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

also, da sich deine fragen auf das addon beziehen, kann ich dir leider nicht helfen...aber ich kann was anderes:

1.) ich kann dir sagen, das das hier das falsche forum ist...addon fragen ins addon forum ;)

2.) spoiler geht so:

[spoiler*]text[/spoiler*] ohne sternchen, das sieht dann so aus:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

text




kaum mache ich meine erklärung wie man spoilert, schon ändert doooom das...tztztz
13.09.2003, 16:25 #3
Mendon
Beiträge: 631


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Du musst Lares zuerst das Ornament geben, was du von Vatras bekommst.
2. Da war bei mir auch nix. Der Brief ist nur wichtig, dass Saturas mit dir kooperiert.
3. Du musst das komplette Addon durchspielen, dann zu Saturas gehen, dann kommt die Gesprächsoption.
4. Wenn du wann mit dem Auge zu Pyrokar gehst?

13.09.2003, 16:37 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Du scheinst im 3.Kapitel zu sein. Und das ist ehrlich gesagt ein Problem, auf Grund eines Bugs.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du im 3.Kapitl bist kannst du nicht mehr mit Lares zu den Wassermagiern gehen. Jetzt musst du cheaten um überhapt noch in die addonwelt zu kommen. Drücke
"b marvin ", nimm Lares in den Fokus und drücke "o". Dann hast du Lares übernommen und legst das Ornament auf den Boden. Dann wieder mit "o" zurück ins ich und mit "b 42 b" den cheatmodus beenden. Dann nimmst du das Ornament auf und gehst damit zu den Wassermagiern.

13.09.2003, 16:51 #5
DutziMan
Beiträge: 35

hi,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


also muss ich den wassermagiern das ornament geben, dann saturas den
brief geben (oder auch nicht) und dann das tal der erbauer durchspieln?
ist lares' ornament das, von dem nefarius sagt, dass es in das kleine loch neben dem portal muss? und hat lares' ornament etwas mit den
drei ornamenten von den steinwächtern an den steinkreisen zutun?

auge innos+pyrokar:
ich habe grade die suchenden am sonnenkreis geschnetzelt und das auge
genommen. ich hab mich danach sofort ins kloster teleportiert.
gesprächsoptionen:
pyrokar: (Segen), (Besessenheit heilen)
ulthar: keine option
der typ links: Hast du mir noch was zu sagen? (oder so ähnlich)

13.09.2003, 18:45 #6
Trisson
Beiträge: 201

Ich hab die ganzen Spoler unter mir nicht durchgelesen, und ich mach auch keinen: Also Ornament zu Lares, Dexter töten, Brief von Dexter Vatras bringen, Ring des Wassers Aufgenommen weden, Mit Lares zur Ausgr. gehen, Ornament Saturas geben, und so weiter.
13.09.2003, 19:53 #7
Killer88
Beiträge: 190

Ich will gerade auch aml nen Spoiler ausprobieren, falls es nix wird auch egal


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ist das bei mir ein Bug gewesen? Ich hatte keine Ablösung für Lares, aber er is trotzdem mitgegangen. Und später sagt er mir, das ich eine Ablösung suchen soll, damit er das Ornament de Wassermagiern geben kann, obwohl die schon in der neunen Welt sin.

13.09.2003, 20:23 #8
DutziMan
Beiträge: 35

hahaha trisson
ich bin grad an der stelle, an der ich eigentlich
mit lares zur ausgrabungsstätte gehen sollte.
ich war auch bei baltram, der will ne ablösung beschaffen.
aber da gibts nen bug:
wenn man wie ich im 3ten kapitel is, fehlt
bei lares die gesprächsoption, um zur ausgr.-stätte
zu gehn.
@trisson: einfach mal den ganzen thread lesn bevor du antwortest, okay?
ich probier jetz doooom's (danke^^) lösung aus
mfg dutzi
13.09.2003, 20:41 #9
Hueterin
Beiträge: 103

@ Dooom also das Stimmt nicht mann kann nach dem man aus dem Minental kommt trotzdem Lares dazu bekommen ohne zu cheaten. Jedenfalls wars bei mir so. Aber vileicht ist es auch eine der unendlichen Bug geschichten ^^
13.09.2003, 20:50 #10
DutziMan
Beiträge: 35

hueterin bist du im 2ten oder 3ten kapitel?
ich bin nämlich im 3ten und ich weiß noch
das als ich im 2ten war die gesprächsoption
bei lares noch da war
13.09.2003, 20:53 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ganz einfach: Ja man kann ins Minental im 2. Kapitel und dort auch alles machen, NUR nicht die Aufgabe von Garond, bekommt man den Wisch von ihm, dann wird man nicht am 3. Kap vorbeikommen. Wenn man nur ins Minental wegen der Händler und Monster geht ist das kein Problem. ;)
13.09.2003, 21:02 #12
DutziMan
Beiträge: 35

ich hab den wisch von garond und war damit bei lord hagen,
ich hab bennet befreit und bin paladin, ich hab das auge gerettet
und war auch bei der ausgr.-stätte, aber ohne lares.
ich will eig. nur wissen wie ich meine probs lösen kann.
und weil ich nicht weiß ob dooooms hilfe reicht, schreib ich hier weiter.
mfg dutzi
13.09.2003, 21:07 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du bist ja im 3. Kap., das was Doooom schrieb war schon richtig, danach sollte es auch bei dir in die Add On Welt gehen. ;)
13.09.2003, 21:09 #14
DutziMan
Beiträge: 35

gut, danke
wenn ich weider probs hab meld ich mich wieder
mfg dutzi
14.09.2003, 20:47 #15
DutziMan
Beiträge: 35

hi da bin ich wieder^^
ich bin jetz in der addonworld.
wenn ich bei lares "o" gedrückt hab konnt ich mich
mit him nur umdrehen und den inventar und das profil
angucken. aber wenn ich was im inventar benutzen oder
ablegen wollte hat sich das spiel aufgehängt
bei vatras ging es und bei einigen andern auch.
bei einigen weiteren leuten ging es allerdings auch nicht
z.b. lord hagen. ich hab dann direkt das ornament gecheatet
und es hat geklappt.
danke für die idee doooom^^
mfg dutzi
Seite 1 von 1  1